abstimm prob polini 70ccm

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi
      also ich hab ein prob mit dem 70ccm polini
      egal welche ich von den 4 scheiben drunter lege immer läuft er zu fett(zündkerze schwarz)
      am anfang fährt er noch so halb ohne stottern aber sobal er richtig warm wird gibts nur noch fehlzündungen was ist das??? glaubt ihr das es am original auspuff liegen könnte weil der glüht immer richitg rot wenn ich den roller nur bis 60grad warmlaufen lasse
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • leute ich schwöre euch da hält man 1 sec ne kippe rein zieht einmal und die is an :)
      falls ihr meint der würde von außer glühen :) ist aber nit so aber wenn man rein kuckt O_o da sieht man es mir ist sogar der wasserpumpen deckel angeschmort weil der auspuff zu heiß war :(
      helft mir jetzt bitte ;) könnte das am auspuff liegen das der nit mehr richtig läuft?
      oder was soll das sein das er immer fehlzündungen bekommt?
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • Das mit den fehlzundungen und so habe ich auch nie wegbekommen.Ka woran das liegt fals du es mal hinbekommst kannst ja mal reinschreiebn.Auf jeden hat man wen du den mit den fehlzündungen und so fähst nich lange spass mit.habe wirklich schon fast alles ausprobiert bekomme das aber nich weg.Muss man mit leben.
    • LOL ich sag euch die fehlzündungen sind so extrem den bekommste höchstens auf 6000u/min und 30-40km/h
    • @ dr.dead:

Was fürn 70ccm-Satz hast du?

Für einen 70er Sport würd ich dir einen ZX, S, Yasuni R oder nen Laser X Pro empfehlen!!!Yasuni und Laser sind aber besser !

Für einen 70er Race würd ich dir einen Yasuni Carrera 16 oder Carrera 20 (mit dem 20er haste sehr gute Leistung im unteren Drezahlbereich !Damit gehn Wheelys ;) oder einen Polini For Race II empfehlen!!!

Und für nen High-End würd ich dir nen Polini Evolution empfehlen!!!

So !!
    • ich hab polini 70ccm hab vor den handmade S zu holen
      aber währe schon nett wenn du mir zeigen würdest wo man nen YASUNI C16 oder C 20 fürn jet force herbekommt :)

an alle die den polini 70ccm haben mal ne frage habt ihr ihn auf original auspuff fahren können?
    • ich fahr immer mit super plus
      @jetty 50 welche der unterleg scheiben hattest du in dem boden der einspritdüse?

kann vieleicht jemand die anleitung vom polini sport mal einscannen ?
      meine ist leider kaputt gegangen :( als benzin drüber gelaufen ist

könnte da auch was nicht stimmen weil ich habe noch ein paar so gummi ringe über
      wo beim polini dabei waren konnte mir einfach net vorstellen wo die hinsollten
      oder könnte das prob sein das ich den schlauch der beigelegt war nicht ausgetaucht habe
    • also hier sind mal die teile die übrig geblieben sind vieleicht hängts ja damit zusammen das der nicht läuft

Anhang: Foto(99).jpg (62.73 kbyte)
    x
    x

Open Modal