Jet Force treffen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ohh man echt ihr solltet euch ma genauer durchlesen was ich geschrieben habe es wird doch alle 50 km n treffpunkt für fahrer sein die brauchen sich net mal absprechen einfach nur zu ner bestimmten zeit da sien echt malest euch bitte ganz durch was ich geschrieben habe
      sonst lohnt das net wenn ich alles tausend ma schreiben muss ^^
      http://www.brc-power.de.tl/
    • aber wenn es so viele werden ist auch doof wenn dann mehrere kleine grußßen 3-5 leute weil wenn dqa nach 3 treffpunkte schon 20 leute bei sind dann wird das schon sehr auffällig wegen den grünen die halten doch wohl eher ne ganze gruppe an als wie 1ne person alleine
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • Hans Wurst postete
      ohh man echt ihr solltet euch ma genauer durchlesen was ich geschrieben habe es wird doch alle 50 km n treffpunkt für fahrer sein die brauchen sich net mal absprechen einfach nur zu ner bestimmten zeit da sien echt malest euch bitte ganz durch was ich geschrieben habe
      sonst lohnt das net wenn ich alles tausend ma schreiben muss ^^
      achso ja stimmt sry, der thread is einfach schon so alt, dass ich nur das kernthema im kopf behalten habe :D
      also sry...
    • Also ich weis nicht so n Treffen.. schwierig.. aber ne Tour wär ja auch möglich...
      Also wir fertigen ne Liste und ne Karte mit jedem Fahrer, der dabei ist an und fahren dann von Member zu Member! Man musss ja micht mit durch komplett Deutschland fahren, man kann ja nach 2 Station aufhören und die anderen fahren weiter, es kommen neue dazu,...
      Natürlich trifft sich dann nicht jeder, aber wär ne geile Aktion !

Und die Karte wo jeder wohnt wär jetzt eh sinnvoll!
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • also ich hab schnell mal was an meiner HP gmacht...
      Also ich lads jetzt dann hoch.. kp obs funktioniert...
      könnt ja dann sagen, ob ma des so machen !
      Ich würd auf jeden Fall die Karte erstellen.. wenn ichs ned pack, daan sind die Daten aber ja auf jeden Fall da...

Edit: Also ist eingerichtet! Ihr geht auf fun-freaks.de.ki und dann auf "JetForce Treffen"
      Wenn ihr was besseres habt is auch ok ^^ wollt nur mal meine soziale Seite raushängen lassen :D
      Und die Liste wird jeden Abend, bevor ich offline geh geupdated!
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • also leute tragt euch mal ein.

also ich würde eher sagen wo anders hans wurst weil nord oder ostsee ist doof da müssen manche ja quer durch deutschland es gibt ja dann auch noch welche die aus österreich kommen an die müssten wir auch denken also ich würde sagen mitten in deutschland wo egal.
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • zeus postete
      Warum fragt man nicht mal mich und ich programmier mal eben ne Liste... dann bräuchstest du das nicht alles per hand neu machen und man könnte es direkt auf jet-force.info veröffentlichen ;)
      Also kein Problem ^^ Ich wollte nur den Anfang mal machen, damit sich hier mal was vorwärts bewegt ! Bis des fertig ist, halt ich die Liste halt auf dem laufenden...
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Gruppen über 3-4 Personen halten die bullen eigentlich kaum an, außer wenn sie ganz genau wissen, dass was anliegt und dann mit mehreren Polizei wagen kommen! Ansonsten ist es denen zu viel arbeit die gruppen abzuarbeiten! Bzw. wenn jemand etwas zugibt und die es nur aufschreiben und es vor gericht geht, dann ham die bullen das prob, dass sie in der unterzahl waren und dann nimmer aussage gegen aussage steht!
      Weil wenns 2 Bullen sind, können die maximal bei 4 Leute auf aussage gegen aussage machen!

Das treffen an sich... ich fahre diesen Sommer 2 Wochen in den Urlaub und ca eine Woche auf ein clantreffen! das prob is der urlaub wird last minute mit meinem bruder gebucht von daher null plan, wann wir fahrn und der clantreff is auch noch so ne frage, wann der stattfindet^^
      aber wenn ich zeit hab, komm ich auf jeden fall auch (also so bis so 350-400km nehme ich wohl auch noch auf mich... sogar mehr, wenn ich ne karre noch in den ferien bekomm... auch wenn ich dann net mit jetty da bin) bin ja immerhin Admin (i.R. *rolleyes*) und inhaber von jet-force.info...^^

zu der liste von dir Red Dragon...
      warum fragt ihr nicht mal eben kurz mich?^^
      Ich werd mich heute abend mal eben kurz dransetzen und n kurzen code schreiben... dann muss man das nicht alles per hand dann aktualisieren^^
      Wenn ihr die Page dann macht Onkel_G und Hans Wurst, könnt ihr gerne auch den Webspace von jet-force.info benutzen! Ich werd euch dann nen FTP Acc und ne Subdomain einrichten und dann könnt ihr die page machen... das script, welches ich dann heute abend verfasse könnt ihr dann ja in die page einbinden! Das werd ich dann heute nacht schon hier posten, wenns komplett fertig wurde und hochgeladen ist und so...

MFG
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal