Vergaser oder Einspritzer

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• runnerway postete
    jetzt könnte ich mich wieder mit dir streiten woher willst du das wissen?

ludix und jetforce haben einen ganz neuen motor dat ist net der glceeiche wie speedy viva oder buxy!

warte doch mal ab aber midrace wird der bestimmt voll gut tune bar sein!

Und minarelle block drunter zu bauen ist was schwerer der pia ist besser und einfacher!
    Auf dein unqualifiziertes Katalogwissen kann ich einen lassen!!! *lol*
    e du kleiner klugscheisser hör auf mich immer abzu fucken!

Kannst froh sein das du nicht in meiner nähe wohnst!

Und warum hängst du mit deinem behinderten runner hier im forum?
  • Und warum hängst du mit deinem behinderten runner hier im forum?
    Weil ich es ab jetzt nicht mehr tun werde!
    Bin eigentlich nicht einer, der überall seinen Senf dazugibt, sondern eher, der versucht durch fachliche Kompetenz zu überzeugen und weiterzuhelfen.

Aber so kleine Scheißer wie DU, wissen ja eh alles besser!!!!

klugscheisser hör auf mich immer abzu fucken!
    Mhh, ich kann mich besser artikulieren, auch ohne verbale Attacken:)

-------------------------------------------------------------
    @mods(ph@nTom): wie kann man sich hier abmelden, sodass man nichtmehr Mitglied ist?
    -------------------------------------------------------------

Vielleicht konnte ich ja dem Ein- oder Anderen helfen.
    Bis dann...

the One and Only
    R:U:N:N:E:R:W:A:Y

• ist mir egal ob der ahnung hat auf jeden fall hab ich bis jetzt immer dumme antworten von dem bekommen!

Geh mal auf die rollertunigpage.de da kannste mit deinen Argumenten mal kommen und behaupten was du für eine ahnung du hast!

Hau rein Fabian

runnerway:Mhh, ich kann mich besser artikulieren, auch ohne verbale Attacken

ich dachte du kannst dich ohne beschimpfungen artikulieren oder wie auch immer was ist denn das?
  • naja keiner hier hat 100% das fachwissen das sind ja alles so garagenerfahrungen^^
    das die peugeot motoren scheiße sind weiß fast jeder (ori zwar gut aber für mehr ansprüche nicht so gut)
    beispiel:
    speedfight AC: polini Corsa 113km/h
    aerox (minarelle): Hebo manston 150km/h

weiß das so ganau weil den mittem speedfight haben sie angehalten, und der andre hat ne 125 aprilia RS sowie in anzug und in endgeschwindigkeit abgezogen.

finde der das hier mal wieder voll dumm, denn runnnerway hat als schon gute beiträge geleistet.
    Leistung ist gleich Lautstärke
    aber
    Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
  • also unser lieber runnerway bleibt ma schön hier..... der junge hat ahnung außerdem is er cool drauf....

und @ runnerway persönlich: wennste abhaust gibs ne schelle, wennste inaktiv wirst gibs ne schelle ..also mein lieber.... du bleibst uns weiterhin erhalten und hilfst uns mit deinem wissen .....wenn net gibs ne schelle^^....

und @ll wenn einer nochma was gegen runnerway sagen will... sagt ers mir .. wer ihn dumm anmacht bekommt von nun auch ne schelle..

also

mfg
    Thomas
    Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
  • zaib__ postete
    jaa da will ich auch mal was sagen, ich find runnerway ist hier einer mit der erfahrensten member, zwar nicht beim jetforce was aber allgemein roller und tuning angeht hat er nen verdammt großes wissen, das sollte man echt respektieren find ich
    *hust* ....dem gesagtem stimme ich voll & ganz zu...
    When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
  • Also ich empfehle dir den c-tech der ist wesentlich besser als der einspritzer.

der einspritzer wird nicht mehr wirklich verkauft weil diese dumme kiste alle 2000 km kaputt geht. deswegen wirste denn nurnoch sehr selten bei einem motorad ode rollergeschäft finden.

also nimm ma lieber denn C-tech !
  • Jetfan postete
    Ist meiner Meinung nach keine einfache Frage. Also ich find rein optisch die Gaser besser, vor allem den blau-schwarzen. Die Einspritzer find ich halt von den Farben super langweilig, da ist man halt von Anfang an "gezwungen" was dran zu machen, daß er noch besser aussieht. Von der Technik her ists natürlich so, daß der Einspritzer weniger säuft und besser geht. Wenn Du ihn aufmachen willst, mußt Du allerdings an die Software, das macht aber nicht jeder Händler. Wenn er es macht hat der Gaser keine Chance, da kannst noch so rum schrauben. Wenn Du allerdings selber dran "rumschrauben" willst, mußt Dir den Gaser holen. Vom Preis her ists mittlerweile eigentlich fast egal da der Einspritzer jetzt bei "nur" noch 2599 liegt und der Gaser schätz ich mal max 150 Euro billiger ist. Hoff, ich konnt Dir ein wenig helfen.
    was laberst du, der einspritzer wird net mehr gebaut....bei jedem händler bekommste die restmodelle für 2000 inkl. drossel

EDIT: oh...les grad..thread is von 2005, sry^^ :D
  • TripleM postete
    naja keiner hier hat 100% das fachwissen das sind ja alles so garagenerfahrungen^^
    das die peugeot motoren scheiße sind weiß fast jeder (ori zwar gut aber für mehr ansprüche nicht so gut)
    beispiel:
    speedfight AC: polini Corsa 113km/h
    aerox (minarelle): Hebo manston 150km/h

weiß das so ganau weil den mittem speedfight haben sie angehalten, und der andre hat ne 125 aprilia RS sowie in anzug und in endgeschwindigkeit abgezogen.

finde der das hier mal wieder voll dumm, denn runnnerway hat als schon gute beiträge geleistet.
    jaja mit nen manston 150 is kla....und ihr schaft mit euren ori jety der endrosselt ist 100 so wie fast jeder spasti das hier sagt...95% haben hier null plan von roller und labern ürgendeien scheiße von den sie ürgendwo mal was mitbekommen haben....und außerdem vergleichts du gerade ac gegen lc..also luftgekühlt hat immer ein bisle weniger ps...und ac is auch nicht scheiße wie du bestimmt denkst....und nen speedy motor auf mid-race is auch gut!!

achja...und nen mina block ist tausendmal leichter unter nen jety zu bekommen also nen pia...weil nen pia block die aufnahmen unten hat...also schön mal die fre*e halten wenn man keine ahnung...

das wollte ich schon imma mal gesagt haben ,weil hier ziemlich oft viel scheiße gelawert wird
x

Open Modal