Ich werde inaktiv sein!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Also ich gebe hiermit bekannt das ich mich aus meinem Aktiven Dienst zurückziehe...

Ich bin nun seit 3 Jahren in diesem Board tätig was man denke ich auch an den Post sehen kann (auch wenn ich damals wie jeder andere auch Müll gepostet habe)

Nur was in der letzten zeit los ist verstehe ich nicht... Es kommen nun so viele neue Mods und Admin dazu und die anderen werden in rente gesetzt ohne das mit denen mal nen Wörtchen gerdet wird...

Christian hat mir damals diese Seite übergeben weil ich denke mal er mir vertraute nur wenn er das jetzt hier sehen würde wäre er bestimmt nicht sehr erfreut und erhlich gesagt habe ich auch ein schlechtes gewissen.

Ich hatte vor das ich auch wenn ich Auto habe noch hier tätig bin da man in den Jahren auch erfahrung sammelt um neuen zu helfen aber ich denke das wird nicht zu treffen.

Als ich in diesen Board angefangen habe hatten wir 1 Admin und 2 Mods... Da das Forum jedoch zahlreich gewachsen ist, da es nur den Jet Force schon seit 4 Jahren gibt und sich die Modelle immer erweitert haben, hat man über eine aufstockung nachgedacht was auch richtig war, jedoch so oft die Admins und Mods zu wechseln ist total schwasinnig denn so eine leichte aufgabe ist dieses nicht...Man ist oft der buh-mann und muss hart einstecken und sowas ist nicht jedermanns sache.

Für die Zukunft will ich noch eins mitgeben: Denkt dran was ihr tut denn alle die im Internet surfen können diese einträge sehen und sehen was hier los ist und machen sich über so eine sache wie 1 monat admin sein und dann doch nicht mehr, lustig.

Ich will damit niemand angreifen aber dies wollte ich mal loswerden. Ich werde hier noch oft vorbei gucken aber nichts mehr großartiges schreiben....

Ich wünsche euch eine gute und unfallfreie Fahrt mit eurem Jet Force und behandelt ihn schön...An die Tuner: Ich drücke euch die daumen dann noch schönen Tuningparts rauskommen werden!!!

MFG

placki

ex-admin von jet-force.net/jet-force.info
    www.yooliety.de/u/placki
  • Hallo Placki
    erstmal möchte ich sagen das du deine Aufgabe gut und erfolgreich gemeistert hast.
    Und nun möchte ich hinzufügen das ich es ähnlich wie du sehe Placki, es stört mich schon so langsam wir mit den Mods umgegangen wird und welche Member als Mod gewählt werden.
    Ich Möchte niemanden angreifen doch ich finde es sehr erstaunlich das jetzt "Marktfrau" ein Mod ist nawohl er noch nicht so lange dabei ist.
    Aus diesem Grunde frage ich mich auch ob der Admin Posten gut belegt ist weil ich denke mal das die Admins die Mods wählen b.z.w. den Rang erteilen.

Naja lange Rede kurzer Sinn... ich finde, dass das Forum vom Niveau ziemlich gesunken ist.

mfG 2fast2thefurious
    Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
    http://www.sei-mein-freund.de/124424
  • Erstmals was können wir dafür, wenn niemand mehr im Team aktiv mitarbeitet?
    Wir suchen Member aus, die wir persöhnlich für kompetent halten, und die nicht ständig nerven "Kann ich Mod werden? Kann ich Mod werden?" "Werd ich jetzt endlich Mod?" Usw... weil solche Leute halte ich persöhnlich für Ranggeil! Und das sind auch meist dann die Mods, die nach einem Monat dann keinen
    Bock mehr haben und inaktiv werden!

Ich meine wenn's heißt, ja ich versuch was draus zu machen dann wird man hochgepriesen und wenn dann irgendetwas mal schief läuft, dann is man plötzlich inkompetent und kann gar nichts mehr!
    Ich hätte die Seite auch gar nicht übernehmen brauchen!
    Ich werde die Seite jetzt auch an euch weitergeben! Ich hab da kein bock mehr drauf! Dann bin ich nicht der Boo Mann und fertig!

Wer Paidspace hat und die Seite haben will, soll sich per Mail bei mir melden!

MFG
    Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
  • Ich wusste das alles so kommen würde :D Schon damals wusste christian das diese Besetzung nicht lange halten würde...Ich würde die programmierung machen aber ich kann es net und unter diesen umständen momentan sehe ich auch nicht ein weiterzuarbeiten...

naja packt ihr schon ;)
    www.yooliety.de/u/placki
  • leute was is denn hier los??? jezz treten hier die beiden erfahrensten admins ab???

jezz kommt mal wieder runter... morgen sieht das wieder anders aus... das man das team aufstocken musste war klar... da das forum gewachsen ist... außerdem finde ich nicht das nur welche MOD werden können die auch viele posts haben... so wie marktfrau...
    er ist zwar erst relativ kurz dabei... aber trotzdem ändert das nix daran das er ahnug hat und ein würdevoller MOD ist...

jezz schlaft mal alle ne nacht drüber und dann passt das wieder...

in zukunft kann man dann ja das auch anders regeln wenn man das team wieder ändern will...

aber zeus hat auch recht das er das auch nich einfach hat, da viele von damaligen team net mehr aktiv warn und man somit auch net nachfragen konnte wie sie dazu stehen das team aufzustocken...

ich kann auch dich (placki) verstehen aber jezz übertreibt mal beide net...

das kann man auch alles wieder klären... nur wenn ihr jezz alle beide abtretet das ist nich gut... das wär anch eurer tollen arbeit nicht verdient und dann habe ich wirklich sorge das das forum den bach runter geht...

also bitte bitte denkt nochmal drüber nach!!!
  • ich kann aber placki wirklich auch verstehen!!! das liegt aber nicht nur an den mods und den admins!!! ich meine die zeit vergeht und die leute mit denen placki früher im forum sich herumgetrieben hat und mit denen er hier im forum "aufgewachsen" ist, die haben sich alle im laufe der jahre vom forum abgewandt!!!das ist eben der ewige kreislauf!!! es kommen immer mehr neue dazu und die alten gehen irgendwann!!!auerdem kann man auch nicht alles auf zeus schieben, ich meine er hat nicht genau die gleichen vorstellungen im bezug auf die seite, wie christian und die leute des damaligen teams, deshalb muss man seine arbeit aber nicht als schlechter sondern eben als anders bezeichnen!!! naja zur wahl der mods sage ich jetzt nichts, da wurde glaube ich schon alles drüber gesagt!!!
    anderweitig möchte ich noch sagen, das kritik an einem nicht gleich ein grund ist den kopf in den sand zu stekcen und einfach sagen, dass man jetzt nicht mehr weitermacht!!!
    was mich im moment stark im forum stört sind die ganzen neulinge die ständig uralte threads beantworten und dumme themen starten die tausendmal schon durchgekaut wurden!!! da kann man glaube ich aber nicht viel ändern!!!vllt könnte man bei jeder neuer registrirung eine begrüßungs mail versenden in dem das kurz und knapp und klipp und klar steht was unerwünscht ist!!! aber das überlasse ich mal euch..bin ja kein mod geworden!!!

im großen und ganzen gehören doch die meisten des forums zu der großen familie, die auch in schlechten zeiten zusammenhalten muss!!! in diesem sinne wünsche ich noch eine schöne zeit in der zeit wo ihr noch euern jetty besitzt!!! deshalb genießt sie!!!!

mfg meister
  • Also nochmal ich... ;););)
    ich bekomme langsam nen dikken Hals... es war sowas von klar das es den bach runter gehen würde mit dem Forum... Schade das Christian das nicht miterleben kann...
    ich möchte hier keinen angreifen von den Mods oder von den Admins aber es ist echt so das Forum ist seit dem Christian nicht mehr da ist total unstrucktoriert und es wird nur noch scheiße gemacht (bezüglich der Rangposten).
    ICh meine wie kommt es zu stande das hier fast jeder Mod werden kann...
    und jetzt nochmal Zeus ... ohne das ich dich angreifen will aber mit den Mods läuft in letzter zeit alles drunter und drüber ...
    Wenn ihr das nicht mehr gepackt bekommt dann sagt bescheid, aber macht nicht immer mehr leute zu Mods oder sogar Admins wie stF
    weil wenn ihr beide geht dann ist nur noch stF da und ich glaube das viele etwas dagegen haben !!!

mfG 2fast2thefurious
  • So! Dann auch mal mein Wort zum Sonntag!
    2fast, ich kanns nicht ändern das du Zeus und mich nicht leiden kannst, aber das ist auch nicht mein problem! .. was spielt es für eine Rolle wie lange User da sind? .. Was zählt ist: die Ahnung von der Materie, Die Aktivität und die Freundlichkeit!
    Und ich denke da sind unsre 3 neuen Mods kaum zu toppen!
    Ebenfalls kann ich nichts daran ändern das du, 2 fast zum wiederholten male nicht mod geworden bist! Soviele Leute haben was dagegen? ja? weil ich hier ein wenig dafür sorge das sich alle an die Regeln halten? omfg!
    Und DIESE ART die du an den Tag legst, regt mich ziemlich auf! wie gesagt , kann nichts dafür das du verärgert bist das du kein mod geworden bist, ist mir auch egal aber das was du jetzt abziehst ist unterste schublade!

Tut mir leid für die Wortwahl, aber das musste mal gesagt werden!
    MFG, STF

EDIT: @ Sniff ich habe dich Mehrfach in ICQ angeschrieben und wollte mit dir darüber reden, nie bekam ich antwort !

• soo.. jetzt muss ich nochmal was los werden wenn hier wirklich jetzt beide Admins gehen sollten bin ich dafür das neu gewürfelt wird wo die User mit abstimmen können...
    Und ein gutes Team wären für mich als Admin der Schönert (Sniff) und Bene (JetforceRS)

und Als Mod fände ich TripleM und R300 und vllt. noch Phantom angemessen !!!!

da diese auch schon erfahrung im Forum gesammelt haben und auch so einige User durch die Jahre kennen !!!!

mfG 2fast2thefurious

Ps: was haltet ihr davon ??? weil so kann es nicht weiter gehen .. dann geht das Forum den Bach hinunter !!!
  • jez mal hier mods!!!!

was solld er scheiß ??? warum werde ich einfach abgesetzt ??? keienr meldet sch bei mir nix obwohl ejder meine icq numemr hat.

so schon kla ichwar nen haben jahr net on aber man könnte j mal bescheid sagen.

so nächste sache ich war 4 monate md auf bewährung und hatte nie rechte obwohl ich seit 2 jahen im forum aktiv war!!!! jez is hier jeder dahergelaufene vogel mod.....sry aber mit dem jetty forum gehts bergrunter.....

das einzig interessante hierr für nicht jetty neulinge sit die kiste von jetforce haiza....sosnt nur immer und imemr wieder die selben fragen. und irgendwie sind manche auch auf nem komischen trip!!! irgendwie adere rolelr nicht akzeptieren blablabla....wenn man heir mal n rox oder nen runner reinstellt...kommen so kack noobs ja is eh nix dran blablabla ich musste mir sogar shon anhören das ich rolelr von anderen leuten heir reinstelle....ist zwar nen jtty forum abr komt mal von euren ich bin was besserer tour dingsda runter ( gild natürlich net für alle )

sry inwischen is das forum genauso scheiße wie der jetty und seine kack verarbeitung an sich (keine widerworte :P ich spreche aus erfahrung )

so thx :) trotdzem bleibe ich aktiv ;) aja meine scheiß tastutatur is kaputt dehalbd ei scheiß schrift!!!!
    Polizisten sind Vorbilder
    ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
  • ich schreib da nichts mehr zu... mir is das jetzt langsam alles scheiß egal! wenn ihr meint, ihr könntet das alles so viel besser... kauft euch paidspace, meldet euch bei mir und fertig!
    Und das ist kein Kopf in den sand stecken... aber ich hab so schon genug probleme und ich hab eigentlich geschaut, dass ich paar leute zusammenbekomme, die sich dann ums board kümmern, wenn ich dann mal wieder paar wochen nicht kann!
    weiterhin is das team wenigstens kompetent, hat erfahrung mit dem jet und is auch desöfteren mal ONLINE!!!
    Aber wenn ihr meint ihr könnt es besser versucht es!
    Dann kann ich mir auch das Geld für den Space sparen!
    Macht was ihr wollt!
    Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
  • Also scheiße is das Forum nich!
    Das Design is gut!:D
    Naja also ich finde eigentlich das stf seine Sache sehr gut macht
    (soweit ich das beurteilen kann)!

Nur ma so:
    Ich wär ja au gerne Mod!:D
    Aber denn würden sich ja hier nurnoch Mods unterhalten!
    :D

Ne im ernst die einzelnen Mods machens schon nich schlecht, aber es sind einfach zuviele!
  • 2fast2thefurious postete

ICh meine wie kommt es zu stande das hier fast jeder Mod werden kann...
    fast jeder nicht...du bist es zum wiederholten male nicht geworden... ganz grundlos ist das bestimmt nicht...
    ich weiß zwar nicht, wie viele sich beim letzten mal beworben haben, aber 3 sind geworden...und ich denke, dass du ziemlich platzgeil bist und dich jetz deshalb so über das team schlecht äußerst...

du kannst dir ja ein eigenes forum aufbauen, in dem du dein eigenes team zusammenstellen kannst, aber hier so rumzuheulen ist echt nich in ordnung

und du meinst das niveau wäre in dem forum stark gesunken...der meinung bin ich gar nicht!
    aber durch solche post und solchen persönlichen angriffen wie deine wird es echt niveaulos!!
  • sniff postete
    jez is hier jeder dahergelaufene vogel mod.....sry aber mit dem jetty forum gehts bergrunter.....sosnt nur immer und imemr wieder die selben fragen
    also erstmal is hier net jeder daher gelaufene voleg mod!!! ich bin seit über einem jahr dabei und hatte mehr als 1000 posts drauf, sven war auch schon länger dabei und hatte ebenfalls viele posts, marktfrau is zwar im vergleich kurz dabei aber hat sofort bewiesen das er ahnung hat und höflich ist... zudem spielt ja auch ne große rolle das die MODs sehr aktiv sind... das war bei uns der fall...

und zweitens ist es ganz normal das oft die gleichen fragen auftauchen... ich mein is geht ja nach wie vor hier immer noch um nen jetty und da gibts halt oft die gleichen probs... geh mal zu SA und guck... das ist das genauso!!!!

2fast2thefurious postete
    Und ein gutes Team wären für mich als Admin der Schönert (Sniff) und Bene (JetforceRS)

und Als Mod fände ich TripleM und R300 und vllt. noch Phantom angemessen !!!!
    ja das problem ist nur das Sniff, TripleM, und Ph@ntom su gut wie gar net merh online sind... guck doch mal nach... wie soll das dann ein gutes team werde....

die aufgabe der mods ist es für ordung zu sorgen und zwar (fast) jeden tag!!! wie soll das dann gehen wenn die alle nur 1 mal in 2 wochen online sind?!?!?!

ich kann auch nix dafür das du wieder kein MOD geworden bist aber an solchen aktionen sieht man doch wieder das es vllt auch besser so ist^^

@all die es hier scheiße finden: dann sucht euch en anderes forum und lasst uns in ruhe... weil die ganzn neider die einem nis gönnen und dann agressiv werden, das hat das forum nich verdient...

und außerdem find ich das forum hier gut...

gute nacht, seppjet
  • Also erstmal zu den hier die sich zu den Mods äußern....

Wenn man nen auftrag hat einen Mod auszuwählen dann darf man nicht danach gehen ob man ihn mag oder nicht...

man muss dabei auf seine fähigkeiten gucken und wissen was er kann...

meiner meinung nach war sniff ein guter mod ich mochte ihn am anfang auch net da war uns mal inne köppe hatten aber ab dann war alles prima und ahnung hat der junge auch mehr als so einige andere...

Was ich damit sagen will ist man muss schon darauf achten wie lange derjenige erfahrung hat und ob er in der lage ist so eine aufgabe zu bewältigen

muss zur arbeit cu
    www.yooliety.de/u/placki
  • SACH MAL ICH HABE JETZT NEN DIKKEN HLAS HAMSE EUCH ALLE IN DEN HLAS GESCHISSEN ODER WAS????

ICH HABE MICH GARNICHT ALS MOD BEWORBEN IHR VOLLIDIOTEN.......

MIR GEHT LANGSAM ECHT DER HUT HOCH ......... INFORMIERT EUCH DOCH ERSTMAL UND DANN DÜRFT IHR AUCH GROßE SPRÜCHE KLOPFEN MAN.....

ICH HOFFE DAS FORUM WIRD MAL MIT ANSTÄNDIGEN MODs AUF EIN ANSTÄNDIGES NIVEAU STEIGEN!!!!!!!!!!

SO UND JETZT ZUM LETZTEN MAL WENN WIEDER JMD. ANKOMMT VON WEGEN KEIN WUNDER DAS ICH KEIN MOD GEWORDEN BIN ODER SO DANN STECK ICH DEMJENIGEN SEINEN MOD IN DEN ARSCH...
    DEN ICH HABE MICH NOCH NICHTMALS DAFÜR BEWORBEN !!!!!!
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal