Motor Neuaufbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Motor Neuaufbau

      Neu

      Bin gerade dabei, meinen Warenkorb zu füllen.

      Möchte einen Alten Motorblock neu Aufbauen und dabei teile aus meinem Motor übernehmen, sofern diese noch gut sind.

      @Update: Aktuelle Liste


      Dies sind im Moment die Teile, die ich auf jeden Fall brauche.
      So sieht der Motorblock derzeit aus (lag gut 2 Jahre im freien, wer tut so etwas).




      Was könnte mir noch Fehlen das man ersetzen sollte?. Getriebe bin ich mir nicht sicher, da ich nicht weiß, wie das beim Block aussieht. Aber lt. Bildern "dürfte" dem nichts fehlen. Lager bin ich mir auch nicht sicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keelval ()