ok nice !Jet-Mec postete
der zylinder wird nach der bearbeitung mehr leistung wie ein sport habenstyLe30 postete
wie jetzt? -.-
kein sport zylinder?![]()
Jet-Mec´s ->Peu/Pia Revo Jet<-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
warum bekommst du ständig schnäppchen? xDJet-Mec postete
so nu isser meiner
40euro^^ -
naja 40 euro fürn leicht platten zyli is nich wirklich ein schnäppchen, issn normaler preis
aber da da eh meine spezialbeschichtungen raufkommen isser optimal ein neuer wäre zuteuer gewesen dafür -
dass nen ich mal nen zylinder xDJet-Mec postete
so nu isser meiner
40euro^^
Name: Analritter -
joa bisschen größer wien 70er^^
-
Hab ich im moment 3 von hier rumliegen xD
wird der Big bore? alsoa uf 68mm aufgebohrt oder nur neu gehohnt und beschichtet?jet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
bigbore

hasste zugällig auch nochn block rumliegen? xD -
ne leider nich, hätte auch gern nen 2. für RD350 MMB.
Wirste dann aber kein zentralfederbein mehr fahren können oder?jet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
ne werd wohln rs24 hinten am heck fahren mit der zf is mir zu unsicher
-
Ich bin eher der meinung, dass das bei pia nur sehr bedingt geht, da die frameaufnahme unten ist, meine hab da mal was gelesen...
hast du eigentlich mal nen setup aufgestellt?jet-forca92 postete
-
Joa mehr oder weniger...
PM Super Billet Kopf
Ori Zyli 196ccm
Bgm 54mm welle
Pm Pott
und den rest werd ich schaun was sichso ergibt -
man jensen du bist echt krank!! ständig setupänderungen und immer etwas härteres:D
-
dachte willst bigbore?
da passt nämlich kein pmkopf, da musst du dir einen fräsen lassen, würde empflelen nen race base kopf.
warum 54er welle und nicht gleich 55er?
wie schauts mit dem ansaugweg aus, was hast du da vor? membrankasten? motorblock auf rd350 anpassen?
ps ori hat 176ccm
jet-forca92 postete
-
also streetdominator (member aussm SA forum) fährt auch den pm kopf auf seinem Bigbore...
hab ich 54geschrieben? xD ich wollt eig auch ne 55er^^
ansaugweg kommt membrankasten
welcher genau werd ich nochma schaun, hat auch noch zeit erstma den anderen kram. -
Hey, ich hab heut ein paar Teile deiner Rahmenlackierung bei mir in der Jacke gefunden
-
cool
-
Der hat aber kein bigbore, der fährt nen zylinder mit serienmaßjet-forca92 postete
-
-
:D:D:D:D:D das sieht ja voll geil aus xD Der ganze 50er zylinder ist so groß wie der kolben vom 180er xD
Name: Analritter -
joa ganzschon heftig
sieh ma zu das dein scoot mal was wird
Black - Blue Jet-Force