Vergaser oder Einspritzer

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Ich hab bald Gebuertstag und ich wollt mir ne jf holen kann mich aber nicht entscheden ob ich Vergaser oder Einspritzer holen soll könnt ihr mir weiter helfen
    Erst wenn der letzte Tuner hinter Gittern sitzt
    erst wenn der letzte Roller gedrosselt wurde
    wird die Polizei merken das sie arbeitslos sind.
  • wennde tunen willst nehm den vergaser aber wennde eh nur 25 oder 50 fahren willst den einspritzer
    Leistung ist gleich Lautstärke
    aber
    Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
  • gibt es denn schon dzb fur den einspritzer und wenn ich den vergaser hole brauch ich ja auch einen aba wenn dat ding so neu is gibt es ja nicht so viele (dzb)
  • Ist meiner Meinung nach keine einfache Frage. Also ich find rein optisch die Gaser besser, vor allem den blau-schwarzen. Die Einspritzer find ich halt von den Farben super langweilig, da ist man halt von Anfang an "gezwungen" was dran zu machen, daß er noch besser aussieht. Von der Technik her ists natürlich so, daß der Einspritzer weniger säuft und besser geht. Wenn Du ihn aufmachen willst, mußt Du allerdings an die Software, das macht aber nicht jeder Händler. Wenn er es macht hat der Gaser keine Chance, da kannst noch so rum schrauben. Wenn Du allerdings selber dran "rumschrauben" willst, mußt Dir den Gaser holen. Vom Preis her ists mittlerweile eigentlich fast egal da der Einspritzer jetzt bei "nur" noch 2599 liegt und der Gaser schätz ich mal max 150 Euro billiger ist. Hoff, ich konnt Dir ein wenig helfen.
  • der vergasre hat noch nicht mal was digitales kein digital tacho keine digitale tank anzeige nichts!

ich find den gaser scheiße!Jetforce bleibt jetforce und muss n einspritzer sein voll die scheiß idee von denen!

Nimm den einspritzer der geht viel besser ab und dzb kannste für den gaser jetti auf jeden fall direkt mit kaufen passt dann bestimmt vom speedy oder so.

aber mehr als midrace ist da glaub ich net drin
  • ich mein mit dzb Bremsheblcode und so kann man den beim Einspritzer auf vom Speedy nehemen ich mein nähmlich nicht. Ich glaub ich einen Einspritzer weil ich net viel Tunen will und der burn dann ja schon gut und ich brauch nähmlich bremshebelcode wegen meinen eltern ;)
  • ich würd dir nen einspritzer empfehlen sparsamer und umweltfreundlicher.Aber wenn de richtig was tunen willst dann würd ich dir zu nem vergaser raten
    stimmt schon:)
    aber ich füge noch hinzu, dass bei "richtig tunen" ich mir keinen Peugeot-Vergaser-Motor zulegen würde, da sie einfach nicht für höheres Tuning geschaffen sind und man sich für so einen Umbau nen Subframe schweißen müsste um dann auf nen Motorblock à la Minarelli liegend oder Piaggio umzusteigen:)

• jetzt könnte ich mich wieder mit dir streiten woher willst du das wissen?

ludix und jetforce haben einen ganz neuen motor dat ist net der glceeiche wie speedy viva oder buxy!

warte doch mal ab aber midrace wird der bestimmt voll gut tune bar sein!

Und minarelle block drunter zu bauen ist was schwerer der pia ist besser und einfacher!
  • ich würde fürs richtige tunen ein aerox nehmen, oder irgend etwas andres mit nem minarlli motor, aber kein paggio weil die haben so ein scheiß fahrwerk.
    Leistung ist gleich Lautstärke
    aber
    Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
  • jetzt könnte ich mich wieder mit dir streiten woher willst du das wissen?

ludix und jetforce haben einen ganz neuen motor dat ist net der glceeiche wie speedy viva oder buxy!

warte doch mal ab aber midrace wird der bestimmt voll gut tune bar sein!

Und minarelle block drunter zu bauen ist was schwerer der pia ist besser und einfacher!
    Auf dein unqualifiziertes Katalogwissen kann ich einen lassen!!! *lol*

x
x

Open Modal