Jet Force treffen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• rollertouren saufen party und so weiter da gibts genug sollt da ja net rumgammel sonst würd ich den aufwand garnet auf mich nehmen und wenn am badesee oda annerostsee oda nordsee is dann kann man auch gut ma reinspringen also stell dich ma net so an da gibts echt genug sachen und wenn man seinen ellis früh genug vorher bescheid sagt sollte das ja wohl klappen man kann auch sonst mit roller man stellt euch ma alle net so an wozu hat das ding 2 räder und ne motor ^^ das passt schon alles irgendwie
      http://www.brc-power.de.tl/
    • Onkel_G postete
      jo, wie gesagt, geile idee, aber naja, ich lass mich überraschen.
      wenn ihr hilfe braucht, sagt bescheid, ich könnt euch auch mit webspace und forum zur seite stehn.
      also, in dem sinne ;)
      so brauch ma hilfe wäre seeeeehhhhr nett falls du dich bereit stellen würdest uns dan nu zu helfen wir sind eher haizer könn zwar mit pc um aba hp´s selba schreiben kann ich net und kollege is auf kur ^^ also ich würd mcih sehr freuen wenn du uns helfen könntest melde dich mal bitte schnellstmöglich über icq mfg jan vieelllennn dank schon mal im vorraus
    • Naja aber ich glaub du stellst dir das ein wenig zu einfach vor. Wenn jetzt zum Beispiel jemand am Bodensee wohnt und du redest hier von Ostsee oder Nordsee. Vom Bodensee aus sind das fast 1000km. Ich mein ich wohn zwar nich da oder in der Nähe aber der eine oder andere wohl schon. Was ich damit sagen will ist, das Deutschland einfach ziemlich groß ist und ich nicht glaube das einen die Eltern mal so kurz 500km weit fahren und dann nach ner woche wieder abholen. Die ham schließlich auch besseres zu tun.
      Ich mein es ist ne super Idee und ich fänds toll wenns klappen würde aber so einfach is das nich.
      Man könnte sich ja eher mal auffem SaWe treffen, also die ganze Community. Jedenfalls die die da sind. Wenn man Handynummern austauscht geht das sicher :)
    • mann müsste da an einem see dann den ganzen see bestimmt auch mieten wegen lärmbelästigung und so wenn da jeder seinen roller mal an macht da freuen sich dann die badegäste also ich glaube das wird dan auch schon teuer also das muss dann auch vorher geklärt werden was für kosten auf einen zukommen
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • n see mieten LOL sach ihc nur ^^ glaub auch wir sollten das lieba in der miete von deutschland in nem kleine dorf starten wo auch n kleiner badesee is naja wir wissen ja net mehr obs sich lohnt fast alle meinen nur net realisier bar und so langsam ham wir da auch kein bock mehr drauf wenn ehe fast jeda meint ja wird ehe net klappen oda so dafür den ganzen stress mit planen und rumtelefonieren wegen herberge oda so und dann ncoh alles auf der landkarte planen wegen treffpunkte und so ihr kriegt auch echt alles in den falschen wir ham net gesagt ja ihr müsst mit auto kommen oda soo was meint ihr warum es alles 50 m nen treffpunkt geben sollte wo sich imma mehr zusammenschliessen können bestimmt net damit eure ellis da kaffeetrinken könn oda so es werden ja mehrere große gruppen sein die dann zum haupttreffpunkt kommen denn wie ihr euch denken könnt werden an jedem treffpunkt immer mehr leute zusammenkommen und schließlich geht das auch ne woche also echt ma wir findens auf gut deutsch kacke naja vielleicht drücken wir uns auch zu undeutlich aus wer weiß das schon auf jeden fall habe ich euch ja auch schon daraufhingewissen das ihr kollegen mitnehmen könnt damit es sich lohnt naja egal wen fast alle hier ausm forum das in den falschen hals kriegen hmm also stellt einfach fragen wenns noch welche gibt wir gucken obs gemacht wird oda net denk ma eher net den auf sowas ham wir auch keine lust da bleiben wir lieber bei uns und machen hier unsere kleinen rollertreffen da kann dann wenigstens nix fehlinterpretiert werden naja leutz nu is gut der langen worte ^^ mfg jan
    • also ich finde es sollte mal jeder hir rein schrieben wo her her kommt oder so das wir hir mal was auflissten können oder so und das hauptproblem der ganzen sache ist ja die unterbringung und einige leute hir ausm forum kennen sich ja auch so also msn icq..... und die können sich ja dann auch noch mal absprechen wie sie hin kommen das ist ja nicht das große problem denke mal so 200km würde ich persönlich noch auf mich nehmen aber dann quer durch deutschland 500km das währe mir dann auch zu viel.

also Hans Wurst du könntest dich ja mal mit den mod´s und admins absprechen das hir im forum einige threat´s geöffnet werden wo du schonmal klären könntest von wo wer kommt und überhaupt lust hätte und das dort aber auch wrklich nur diese sachen gepostet werden und nicht ihrgent welche komentare oder so.....

und die sommer ferien liegen dieses jahr ja auch scheiße also nrw hat z.b. jetzt am kommen den freitag ferien den 23.6.06 und b.w anfang august wenn ich mich jetzt recht errinere also da müsste mann auch gucken wie das am günstigsten währe. so das reicht jetzt erst einmal;)
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • tribort postete
      denke mal so 200km würde ich persönlich noch auf mich nehmen aber dann quer durch deutschland 500km das währe mir dann auch zu viel.
      WORD!
      Ich finds echt super das du so ne Veranstaltung vorhast, dann hab ich da eben was Falsch verstanden. Ich würde auch bis zu 300km oder ein bisschen mehr fahren zu nem Treffpunkt wo sich dann eben alle treffen. Würde auch sicher wahnsinnig Fun machen. Nur müsst ich dann auch ca. 380 km fahren bis man so ungefähr irgendwo in der Mitte von Deutschland ist aber wenn wirklich viele kommen währe es mir das Wert :)
    • Sorry habe den ganzen thread net durchgelesen... Christian und ich hatten damals die gleiche idde nur wird ein treffen nicht machbar sein weil einer mit seinem 50er keine 200 km fahren wird...mit nem 125er ist dies schon machbar

Kann sein das dies schon erwähnt wurde wenn ja sorry
      www.yooliety.de/u/placki
    • also wie gesagt da dann ja Ferien sind würd ich auch bisschen über 300km fahrn und hab ja auch nurn 50er^^ Ich mein gerade wenn man was dran gemacht hat is es auch bissl was tolles zu sehn wie sich der Roller schlägt. Ich wär dazu bereit und denke mal viele andere auch. Wenn man mal ein ganzen Tag unterwegs ist, ist das doch nicht so schlimm^^ *leute motivieren will*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal