Neu !!! Neu !!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Der Laser war immer schon so teuer. Wenn ihr mich fragt , würde ich mir den Pott nicht Kaufen. Der hört sich an als wenn da ne Cola dose oder so etwas herum fliegen würde.
      Außerdem dauert das wieder Monate bis du den letzten endes bei dir unterm Roller hast.
      Da steht zwar bei Sa das es den gibt , der ist aber auch nicht verfügbar.
      Bis der Verfügbar ist ist weihnachten und Silvester gewesen .Das kotzt mich immer richtig an die stellen da immer sachen rein ( machen einen Total heiß auf Artikel) und dann heißt es gerade nicht verfügbar wegen Lieferschwierigkeiten.
      Die von Laser übertreiben immer so leicht . Vor ungefähr einen jahr hat der Verchromte Laser mit carbon schalldämpfer zwischen149- 156€ gekostet.
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • Warum sollte der was bringen? Beim Einspritzter bringt ein Sport Pott nur in Verbindung mit einer anderen ECU, z.B. die von Malossi 70er Satz etwas...

Beim Einspritzter gibt es keine Leistung da es anders als beim vergaser ist und der Rückstau net so groß ist, glaube ich?
      www.yooliety.de/u/placki
    • Hallo,
      boah, auch wenn du einen ForRace2 dranhaust, oder einen ZX, die werden beide genau das selbe bringen. Der JetForce hat dank der Einspritzung so extremst wenig Spülverluste das das gar nichts bringen kann. Das einzigste was ist, das ein Sport oder Rennpott keinen U-Kat hat, dadurch bringen die Pötte schon so 2-5 Km/h, aber mehr niemals.

Beim Polini 70er, wo das alles mechanisch eingestellt wird, da bringt ein Pott schon was, das kommt aber auch auf die Abstimmung an, bei dem Malossi wird ein Pott auch nicht wirklich viel bringen, da das Gemisch in der ECU durch das zusätzliche Steuergerät perfekt auf den Zylinder abgestimmt wird und somit auch nur noch extremst geringe Spülverluste entstehen.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • zaib__ postete
      Hallo,
      boah, auch wenn du einen ForRace2 dranhaust, oder einen ZX, die werden beide genau das selbe bringen. Der JetForce hat dank der Einspritzung so extremst wenig Spülverluste das das gar nichts bringen kann. Das einzigste was ist, das ein Sport oder Rennpott keinen U-Kat hat, dadurch bringen die Pötte schon so 2-5 Km/h, aber mehr niemals.

Beim Polini 70er, wo das alles mechanisch eingestellt wird, da bringt ein Pott schon was, das kommt aber auch auf die Abstimmung an, bei dem Malossi wird ein Pott auch nicht wirklich viel bringen, da das Gemisch in der ECU durch das zusätzliche Steuergerät perfekt auf den Zylinder abgestimmt wird und somit auch nur noch extremst geringe Spülverluste entstehen.

Tschö!
      Correct...der bringts nix mehr....außerdem laser...naja...also den sound find ich echt unterirdisch...meiner meinung nach hört sich der wie ne kreuzung von fön & rasenmäher, mit einem hauch kettensäge abgeschmeck, welche ständig überdreht...^^,
      nein ma im ernst....also mein geschmack ises absolut nich, aba manchen solls ja gefallen...
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal