Euer k03n1g ist mal wieder da

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• zaib__ postete
      chester postete
      also Kön1g alte socke
      war letztens bei ihm mit nem kumpel und haben videos gemahct und habe auch ein renne gemacht und mit meinem kumepl gegen ihn
      ich mit meiner mz und meien kumpel mit deiner suzukt* haben beide ungefähr den selben anzug*und der hat uns voll versickt
      dat war so krass mein kumpel bei 120 am liegend wie ein rennfahrehr und dann kommt Kön1g und zieht ma ebne so an dem vorbei
      einfach nur krank!
      aber die enue lackierung sieht besser aus als die alte^^
      er hat auch 172 ccm und du nur 125. Hau dir unterm jf nen 180er pia block drunter und mach aus dem was feines und du lässt könig ebenso locker stehen. :D
      das ist gut möglcih nur ich will eigentlcih meine probe zeit gut übersethn dananch kann ich immer noch machen was ich will und sogar *fast* legal fahren
      lass mir dann erts mal den 190er eintargen habe so paar kontakte zum TÜV ^^
      naja wird schon und sosnt bin ich ja so der schnellste im forum der *echte+ 90 auch schaft
      naja ok ist zwar kein jetty aber bin trotzdem schnell^^

naja viel spaß noch *fg*

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • und was ist mit uns 125ccm fahrern ? wir sind auch noch da und da macht jeder euch 50er platt also würde ich mal sagen so xxxmanuelxxx oder so mit 120 sind von uns die schnellsten. aber Kön1g du hast auch ein paar ccm mehr als wir ... naja schauen wir mal weiter FALLS ein 180er für uns rauskommt

edit: chester du bist nicht der schnellste selbst mein jet mit 80 km/h drossel krieg ich noch auf 99 von daher ... sry will dich nciht anmachen aber ist halt so
    • hehehe^^ und ihr meintet jetzt fängt das tunen richtig an!! außer zx noch nichts da wa!!! (ihr checker *g*)

ehm wenn ihr nen 180er pia rein macht, trotzdem no chance
      1. 180er ori ist schlechter als 172er malossi ;)
      2. sind die jf`s viel zu schwer sodas ich besser voran komme
      3. das habe ich mir aúch mal überlegt, aber die tph/nrg wird noch viel fetter!!!

ps. hier ist mal das vid was der chester gemacht hat. aber
      chester: die geht jetzt viel geiler ab, zudem zeitpunkt sah die ja noch ranzig aus und hatte net soviel leistung wie jetzt!

hier der link jungs: http://mitglied.lycos.de/k03n1g/Videos/MY%20172ccm%20TPH
      wer bremst, der verliert
    • ach ja @ zaib: du bekommst net mit nem 180er pia mich eingeholt
      ich habe fast alles außer vargaser von malossi drin und nochmal: 172er malossi sind besser als 180er pia ori.

es sei denn du machst da 207 fabrizzi rein dann haste so 32ps hinterrad (sau geil) aber dann kannste nochmal wenn du den block hast, so ehm, ja 3000 locker reinstecken! ;)
      wer bremst, der verliert
    • bigcheef3 postete
      und was ist mit uns 125ccm fahrern ? wir sind auch noch da und da macht jeder euch 50er platt also würde ich mal sagen so xxxmanuelxxx oder so mit 120 sind von uns die schnellsten. aber Kön1g du hast auch ein paar ccm mehr als wir ... naja schauen wir mal weiter FALLS ein 180er für uns rauskommt

edit: chester du bist nicht der schnellste selbst mein jet mit 80 km/h drossel krieg ich noch auf 99 von daher ... sry will dich nciht anmachen aber ist halt so
      ne ist ja kein problem habe erst nicht dran gedacht das es ja auch noch die 125er fahrer gib und die mit drosel ja schneller laufen als ich ^^
      naja dafür habeich nach Kön1g die meiste leistung ^^*fg* 11kw
      da hält kein jetty mit^^

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • Kön1g postete
      ach ja @ zaib: du bekommst net mit nem 180er pia mich eingeholt
      ich habe fast alles außer vargaser von malossi drin und nochmal: 172er malossi sind besser als 180er pia ori.

es sei denn du machst da 207 fabrizzi rein dann haste so 32ps hinterrad (sau geil) aber dann kannste nochmal wenn du den block hast, so ehm, ja 3000 locker reinstecken! ;)
      ...äähm..ja dolle...nur schade dat n 2fast (80 cm³) zylinder gut abgestimmt fast genausoviel bringt, aba egal.....ich fänds ma goil wenn sich einer ma n jetti auf vergaser motor umbaut (am bestn n pia motor)....den kannste leistungsmäßig am höchstn treibn...

@ kön1g: haste ne leistungsangabe für uns??
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • leute, jetzt macht hier mal keinen penisneid draus. schön das du chester 11 kw am hinterrad hast, aber wen interessiert es, genauso ob könig hier alle verbläst oder nicht, das hier ist nen jetti forum. jetzt überlegt mal, mit genug kohle bekommt man jeden gaser auf so ner geschwindigkeit, das schafft jedes kleinkind was ein wenig ahnung von rollern hat, aber ist es nicht die kunst beim tunen eines jf ihn auf eine hohe geschwindigkeit zu bekommen grade weil es ein einspritzer ist und es noch nicht so wirklich viele teile gibt? wenn es jemand schafft einen jetti auf so eine geschwindigkeit zu bringen dann kann man wirklich neid drauf haben, weil es eine meisterleistung währe, aber guckt euch doch mal im sa forum um wieviele affen dort ihren gaser roller auf 120 - 130 bekommen und das mit leichtigkeit, ein paar teile kaufen, zack einbauen fertig, beim jetti steckt eine menge mehr dahinter, tjo ...
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • @Kon1g
      na ja
      anderen auspuff (technigas)
      172 ccm male
      andere Variomatik
      begrenzungsschraube beim vergaser hab ich nicht(bei uns gibt es kein A1)

da du das gerade ansprichst
      so 207 fabrizzi(falls es den überhaupt gibt hab den noch nie gesehen)
      wären schon nice(des ding müsst ja abgehen wie die feuerwehr)

€DIT:mich würde interressieren ob jemand mal den Geschwindigkeitsrekord in der 50-90ccm klasse bricht (weltrekord:echte 168,375km/h)
      I have a split Personality:
      I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D

• ehm joa^^

@PimP_my_Jet:also was zum 2 fast, ich kenne einen der hat wirklcih alles innerotor und all den kram der hat ECHTE 18 ps hinterrad.

leistungs dia folgt wie gesagt wenn welle und so da ist, wer meint mich hier abzuziehn (will net prahlen ;) der soll sein leistungs dia hier reinstellen. weil labern kann jeder, und keiner bringt so schnell nen luft gekühlten motor auf über echte 25 ps hinterrad so 28 ps motorleistung.

ach ja nochwas: habt ihr gar net mein vid auf seite 1 gesehen ?
      so ging der früher und jetzt ist der schon viel schneller ;)

ps. nach weihnachten -neujahr müsste meiner zu 80% komplett sein. dann neue pics und neues vid und ... kommt auch in sa rein wenn komplett.
      ps2. habe gedacht es gibt schon den 70er für jf!?!
      wer bremst, der verliert
    • Kön1g postete
      leistungs dia folgt wie gesagt wenn welle und so da ist, wer meint mich hier abzuziehn (will net prahlen ;) der soll sein leistungs dia hier reinstellen. weil labern kann jeder, und keiner bringt so schnell nen luft gekühlten motor auf über echte 25 ps hinterrad so 28 ps motorleistung.
      Also eigentlich wollte ich mich aus dem Thread heraushalten, aber das was du da oben gesagt hast, kann eigentlich nicht stimmen, weil der Zylinder eigentlich wenig leistung hat als nachher der ganze motor am hinterrad, es sei denn du hast ihn scheiße abgestimmt! Am hinterrad hat der motor immer mehr leistung als am zylinder!

€d!t:
      Außerdem hat ein 2fast am zylinder schon 26PS und wenn er richtig abgestimmt is und vielleicht noch geported hat er ca. 35PS! Aber er hält halt auch nur knappe 1500 - max. 3000km(wenn man großes glück hat)!!
    • eh was du fürn mist erzählst alda!!!

hast du überhaupt schonmal nen zyl. in der hand gehalten!?

nur weil es in sa steht das der 2 fast 26 ps hat stimmt das noch lange net!! frage doch mal in anderen foren rum alda ich kenne einen der aht den drin und der hat 18 ps hinterrad
      und hinterrad ps sind die echten und motor die vom motor da viel energie verloren geht vom motor bis wenn das zeug rauskommt.

(so kennt ihr mich ja) wenn einer wirklich mist erzählt raste ich aus, sowas kann ich einfach net ab!!!

zeig doch dein dia wenn du überghaupt eins hast, eh du mist net alles glaube was du liest, durch eigene erfahrungen lernt man was dazu!! ;)
      eh nimm einfach alles zurück und fertig, aber du hast daoben einfach einen schwachsinn erzählt!!! ^^
      wer bremst, der verliert
    • kön1g du versager ... (ne nur spaß) wie geht es dir ....
      kennse mich noch ...
      mein jetty ist nach weihnachten nicht mehr zu toppen das sag ich euch ...... alleine schon die front ...*ggg*
      naja egal ... hab auch was nettes hier stehn ... mein bruder hat sich ne 125er rs rennmaschine geholt und die voll gepimpt ... aber was der genau damit fährt weiß ich nicht ...
      der lässt mich auch oft damit fahrn (ist ja eh nicht angemeldet )
      also wenn du mal zeit hast .... *ggggg*bis jetzt warst du *immer* schneller ................................................................*ggggggggggggggg*
      #Nickname gewechselt
      JetForceTom>>>LeoVincy the firth
    • eh bidde hört auf mit dem mist^^

ein 2 fast hat keine 35 ps am hinterrad was du fürn müll laberst!!1 auhc net geportet!!!

zudem ist deine aussage: "Am hinterrad hat der motor immer mehr leistung als am zylinder!"
      totaler schwachsinn naja es gab halt auch schon früher leute die einfach nur lesen und kp haben *g*

ps. gegen ne rs getunt habe ich vll. ne chance (im anzug) aber demnächst (frühjahr) treffen wa wie watt!!! *lol*
      dann poste ich hier nochmal und dann kann KnifeLezZ kommen und dann wird der fett ausgelacht!!!
      wer bremst, der verliert