Jet Force treffen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Der Programmcode ist rdy... muss nur noch die templates erstellen!
      Hab die Liste ein wenig (*rolleyes*) umfangreicher gestaltet^^
      also wär evtl. nett, wenn diejenigen, die sich schon eingetragen haben sich dann nochmal in die neue liste schreiben! Ich kann denjenigen dann aber per mail oder ICQ nochmal bescheid geben (Je nachdem, welche kontaktmöglichkeit sie auf der liste hinterlassen haben!)
      Ich kann aber nicht genau sagen, wenn die Liste komplett rdy is, weil ich das WE jetzt ziehmlich viel auf achse bin und kaum schlaf bekommen werde... also werd ich wohl am pennen sein, wenn ich mal @ home bin... spätestens montag wird sie dann erreichbar sein! Ich hoffe aber schon eher!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • jo leutz vielen dank =))))) also dann an alle antworten in ruhe durch lesen gut leutz ich könnt höchstes sone baukastenpage machn^^ das dass prob aba fürs erste würds ja reichen oda ?? kollege kommt nämlich bald voner kur wieda dann will er mir ne neue schreiben das kann dann ja mit zu jet-force.info gehörn so als ergänzung imma wen ma n jet-force treffen anfällt oda sich alle bei der sw treffen wolln und so also noch ma dangööööööö
      mfg jan =)
      http://www.brc-power.de.tl/
    • http://www.scooter-meeting.jet-force.info
      Ist zwar noch nichts drauf, aber die domain is schon eingerichtet :D
      Bin aber dabei...

@Hans Wurst
      meld dich mal in ICQ, wennu on bist... ich schick dir dann die FTP Daten...
      Dann können wir auch alles mal komplett besprechen! ich hab zwar kaum zeit, aber ich sollte wohl auch unbedingt mal wieder was für jet-force.info tun... und so ne page für scooter-treffen, die zu jet-force.info gehört wär ja nichts schlechtes... ich schau mal, ob ich sie dann vielleicht programmier...
      Und dann kann man ja schaun, wer die wartung übernimmt und so...
      ich versprech aber nichts -.- hab schon zu viel versprochen, was ich nicht eingehalten hab...

• Sry... muss euch schon wieder absagen... Aber mir is mein Privatleben einfach wichtiger...
      Mir wurd letzte Woche mein Roller geklaut -.- Ich hör mich die ganze zeit schon um und so und muss mir jetzt natürlich auch irgendetwas anderes organisieren, weil ich nach den Ferien etwas fahrbares brauche!
      Meine Schwester hatte jetzt auch noch nen Autounfall und läuft halt einiges schief...
      Am besten ist wohl auf die Seite von Red Dragon weiter schreiben!
      Kann man ja hinterher immernoch auf die page übernehmen, wenn das dann wieder besser läuft bei miä! Dann könnt ihr aber schonmal weiterplanen, wenns jetzt nicht sowieso schon durch mich zu spät is -.-

PS: Wenn ich was fahrbares habe und nicht arbeiten muss, dann werd ich wohl auch noch kommen! Werde morgen spätestens übermorgen erfahrn, ob ich noch arbeiten gehn muss oder nicht!

• Meiner sis gehts wieder gut... Also sie hatte halt nur n riesen schock! Ihr Auto is aber Totalschaden!
      Und mein Roller stand halt draußen so wie jede Nacht und joa... am nächsten Tag kommt n Kollege vorbei und steht hier oben und fragt micht, wo mein Roller sei... Ich so "Ja wie wo is mein Roller? Der steht unten, genau da, wo der immer steht!" Und der Kollege von mir dann so "Nö!" Sofort zum fenster gesprintet und joa... stand nimmer! Rumgefahrn bissl geschaut und dann in die Höhle des Löwens... bei den bullen vorbei -.-
      jetzt montag zur versicherung und warten, was ich an geld wiederbekomme... Werde mir aber keinen Jetty mehr kaufen! Werde mir wohl ne 125er RS holen! Aber bleibe euch dennoch so irgendwie erhalten ;) Nur weil ich keinen Jetty mehr fahre, heißt es noch lange nicht, dass ich kein Jetty Fahrer in meinem Herzen bin ;)

• Also die Liste is jetzt schon fast 2 Wochen offen.. und naja ich hab gdacht, dass mehr Leute mitmachen :-/
      Also wenn wir ned mal 30 Leute sind dann is des a bissle scheiße...
      Naja mal schaun vielleicht kommen noch n paar dazu...

@ Zeus: Gibts was neues von deim Jet ? Und des mit der Seite wär echt geil (für Treffen), aber erst Mal is anderes dran is k ^^
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Nope... ich denke die versicherung wird sich so in gut ner woche melden hoffe ich...

ich denke mal das wird jetzt auch zu knapp sein! ihr solltet das jetzt echt vielleicht für's nächste jahr dann lieber planen!

• als abschied aus dem board? hhmm...^^
      oder plant es in den herbstferien! denke mal dann können auch vielleicht paar leute mehr!

PS: Hier gibbet keine Pfingstferien!

• und man sollte lange ferien nehmen, eben die Sommerferien, weil in jedem Land die ferien anders sind udn sich verschieben, manchmal um mehrere wochen, es kann also sein, dass z.B. in NRW Herbstferien sind udn in Bayern fangen die erst 2 wochen später an wenn die in NRW schon vorbei sind oder so....
      also solte man nen datum mitten inenn sommerferien nehmen, wo fast jedes Bundesland Ferien hat...
    • ja stimmt mit den herbstferien geht das nicht klar, aber ich hab jetz mal die ferienpläne von allen bundesländern angeschaut
      am meisten überlappen sich die osterferien... und natürlich die winterferien , aber da roller zu fahren? eher nicht.. :D
      weil im sommer is das so, dass die meisten in der ersten bzw zweiten wochen in den urlaub fahren/fliegen
      also wenn die aus BW wieder aus dem urlaub kommen, dann sind die in NRW schon eine woche in der schule
    • Also hilfe für die "Unter-Page" klaro!
      Ich würde euch Webspace und Subdomain zur verfügung stellen!
      N gesondertes Forum würde dann für die leute da sein, die bei der page mitarbeiten! Das Team hätte auch zugriff darauf und könnte Tipps für die Page geben!
      Jet-Force.Info sollte dann als "Mutterpage" gelten... so wie bei firmen :D
      Die Leute, die mitarbeiten würden, würden FTP Zugriff auf den Server bekommen und könnten dann die Page bearbeiten! Künstlerrischer Freiraum wäre da, aber ich würd dennoch gerne darüber bescheid wissen, was ihr dann für die Page alles plant usw... Immerhin könnte ich hinterher haftbar gemacht werden! Ich könnte euch auch hier und da n bisschen unter die arme greifen! Hab ja im Webdevelopment geschäfft schon ein paar erfahrungen gesammelt und mit PMD hab ich ja mitlerweile auch so einigermaßen guten kontakt!
      Also könnt ihr euch überlegen, wer da mitarbeiten will usw! Müsst mir dann nur bescheid geben, damit ich euch dann die Serverdaten geben kann und die Rechte für das Board und so weiter!

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal