Wie wurdet ihr auf den Jetti aufmerksam ??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Erst wollt ich en Speedy.....dann sagte en Freund dass er auf der Intermot war und so den geilen Roller gesehen hat und der hieß Jetforce
      naja und später wollt ich mir halt doch en speedy holen weil der billliger war
      und so
      und dann haben mir meine eltern dooch en Jetforce ermöglicht
      ---> N33D 4 $P33D ! <---
    • ja ok, meine storry ist so bei mir hatten die ganzen freunde schon nen roller und ich als einziger nen fahrrad darunter waren speedy,vivacity, cpi hussar, gilera stalker wenn ma immer mit den freunden zu mc gefahren sind musst ich fahrrad fahren das war so derbe uncool 4 km hin und dann wieder zurück jedoch viel mir nichts besseres ein dann hab ich meinen dad doch überredet
      nur mit einer klitze kleine ausmachung ich durfte den gekauften roller höchstens 40kmh fahren das war mal besser als fahhrad und ich stimmte zu
      dann hab ich bei mobile den jet force unter speedy suche gesehen und meinte boah ist das speedfight 3 ? dann war mir klar das es um nen jet force handelt
      die bilder waren perfekt und sahen derbe geil aus jedoch hatte ich bis zu diesem zeitpunkt keinen in wahrheit gesehen.
      Dann sind wir vom Ingolstadt bis nach frankfurt um den roller anzuschauen hingefahren und als ich den sah war ich nur noch wortlos denn es war toll es sah wie eine maschine aus :D :D freu dann noch verhandelt und sofort gekauft , beim heimtransport in der kombi drin sind ma heim gekommen und dann war hier nen hochzeit und das wollt ma den abend nimmer abladen
      wir sind zum hochzeit gegangen und dann ich mit den ganzen freunden wieder zurück zum jet force zu uns zum kombi gekommen die haben sich das voll gewundert wie derbe geil des aussieht und haben gleich nen auspuff sound test gemacht das war auch geil :D nächsten tag abgeladen
      und dann zum drosseln gefahren
      mein vater und mein händler machten 40 kmh aus das war zu schade für diesen roller jedoch musste ich annehmen vorher fuhr es so locker 88 kmh
      und dann sind wir heim gekommen natürlich ich :D hab mein dad sein email geknackt und nen email zum händler geschickt das ich doch so ca 75 fahren will dann hat er bestätigt der händler das es gemacht wird
      mein vater wusste nichts und eines morgens steh ich auch und schau mein schlüssel ist net da mein dad fuhr mein jetty da meinte ich o scheiße jetzt gibts zoff
      als er wieder zurück war fragte ermich wie schnell fährt das teil ich so 40 wieso ? er : willst mich verarschen ? ne ich doch net dann durfte ich weiter 75 bis heute und jetzt das selbe beim inspektion hab ichs jetza wieder beauftragt das der händler auf 88 aufmachen soll :D
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar