Ich werde inaktiv sein!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• BOOAHH DIGGA DU KOTZT MICH AN HABE ICH DIR DAS SCHONMAL GESAGT ???
    ICH HASSE SO TYPEN WIE DU WENN SIE NEN MOD STATUS HABEN UND DANN DENKEN SIE WÄREN WAS BESSERES..... OMG DU TUST MIR NUR NOCH LEID MAN UND AN DIE ADMINS b.z.w. EHER AN DICH ZEUS DU BIST SO VOLL KORREKT UND KANNST DEINE AUFGABE AUCH GUT MEISTERN ABER WENN DU DAS NÄCHSTESMAL EIN FORUM LEITEN WIRST DANN GUCK DIR DIE PERSONEN VORHER GUT AN DIE DU ALS CO ADMIN ODER MODs WÄHLST !!!!!!!!!!
    Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
    http://www.sei-mein-freund.de/124424
  • also ich bin ja jetzt noch nicht ganz so lange im forum aber ich finde das jetzt 2admin´s. gehen wollen finde ich echt kagge weil dann würde es hir nur noch drunter und drüber gehen und jeder macht was er will und das forum jetzt einfach so in den wind zu schißen ist doch auch keine lösung ich finde wir sollten noch retten was zu retten ist und hir mal wider alles in ordnung bringen damit das forum weiter hin im net bleibt und es mod admin´s dafür gibt die auch für ordnung sorgen.

und wenn ihr euch jetzt darüber streitet wer hir mod wurde und wer nicht wieso und wesshalb nicht das bringt euch auch nicht weiter das ist doch kindergarten kagge und ändert an nix was...;)
    ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
  • C-Tech-GM postete
    Es sind 5!

http://www.jet-force.info/community/team.php

EDIT:
    + Die Mods in Rente oder haben die keine Mod-Rechte mehr???
    Die Mods in Rente haben keine Mod Rechte mehr!
    Sie kommen nur noch in das Mod Board, wo sachen innerhalb des Teams besprochen werden!

PS: Soweit ich weiß hast du mal nach nem Mod Posten gefragt 2Fast!
    Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
  • Also ich finde ALLE ausm Board voll in Ordnung das was ich aber jetzt schreibe hat nix damit zu tun das ich kein mod geworden bin aber meine Meinung ist posted mal bitte einen Eintrag wo MARKTFRAU auf was geantwortet hat was nicht jeder andere NOOB auch weiß also meine Meinung ist das marktfrau freundlich und auch aktiv ist aber Ahnung...naja....und ich kann sowas nicht verstehen das für ihn so ein erfahrener mod wie SNIFF abgesetzt wird kann ich nit verstehen....ich bitte einfach mal drum das irgendwer nen beitrag von marktfrau posted wo ne antwort von ihm steht die nit jeder noob weiß....

Und dann zum Beispiel noich der kleine unterschied zwischen marktfrau und c-tech GM sind ca. gleich lang dabei un GM ist fast noch mehr aktiv und hat meiner meinung nen bissl mehr ahnung wieso wird der kein Mod der is auch immer frundlich also hat es doch was mit persönlichen dingen zu tun....

Und 2Fast hat seine Meinung gesagt dann lasst ihn doch .....und in letzter Zeit spamen die MODS echt ganz schön viel naja...Ihr seit ALLE in ordnung aber das is meine meinung.-

mfg pimp
  • also erstmal seh ich das mit marktfrau bissel anders... post hab ich jezz aber net...

dann mit sniff das hab ich doch erklärt... was bringt es wenn er nur noch alle 2-3 wochen on ist... und das is er nur noch... guck mal wie lange er net mehr on war bevor er jezz sich mal wieder gemeldet hat... das is net böse gemeint weil mit 18 und nem auto hätte ich wahrscheinlich auch was besseres zu tun... aber das is ja dann ganz normal das die besetzung dann mal ausgetauscht werden musste...

und das verhalten von 2Fast werden wir mal im Mod+Admin forum besprechen müssen denk ich mal^^

desweiteren bin ich dafür das thema hier mal für ne woche closen damit alle mal runter kommen... so kommen wir eh net weiter...

irgendjemand nen einwand dagegen??
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal