ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
abstimm prob polini 70ccm
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
MUHAHA die sind alle von der Einspritzdüse...wenn die nicht drin sind, müsste Benzin aus allen ecken der Einspritzdüse spritzen (überall aus dem schwarzen Ding)
Oder hast du einfach die ori Einspritzung verwendet? -
ne da ist schon der andere einspritzdüsenboden drauf aber währe nett wenn du mir sagen könntest wo die gummiteilchen hinkommen
UND währe nett wenn mir jemand die anleitung vom polini einscannen könnteich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
Die Gummidichtungen gehoren in die Einspritzrampe.
Das Metallteil in der Einspritzdüse, wo der Plastikstift mit der Düse reinkommt, rausziehen, und dieses Dichtungen wechseln -
ok
hab mal wieder ein kustwerk gemalt
bitte zeigt mal mit pfeilen wo die metallteile hinkommen und wo die dichtungen hinkommen
@ jetty50 könntest du mir bitte die anleitung einscannen?
Anhang: einspritzdüse.jpg (18.54 kbyte)ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
sry für meine vielein beiträge
aber ich will den 70er unbedingt zum laufen bringen
hier ist mal der boden die gummiringe und die 2 metallhülsen könnte jemand mal irgendwie zahlen an das bild machen damit ich weiß wo alles hinkommt?
Anhang: Foto(101).jpg (45.86 kbyte)ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
kommt der kleine plastikring aus dem original einspritzdüsem deckel wieder in den vom polini?
Anhang: Foto(102).jpg (42.44 kbyte)ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
Also ich weiß nicht ob dir das Bild hilft aber hier:
http://img311.imageshack.us/img311/7087/einspr8lf.jpg
so ist das in der Ori Einspritzdüse.
Da siehst du wo die Dichtungsringe sind und der schwarze Plastikring kommt auf das Teil wo im Bild die Zahlen draufstehen. Danach kommt da der Boden drauf. -
jo thnx hilft schonmal weiter aber wo kommen jetzt die 2 kleinen metallhülsen hin?
und die dichtungsringe die beim polini dabei waren
muss man vieleicht die original dichtringe durch die von polini ersetzen?
kann bitte jemand die anleitung vom polini 70ccm enscannen ?
bräuchte die sau dringend meine ist leider kaputtich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
müssen die 2 metallhüllsen die beim polini dabei waren da rein wo die pfeile sind?
Anhang: Foto(106).jpg (46.68 kbyte)ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
-
-
jo also der schlauch ist getaucht
nur wo gehören die verdammten metall hülsen hin?ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
ist das richtig so das die 2 schwarzen gummidichtungen dahinkommen?
die zwei braunen sind die alten
da wo der rote pfeil ist ist das normal das da soviel spiel ist?
Anhang: Foto(109).jpg (43.79 kbyte)ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
passt, aber die Metallhülsen hab ich auch nicht verbaut
-
also ich hab jetzt wieder ein prob ich bekomm mein roller einfach nicht zum anspringen die zündkerze ist ok hab schon 3 stück ausprobiert
benzin bekommt er auch weil die kerze immer nass ist zylinder ist auch in ordnung hat keine riefen oder so
wodran könnte das noch liegen :(????ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-