zündkerze nass?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ja gut bei mir regnets ein BISSCHEN und schon liegt er wieder flach. hab natürlich gleich am mech angerufen aber die haben eben nur ein wagen mit dem sie den roller holen können. dieses verdammte theater jedesmal und man weiss danach nie genau ob jetzt alles wieder in ordnung ist echt kake sowas.
    • hhmm... mir ist der thread grade wieder aufgefallen und habe das selbe prob! meiner springt erst gar nicht mehr an, wenns nur leicht nieselt! ich fahre am donnerstag zum händler und der will da mal nen wasserschlauch reinhalten und dann mal nachschauen, wo das prob ist...
      bevor das war kam bei mir so'n kleiner gummipropfen raus, so wie der, der bei dem ori seitenständer dabei ist, damit der nicht immer gegen das metall haut... genauso sieht das teil aus, nur dass es ein wenig größer ist...
      ich hatte erst nicht gewusst, wovon des ist, aber mitlerweile denke ich, dass es irgendeinen einlass zumachen sollte... Was ist jetzt eigentlich mit dir Lowrider? habt ihr das Prob bei dir entdeckt?
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Hatte das selbe Problem, bei mir wahr der Zündkerzenstecker gebrochen und dadurch is wasser rein, frag mich net wie der gebrochen is, is mir und meinen Händler ein rätsel
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    x
    x

Open Modal