Was fahren eure Roller genau?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mann der hat euch verarscht! Phan_Tom hat Recht!
      Der 70er Malossi den TripleM drin hat schafft auffem Ditech 120 nach Tacho ( keine 100 echte) mit Polini Superrace...
      weiß das von nem Kumpel der den mal ne Zeit lang hatte!

Und der JetForce Tacho geht ja auch genauer!
      Also wenn du 110 nach Tacho schaffst muisste froh sein.

150 geht nur mit übelstem High End wo alles super angestimmt und überarbeitet ist aber nicht mit nem Eispriter, du Hans Wurst!
    • jo hab also nur mit kurbelwelle bis 1600rpm und 70er nur 130 gepaggt dan hab ich noch ein längeres getriebe reigetan dann isser 150 gelaufen hatte aber ein scheiß anzug (wie beim standart jetti) aber jetzt hab ich wieder das normale getriebe drin jetzt läuft er bei 15000rpm so um die 125km/h.

@Ph@n_Tom
      nur spam.

@Jetforce_Devil
      und dann kannse den Ditech nicht vergelichen! kommt drauf an welches getriebe wieviel rpm usw. da gibt es zu viel aleine schon z.B 100m höhenunterscheid macht etwas an der leistung, denn wenn die luft dünner wird verliert ein 2 takter massig an leistung.
      wenn man keine ahnung hat kannse mal das maul halten. ich mach die andere übersetzung wieder rein dann nehm ich ein kumpel mit der cam mit der kann den tacho dann mal filmeln.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Hallo,
      Leute, 150 Km/h hört sich echt komisch an, aber kann sein! Ihr könnt das nicht mit einem Didi vergleichen, vielleicht hat der Jetti von Haus aus schon ein längeres Getriebe wie der Didi verbaut und da der Drehzahlbegrenzer ja auch raus ist. Und wenn er dann noch ein längeres Getriebe reinhaut ist es klar das er viel schneller ist. Wenn ihr bei euren 50ern auch ein längeres reinhauen würdet, währt ihr auch theoretisch schneller (Auch wenn es vielleicht der Motor nicht packen würde).

Ich bin davon überzeugt und da soll nochmal einer kommen und sagen den Jet Force kann man nicht tunen, geht sogar viel einfacher als beim Gaser! :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • ey leute wenn das wirklich stimmt ist der 70er schon so gut wie bestellt mit getriebe etc. also wenn alles ma rauskommt dann sehn mir mal auf dem nächsten sa weekend das ich mit der power den prüfstand zerfetz^.^
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • @TripleM: Brauchst mich hier nicht gleich beleidigen mit keine Ahnung und so...
      Aber 125 bzw. 130 hört sich schon anders an als 150.....

Kannst du mal nen Foto von deinem Zyli machen? Denn ich glaub dir immer noch nicht ganz, da 130 auch schon an der Grenze zu High End wäre....
      Jedenfalls nach JetForce Tacho...
      Und der Malossi ist nen Sport Zyli! Da kannste mittem Getriebe machen was du willst!
      Also Foto her und ich glaub dir mal das du nen 70er drin hast! Das du 130 fährst wäre nochmal was anderes...

Achja ich rede von gerader strecke....

Und lass uns mal ohne Beleidigungen diskutieren... nehme die Wurst zurück, aber die war auf 150 bezogen....
    • Hallo,
      du musst verstehen, du kannst High End bei einem Gaser nicht mit Sport bei Einspritzern vergleichern. Du kannst das ganze System nicht vergleichen. Im Grunde ist es zwar alles dasselbe, aber das Entscheidene ist, das die Sachen dort anders geregelt werden. Der Jet Force fährt ohne DZB ja schon gute 110-120 Km/h oO mit dem 50cc.

Du kannst auch nicht den Didi mit dem JetForce vergleichen, sind zwar ziemlich identisch, doch auch dort gibt es Unterschiede.

Das mit dem Getriebe stimmt nicht. Mal angenommen es gäbe ein 1000% Getriebe, wenn du das reinhaust wirst du erfahren was richtige Geschwindigkeit ist. :D (Auch wenn es der Zyli nicht schaffen würde :D)

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • na, jungs, wieder mal am träumen? 150 mit nem Roller, dass ich nicht lache, mit Rennsatz (Polini/malossi 70er), Speed Conrtol, Special Belt, ZX, Delta Clutch, Alfaerre Welle, Gameboy Tuning, Malossi Getriebe schaffen's die Typen mit den DIDIs bei www.sr50.de nicht über 130! Wie soll den n Jetty mit halbpaziger Ausstattung auf 150 schaffen?

Das wäre dann schneller als die Handa NSR von meinem Kollegen, die läuft 140 mit 125ccm!

Also bleibt mal aufm Boden!

Gegen High End Gaser kann so oder so jeder Einspritzer verreisen! Wer das nicht glaubt, der soll nochmals über die Bücher! ;)
      Veni - Vidi - Vici
    x

Open Modal