Euer k03n1g ist mal wieder da
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
seas UNTERTAN *g*...wo warste die ganze zeit ?...hab dein spam scho fast vermisst *sfg*....... naja der tph/nrg gefällt mir ...aber die garage solltest ma wieder aufräumen^^...... hast dein jetti wegn ,,net tunebarkeit'' verkauft oder ?Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
jopp habe dir ja schonmal geschreiben das es echt ne geile lackierung ist..
naja schade das du deinen jetti verkauft hast denn jetzt fängt das tunen richtig anwww.yooliety.de/u/placki -
haha^^ *g*
watt dat tunen fängt jetzt richtig an!?
gibt es jetzt nen 50er sport oder wes? *lol*
ne habe den jf abgegeben weil der einfach net funzt und keiner wollte den kaufen keiner nochnetmal andere händler wenn ich dort nen neuen gekauft hätte!mach ihr mal nen treffen oder so? *g*wer bremst, der verliert -
LOL 172 cc auf soem kleinen Teil , naja muss ja voll bock machen , optisch find ich ihn ganz gut , kann allerdings nicht meinen einem Jetty mithalten

Der Downi sieht was komisch aus ,der Variodeckel sieht gut aus , gesandsttahlt
gefällt mir.
Fährste damit überhauptnoch oder wurste schon gefickt ? Das teil sieht mal zimlich auffällig aus und hört sich auch bestimmt so an. -
lol der könig das alte bonzenkind von damals
hi
jo die lackierung ist echt nice, 172 ccm, urgs, schon heftig, was rennt der denn? haste pics von deinem sf?
ganz nebenbei, das war mein 1000er beitrag
es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
-
allgemein geiler roller nur der lenker sieht aus wie ein stink normaler fahrrad lenker ... und ey sorry aber der sitz is ja wohl nur hässlich tut mir leid aber meine meinung. achja und schön dich mal wieder zu sehen
edit: und das heck ... oh mein gott naja aber sonst ganz geil der roller aber das heck boah wie so ein stumpfer kasten ... weiß nicht gefällt mir überhaupt nicht -
jo zaib__ wers hat hats gut *g*
also fährt echte 150 kmh und auf 100 unter 5sek. die karre ist noch lange net complete aussehen: chromfelgen, mein malossi pott druff,variokasten polieren neuen downi (obwohl der voll fett zum fahren ist) und blinker gläser hinten rein in weiß
aber was mich ecth noch wundert und bewundere: ihr meint echt der jf wäre der beste im fahrverhalten!!! ihr habt meine karre noch nei gefahren und ich hatte 2 jf ich weiß das wohl am besten
ach ja in der kurve biste besser als ich!? wenn du da mit echte 80 rumkurcst komme ich da locker mit 100 um die ecke.
naja jeder verehrt seinen roller, wer macht das net.
ps. wer ist denn von euch der schnellste!?
ps2 ori 180er runner entd. und sportpott ziehe ich locker davon
wer bremst, der verliert -
der solll ja net schön sondern schnell sei *g*...ne find das teil goil....wird aba noch nen anderen sitzbezug machen ....das leder oda was das is sieht übelst verranzt aus !!!!Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
ach ja du alter ficker
stell mal deinen speedy on www.yooliety.de/u/placki -
und der soll 150 rennen ? RESPECT
-
kannste auch wheelies mit über 100? man muss das goil sein, mit soner kiste die ein oder andere maschiene zu verblasen. was hast du fürn lappen?einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
wennst keinen jf mehr fährst kannst ja dein profil ändern(nur so ein tipp am rande)I have a split Personality:
I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D
-
Ich kenn dich noch

Sieht doch ganz gut aus die KarreJet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt ! -
also Kön1g alte socke
war letztens bei ihm mit nem kumpel und haben videos gemahct und habe auch ein renne gemacht und mit meinem kumepl gegen ihn
ich mit meiner mz und meien kumpel mit deiner suzukt* haben beide ungefähr den selben anzug*und der hat uns voll versickt
dat war so krass mein kumpel bei 120 am liegend wie ein rennfahrehr und dann kommt Kön1g und zieht ma ebne so an dem vorbei
einfach nur krank!
aber die enue lackierung sieht besser aus als die alte^^
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
ja jungens
habe soeben ne monobank ersteigert wird hinten orange und sitz weiß gemacht.
echt cool euch mal wieder alle zu sehen ihr jf - heiza!!!
ps. wer ist denn der schnellste von euch!??? *g*
@Oetty: biste entlich bulle? *lol*wer bremst, der verliert -
ich glaub hier sind alle fast gleich schnell...nur die mit der offenen software sind was schneller .....so mit tuning is noch net wirklich was beim jetforce......Kön1g postete
ja jungens
habe soeben ne monobank ersteigert wird hinten orange und sitz weiß gemacht.
echt cool euch mal wieder alle zu sehen ihr jf - heiza!!!
ps. wer ist denn der schnellste von euch!??? *g*
@Oetty: biste entlich bulle? *lol*Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
ich bin bald der schnellste wenn es den 180er satz gibt
www.yooliety.de/u/placki -
er hat auch 172 ccm und du nur 125. Hau dir unterm jf nen 180er pia block drunter und mach aus dem was feines und du lässt könig ebenso locker stehen.chester postete
also Kön1g alte socke
war letztens bei ihm mit nem kumpel und haben videos gemahct und habe auch ein renne gemacht und mit meinem kumepl gegen ihn
ich mit meiner mz und meien kumpel mit deiner suzukt* haben beide ungefähr den selben anzug*und der hat uns voll versickt
dat war so krass mein kumpel bei 120 am liegend wie ein rennfahrehr und dann kommt Kön1g und zieht ma ebne so an dem vorbei
einfach nur krank!
aber die enue lackierung sieht besser aus als die alte^^
es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0