ging selbstverständlich auf garantie. es war ja nicht die zündspule selber nich so ein schutzkäpchen das nich richtig drauf war.
zündkerze nass?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
oh gott endlich Lowrider ein Geheimniss is gelüftet ^^, hab gleich meinen Händler angecallt das er da schauen soll weil der steht nähmlich grad bei dem und der schaut gleich nach. Jetzt hoffe ich das ich das selbe Problem hab wie du.Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
ja hoffs auch für dich sonst suchst du vielleicht noch ewig
-
Hab grad meinen Händler angecallt und der hat gesagt das der Zündkerzenstecker gebrochen wahr und durch den riss is Wasser in den Stecker gekommen und daher des Stottern wenns schifft. Und jetzt hat er schnell nen Zündkerzen stecker bestellt und der müsste in den nächsten minuten kommen. Hol in nachher vom Händler.
ICH BIN SOOOOOOOOOO GLÜCKLICH DAS MEIN JETTI DANN WIEDER GEHTJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
hab das jetzt auch checken lassen,da meiner auch so stottert und es stimmte,die Spule war putt!
VIELEN DANK AN ALLE,DIE ZUR AUFKLÄRUNG DES FALLS BEIGETRAGEN HABEN!!!!!:Dborn2race,face2face -
sauber leute
zündkerzen stecker hehe, mein händler wollte damals 25 € dafür haben weil das son special teil ist.
es wird noch was mit dem forum, keine panik -
@iceman hast ein komischer händler in so einem fall schaut man doch zuerst nach der zündkerze und da hätte er es am anfang schon gemerkt stattdessen sucht er schon sonst irgendwo in der gegend rum..aber freue mich für dich(und auch für mich;))
-
Ja des wahr nich mein eigentlicher Händler wahr der Boss und irgendne aushilfe, die haben nix am scoot gecheckt und wenn ich was gesagt hab nur "jaja mmh klar". Aber zum Glück wahr gestern mein Händler wieder da
Ach ja und ich musste keinen Cent dafür zahlen.Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
hatte das selbe problem, es war beim starken regen , es war teilweise regen und teilweise schnee also eher gesagt schneeregen, es stotterte und irgendwann stotterde es, und es ging aus, ich dachte , mein zündkerzenkabel ist vom zündkerze abgegangen jedoch der war gut drauf, dann hab ich im kappe drinn getrocknet und die spitze des zk getrocknet , dann ging alles wieder.
Gruß Jet Force 4 EverJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
sags einfach dem händler der soll guken
-
lowrider händler ist von mir 40 km entfernt und ich will net jedesmal dahin fahren , wirst mich auch ja verstehen .
Gruß MeteJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
okee wusst ich ja nicht
-
ok dieses Problem is beseitigt, aber jetzt hab ich des nächste kleine Problem er beschleunigt sau schlecht und von meiner höchstgeschwindigkeit 75 träum ich nur noch
was kann das sein ?? Wenn ich ihn an mach braucht er auch 5 sek oder sowas bis er sauber läuft. Hab 4200 km sowas drauf
Edit: hab grad ausprobiert der spricht die ersten sekunden überhaupt net an und bleibt normal bei 1500 U/min auch wenn ich voll aufdrehJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
check mal deine einspritzdüse nach, das könnte es seines wird noch was mit dem forum, keine panik
-
boaarrr jetzt ist mir die verdammte scheiss karre schon wider abgekakt an der kreuzung ich hab langsam die schnauze echt voll..bring ihn natürlich nicht mehr an.
-
boar das gibs ja nich zuerst wochenlanges suchen und dann haben wir unser Problem gefunden und jetzt haste scho wieda Probleme, tust mir echt leid gibs ja nich. Die selben Probleme wieda ?? stottern uswJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
nein er hat an der kreuzung einfach abgestellt also elek. ging schon noch aber seit dem bringe ich ihn nicht mehr an. da war kein stottern oder so einfach aus heiterem himmel ausgegangen. mal guken was wieder los ist.
-
es kam angeblich feuchtikeit in den luftfilter jetzt hat er die schweissnähte zugeleimt:D
-
VERDAMMTI SCHEISSE NAMAL DER FUCK ROLLER IST SCHON WIEDER AM RUMSTOCKEN ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!
-
Also ich würde das mit dem Händler klären... hast du noch Garantie?
Vielleicht kannst du den ganzen Roller tauschen, denn das ist nicht mehr normal.
Meinen habe ich letztens mit Hochdruckreiniger gewaschen und voll in den Motorraum gespritzt :D, da hat der auch angefangen zu stottern und das K Lämpchen war am blinken.
10 min laufen gelassen und ich konnte wieder fahren, aber das K hat erst nach 15 min rumfahren aufgehört zu blinken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-