[c.s.c] Jetforce

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• so zuerst mal beantworte ich eure fragen,
      kleinteile werden nun erstmal clean gespachtelt, motormäßg delta clutch und s6 r/t kupplungsglocke oder sowas in der richtung, und ja ich weiss das bringt so ziemlich nichts auf ori zylinder.... ABER ich will mir ja bald auch nen 70er holen, warte aber noch auf ne welle abgesehen von der MHR welle die über 300€ !!! kostet und ich finde das sich so ne welle wie es die MHR ist erst ab high midrace lohnt und ich erstmal in sport klasse bleiben will, so nun kommen dann erstmal upps:

Das langerhoffte teil ist endlich da:

EXTRA mit STANDARD betonung ^^

einfach putzig der kleine

einmal zum vergleich mit dem ori 12mm

ach und ganz vergessen mein neuer hinterreifen [HEIDENAU K61 RACER]

vergaser haben wir (Markus aka DarkBlack und ich^^) eingebaut, ganz bisschen abgestimmt und ich muss sagen geht ganz ordentlich, mache heute noch die feinabstimmung und dann sollte die karre laufen

Text hab ich so auf die rtp gepostet also mit den fragen und so aber egal
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • dachte das wäre ein 12 kann ja mal nach gucken ^^
      joa issen 130er
      ka was der geht bin nur kurz bissel strasse rauf runter gefahren so bis 70 75 ung da ist dann luffi ab gegangen und dann hattsch kein bock mehr... weil war halb 6 und 17:45 musste ich beim freund sein wegen karnevals party (wovon ich jetzt noch restalk habe^^) so musste ich mcih beeilen hab den markus und den benni (auch aus köln wie der markus) rausgeschmissen hab mich angezogen und war weg natürlich ncoh brav aufgeräumt.

boor scheisse ey ich bin so besoffen cih drifte voll vom thema ab sry wenn cih die nächsten tage was nerve ^^
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • 44€

und hier ist der kölner karneval nix fasching ^^
      hier scheissen die sogar "kamelle" hier eghts voll ab, ich mach montag ein video und dann könnter schreiben wer nächstes jahr vorbei kommt ^^
      jet-forca92 postete
    • z1k postete
      und hier ist der kölner karneval nix fasching ^^
      hier scheissen die sogar "kamelle" hier eghts voll ab, ich mach montag ein video und dann könnter schreiben wer nächstes jahr vorbei kommt ^^
      yeah das ruled ^^ komm zwar nich aus köln aber aus sankt augustin ( is ja relativ in der nähe :D ) und hier gings auch derbe ab ..

bzw..
      nice scoot & parts :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• so bin grade gefahren auf einmal bei 75 kein ags mehr angenommen naja langsam anch hause gefahren ab udn an auhc kein gas angenommen lage gecheckt unf was ist knick im benzinschlauch... naj amuss ich den mal wieder hinbiegen aber sonst lief der ganz ordentlich
      jet-forca92 postete
    • so leid es mir tut projekt jetforce ist beendet doch die zukunft sieht rosig aus.
      Da ich dabei bin auto und motorrad lappen zu machen und kein bock mehr auf den stress mit 50er habe, hab ich mir gedacht holste dir was grösseres, schnell war entschieden ein 180er runner muss her, habe monatelang nach was anständigen für einen akzeptabelen preis gesucht und dann hab ich ihn gefunden 180er runner 9960km bj98 für 1000€, da konnte ich doch nicht nein sagen, also nach ein paar telefonaten udn e-mails stand die sache, gestern war es dann soweit, bin mit nem freund (thx christian) und nem geliehenen anhänger (an dieser stelle dank an die shell tankstelle in bergheim) ab nach bochum (100km von hier), alles super gefunden, haben dann was mit dem verkäufer geredet den runner betrachtet und nun wars 100%ig runner eingeladen bezahlt und ab gings nach hause...

so jetzt bilder von dem prachtstück

so schlusswort zum jetforce, mein vater kauft ihn mit ab (800€) es ist so wenig wiel er schon 2/3 bezahlt hatte bei der anschaffung, war und ist ein superschöner und toller roller, viele tolle dinge mit ihm erlebt viele leute kennen gelernt war echt ne super zeit.
      Ach ja nciht wundern weil kein auspuff drauf ist, freund von mir ist damit an nem bordstein aufgesetzt und der ist kaputt, da kommt der ori wieder drauf, wer interesse an einem 17,5er hat kann sich ja bei mir melden.
      jet-forca92 postete
    • technisch nur ein edelstahl krümme weil der ori rotet immer vll später mal ne muva,
      optisch 50er scheibe, spiegel, led blinker und rücklicht
      jet-forca92 postete
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal