@TripleM: Haste die vom Speedy genommen?!
Was fahren eure Roller genau?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jetforce_Devil postete
bist du asig...
fang mal nicht direkt an zu beleidigen?! Er meinte 150 lt. Tacho und sagte das ein Freund hinter ihm, im Auto sagte es seien 140, woher wollt ihr denn wissen das es nicht möglich ist mit dem Zyli? Habt ihr es jemals ausgetestet oder gesehen? Nein! Ihr haltet euch an Angaben für ganz andere Roller und ganz andere Systeme und übertragt das dann aufm Jetti, gute Argumentation ...
PS: Und ja, ich weiss was Ironie ist.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
zaib__ postete
PS: Und ja, ich weiss was Ironie ist.
Veni - Vidi - Vici -
ja aber 150 mit nen 2Takter und dann als roller ist nie im leben drin das geht net physikalisch da brauchste schon nen 2Fast 80cc mit 26 PS+www.yooliety.de/u/placki
-
mit dem was tripple M da drin hat fährt er ja auch nur nach TACHO 150km/h der jetty tacho is zwar relativ genau aber bei 45 echten km/h zweigt der tacho da schon 49km/h an. deshalb wird er wenn der tacho 150 zeigt vielleicht so um die 125 - 130 echte km/h fahren.
-
naja 125 mit de sport is ja gerade so machbar aber er hat ja noch nen ori getriebe drin...wenn er das ändern würde geht da noch was...hate mein kumpel bei seinem ditech auchwww.yooliety.de/u/placki
-
@ _zaib: das asig war auf speedyrider bezogen. Und der ist nen guter Freund von mir und saß grad neben mir als ich das geschrieben hab.
Wollte ihn bisschen ärgern...
Also 150 nach JF Tacho wären also mind 130 echte ham wa gesagt....
Und das mit nem Sport Zyli?
Ich weiß dass man den Ditech und den JF nicht direkt vergleichen kann....
Aber der Didi schafft keine 100 echten mit dem Malossi Sport Zyli.
Da könnt ihr mal inner SR50 Community fragen. ( nen Kumpel hatte mal Ditech mit Malossi 70er und Polini Supperrace der hats auf 117 nach Tacho gebracht)
Also man kann den Didi und den JF nicht vergleichen aber wollt ihr sagen, dass der Unterschie bei nem Malossi Sport Zyli bei über 30 km/h liegt?
Ich würd zwar nicht mein Haus drauf verwetten, aber nen 1000er würd ich setzen dass der tripleM keine 130 echten schafft.
Ich denk mal so 115 nach Tacho wär schon ziemlich gut... -
-
hab kein Plan ob der da angemeldet ist....
sonst heißt der überall Ice Hammer.... musst mal gucken! -
also brauche ich nur ne verstärkte kurbelwelle? sonst nichts?
-
und was könnte man noch machen um die karre schneller zu machen habe noch die speedconroll dirn die bringt aber nur ein bischen was in der beschleunigung
-
was? ne du muss auch nen 70er satz wenn du so schnell fahren willstwww.yooliety.de/u/placki
-
ist der 70er fürn Jetti jetzt offiziell draussen, oder handelt es sich hier eigentlich um diesen umgebauten Satz?Veni - Vidi - Vici
-
ich glaub tripleM hat den vom Ditech genommen.... den von Malossi.
Es gibt ja fürn Ditech auch noch den Polini und den Arisal 8richtig geschrieben?!) T6.
Also der T6 müßte ordentlich abgehen. Den müßte man mal untern Jetti basteln..
Ich glaub der ist aber noch nicht draußen. -
Hallo,
es kann aber doch natürlich auch so sein, da das zusätzlichse Steuergerät auf den DiDi optimiert ist, es auf dem Jetti die Werte so einstellt das er zwar schnell rennt, aber es dennoch gefährlich ist für den Motor? Ausserdem, mit nem Sportzyli würde ein Roller niemals bis an die 16000 drehen, wenn der Zylinder jetzt nochmal durch die hohen Drehzahlen einen Leistungsschub bekommen würde, müsste der Roller auch noch schneller fahren, da der DZB ja draußen ist.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
ne. der t6 ist nicht mal für den Ditech drauseen, oder irre ich mich da obergewaltig?Veni - Vidi - Vici
-
es irgendeine möglichkeit das zentrale federbein härter ztu machen? sieht nähmlich voll kacke aus wenn der hinten runtergeht gibts da irgendeine möglichkeit das zu beheben?
-
Garfield postete
es irgendeine möglichkeit das zentrale federbein härter ztu machen? sieht nähmlich voll kacke aus wenn der hinten runtergeht gibts da irgendeine möglichkeit das zu beheben?Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
sers
also meiner geht knappe 85 "OHNE" einem Tuningteil
ich hab eh vor welche zu verbauenI have a split Personality:
I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D
-
sers
hab´s heute nochmal
auf der bundesstrasse versucht
er ging:
bei Windstille
bergauf:81km/h 9000 rpm