Ist ein Unterforum weiter unten wie das Tuning Forum hier z.B.
Dort werden eigentlich die Jetties von den Mitgliedern gezeigt, aber es hätte sicherlich keiner etwas dagegen wenn du ein Bild posten würdest wo man dich auf deinem Jetty sieht.
am besten stellt ihr euch um 24 Uhr 10 minuten raus das ihr wieder klar im kopf werdet ^^. achja und die suchfunktion darf auch von weiblichen wesen benutzt werden
Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
So Leutz!
KA, obs wen interessiert, aber ich hab mich jetzt schlau gemacht^^
Also, die von Alphatechnik bieten ja den Speedcontroller an. Der funktioniert nur mit einer Alphatechnik Drossel (Typ A1). Die kann man dann statt zum Drosseln für Tuningzwecke nehmen. Den Freischaltcode für den Tuning-Modus bekommt man für 25 Euro mit, allerdings muss man denen vorher einen Code durchgeben, der unter irgendeinem Aufkleber an dem gelben Teil der Drossel ist, damit halt durch das entfernen des Aufklebers deutlich gemacht wird, dass es keine Drossel mehr, sonden ein illegales Tuningteil ist.
Der Controller kostet 119€ + 25€ für den Tuningcode. Mit dem kann man Drehzahlen bis 15t usw einstellen.
drehzaheln bis 15000
ich da chte so nen jetty kjannnnur max. 12000 drehn**hää^^
dat muste mir jetzt aber ma erklären wie man die die drehzal bis 15 einstellen soll^^
ma ne frage an die offene sw fahrer, habt ihr, bedingt durch die temperatur, auch manchmal drehzahlschwankungen? bei mir schwankt der zur zeit immer so zwischen 8000 und 8500 umdr., es kann natürlich auch an der abstimmung liegen
einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
Dreht der während der Fahrt bis 9000 oder auf dem Hauptständer?
Wenn der auf dem Hauptständer nicht über 9000 dreht, dann ist die SW gedrosselt und dein Händler lügt dich an!