ja ein 125er zieh ich damit locker ab. nein high end hat nix auf der straße zu suchen. ich mach ein customscoot draus, kann allerdings noch dauern, da das ganze geld erstma fürs setup draufgeht
Sven's Mina High-End Jetforce: Neue Bilder vom Heck !!!Zum Verkauf offen!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja nen 125 ziehse auf jeden!! aba nen jety 125 compressor..?? also im anzug auf jeden aba endgeschwindigkeit???
-
in end könnt ich den auch packen. wenn ich mir z.b. 25% getriebe hol, würd ich den locker auch in end packen. getriebe hätt ich auch schon wenns sa auf lager hätte. ich bestells sofort, wenn sa es wieder auf lager hat
-
muss doch geil komm:D son end auf der straße von außen der übelste ori scoot und der motor das beste vom besten siehe sven xD
-
hihi^^...jo sowat fährt bei uns in der umgebung rum!!
ne komplett ori sr, wirklich außen gar nix dran gemacht(auch die häslichen speigel noch dran^^) und hat nen schönes s6r setup mit verchromten c20!
ich glaub die kiste hat so 16 oder 17 ps! -
-
hier nur ma ein kleines vergleichsbild zwischen dem koso und nem 17,5er. sry für die quali, is webcam
-
ja der koso is schon nen riesen oschi^^
warum fehlen blos die teile vom 17,5er
so ein scheiß zufall! -
der 28er is aba echt n großer penis der 17.5er wirkt schon eher süß^.^
-
joa klein isser net. hab heut bissel am heck weiter gemacht. am we stell ich ma pics on
-
Also der 28er ist shcon ein Brocken xD
Kommt ja an die Größe von nem Mofazyl ran
Freu mich schon auf das Heck
Willst dein Jetti eigtl schwarz lassen?MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ja jetty bleibt schwarz. wollt ein dezenten roller mit power. und paar chrom sachen
-
.. ja echt wahnsinn der gaser .. aba auf dein Heck freu ich mich noch viel mehr .. will endlich mal wieder neue Pics vom ganzen Scoot sehen und nich immer nur Motorteile etc.
.. na dann wir sehen uns (wenn auch nich wirklich) ..
mfg Marco++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
ja bilder vom heck am roller kommen in den nächsten tagen. weis aber net ob ich morgen schon fertig werd. naja ihr werdests ja sehn;)
-
heut is mein block gekommen. naja der geschmack lässt grüßen^^ block wird wieder verkauft hab nen neuen bestellt. felge wird auch noch gelackt. die fahr ich auch noch kurz, bis mein adapter für ne jetforce felge am mina block fertig is.
http://img273.imageshack.us/img273/5127/blockfelgesh6.jpg
so und hier mein neuer block, der auch in den nächsten tagen kommt. der turbocooler is auch dabei
-
Bam der neue Block ist geil
-
yeah geiler block wie lange haste gebraucht das zu polieren?? und sont echt t0p
-
den block hab ich schon poliert gekauft. war recht billig. und noch mit turbocooler und stage6 kicker
-
oha der neue Block is jawohl richtich göttlich .. ich stell mir gerade vor wie der polierte Block unter deinem Playboy aussieht*träum*.. und wenner dann da is kannst endlich bald dein Regal wieder etwas erleichtern .. oda is das schon vonner Wand gerissen ??
.. na dann mal viel Spaß noch ..
mfg Marco++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
ich freu mich shcon derbzt aufs end ergebniss!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher