ihr seit alle solche iwxer ausser der könig etz passt mal auf nen speedy kann leicht auf 140 brigen ich hab nen nelle 491 und meiner läuft 160-175 oke hab den stärksten zylinder drin wo man kaufen kann oke mein vater hat auch z4 mercedes ml 400 und nen m3 !!!! UND uasserdem bin ich zweiradmechaniker bei ner tuning firma die ich nich nenen will und ich tune rollers die rennen fahren oke also redet kein shit daher ihr werdet scho sehn das ich bal nen 70 ccm satz hab für jet force 50 brauchts nur italien fahren da bekommst den überall !!!
Und wer ist schon vom jf zu nem anderen scoot gewechselt?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wo ist in der nähe von cattolica der nächste laden wo man den kaufen kann dann kauf ich mir den nämlich in den ferien (bin da nämlich)http://img46.exs.cx/img46/7933/PeugeotJetforce.jpg
-
wie wär's mal mit Satzzeichen, wie Punkten oder Kommas!?JetForce50 postete
ihr seit alle solche iwxer ausser der könig etz passt mal auf nen speedy kann leicht auf 140 brigen ich hab nen nelle 491 und meiner läuft 160-175 oke hab den stärksten zylinder drin wo man kaufen kann oke mein vater hat auch z4 mercedes ml 400 und nen m3 !!!! UND uasserdem bin ich zweiradmechaniker bei ner tuning firma die ich nich nenen will und ich tune rollers die rennen fahren oke also redet kein shit daher ihr werdet scho sehn das ich bal nen 70 ccm satz hab für jet force 50 brauchts nur italien fahren da bekommst den überall !!!
UND: Ich bin Italiener, das Angebot ist ausgewählt, die haben Teile für Aprilias & Gileras aber fast keine für Peugeots!
Ach übrigens, mein Vater fährt nen Ferrari Enzo, er ist nämlich Ölscheich!
*lol* Veni - Vidi - Vici -
das wird mir langsam zu dumm, aprilia! verarsch dich selber!
@JetForce50: bonzen müssen zusammenhalten! *g*
man man redet nicht über geld man hats!wer bremst, der verliert -
@JetMan123: halts maul!
das war meine schwester und die hat dich verarscht aber pesch!
ich habe genug geld aber warum soll ich ihn mir umrüsten lassen wenn ers dann net m ehr funzt???
ja wenn du so dumm bist und viren annimmst? und was ist damit das du hacken lernen willst? hehe? ja da guckste dumm! ps ich habe alles mitbekommen was du an triplM geschrieben hast! nen freund von mir hat dich mal gehackt! LOLwer bremst, der verliert -
*räusperz* meine frage???http://img46.exs.cx/img46/7933/PeugeotJetforce.jpg
-
man kann den jetty auf vergaser umrüsten!! irgent wie halt

aber dann musste dir erst mal n vergaser pott umschweißen, anderer tacho,...(wird von der ecu gesteuert)!!
ich hab heut mal n motorwechsel bei nem speedy durchgefürht und muss sagen, dass ich jetzt sau viel von vergasern verstehe
-
Hallo,Kön1g postete
ps ich habe alles mitbekommen was du an triplM geschrieben hast! nen freund von mir hat dich mal gehackt! LOL
du weisst aber schon, das er dich genau jetzt zu diesem Zeitpunkt anzeigen kann. Einmal deinen Freund wegen des (Kiddi) Hackens und dich, wegen einer Beteiligung zur Tat oder wie das heisst. Naja, wer sagt denn was von Hacken, bestimmt ist dein Freund so ein Nap und hat ihn einen Keylogger geschickt, lol, das kann jedes Kiddie.
Junge, du kotzt mich richtig an, wenn du dir nen Scheeby holen willst, dann hol dir einen, aber verschwinde bitte aus diesem Forum. Wieso bist du überhaupt nich hier ? Du brauchst keine Infos mehr zum Jet Force etc. Schreibst nur scheiße. Ich wette mit dir, im RL hast du sicherlich keine Freunde und musst dich im Internet damit begnügen ? Scheiß Kiddie.
@JetForce50: Jetzt frag ich dich schon min. ein 3. mal: Ich würde mal gerne wissen was du alles in deinem Benelli verbaut hast damit er 160-170 läuft. lol
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
jetzt hört endlich mit dem scheiss auf!! wenn ihr euch streiten wollt dann wo anders!
ich werde jetzt jeden weiteren post mit beleidigungen schließen!!
und wenn es so weitergeht dann mach ich den thread zu! -
Nen Benelli mit 175? Aber kein 70ccm...
Ach ja, sag mal dein Setup.... Jetzt musste erst mal überlegen oder jemand vonner anderen Page fragen, stimmts?
Edit: Klick bei JetForce50 mal auf 'suchen'....
Komisch das ein Zweiradmechaniker der seinen Roller auf 175 gemacht hat, nich weiß wie Bidalot geschrieben wird und komisch, dass er einen 70er Satz vom Händler einbauen lssen will und dann bemerkt, dass es den 70er noch gar nicht gibt... Jetzt geb wenigstens zu, dass du lügst wie Pinoccio himself. -
LOL, du hast's wohl nicht gecheckt, wie?Kön1g postete
das wird mir langsam zu dumm, aprilia! verarsch dich selber!
man man redet nicht über geld man hats!
Die Bonzen müssen zusammenhalten, is ja ok, aber der andere lafert nicht so n scheiss und prahlt nicht mit dem Geld senes Alten herum, so wie du das tust!
Wir sind alle stolz auf deinen Alten, er hat nen tollen Job geleistet, viel Geld, ne Garage voller Porsches, Ferraris und Mecedes, sowie eine oder zwei Villen, das mir ja noch alles schnuppe, weil ich es nicht nötig hab, aber dein Alter soll sich schämen, das einzige was er geschafft ist ein Rotzlöffel wie dich in die Welt zu stellen!Veni - Vidi - Vici -
Hey Aprilia... bissel ruhiger sonst wird der thread geclosed...
Ich bin kein bisschen neidisch auf euch oder eure Vatters, aber ihr braucht hier nicht so viel rumzulügen...
Ich glaub das mit den Karren ja auch aber den Rest.... -
Aprilia Racer: wir wissens jetzt! bracuhst dich nicht dranzuhalten! wie du bestimmt lesen kannst, haste gelesen das der thread geschlossen wird wenn wir uns weiter streiten!
ich beantworte nunmal fragen die mir gestellt werden.
ps. wer meint denn hier hacken zu können!? *g*wer bremst, der verliert -
175 bla bla bla... der schnellste scoot läuft meines wissens nach 165km/h (belehrt mich des besseren wenn ihrs wisst)JetForce50 postete
aber jetzt back to topic: ich würde glaube ich auch wechseln wenn ich ein anderes schnäppchen machen könnte oder so weil bei mir is halt blöd wegen mofa-scheiss sonst wenn ich m-schein hab bleib ich dem jet force treu...
aso und @Kön1g wenn du high-end tunen willst hol dir ne zip, da geht einiges mehr wie an nem speedy
. Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
-
Nehmt euch bitte ein bisschen zurück und schreibt nicht so viel Müll. Ich möchte keiner Partei angehören, muss aber sagen das der Aprilia Fahrer schon irgendwie recht hat. Und streitet euch nicht um geschwindigkeiten die ihr meit nem 50er oder 70er eh niemals erreicht! Macht euch mal klar wie groß der Zylinder is und dann labert nochmal von 140-175!!!
Und um aufs Thema zurückzukommen:
Ich bin vom JF50 auf Aprilia Leo 125 umgestiegen.Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!! -
linux1808: dieses comment war überflüssig!
wir haben "waffenstillstand" gehabt und jetzt beginnt des wieder von vorne!
neeee alda kb druf! :-!wer bremst, der verliert -
Wollte damit ja nur ausdrücken das alles gelaber mit Geschwindigkeiten blödsinn sind...Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!!
-
is eh egal, der thread kann ja geschlssen werden
da kön1g muss seinen jetti eh behalten.. -
von mir aus^^... eagal
ps. es gibt nen roller der fährt über 200kmh!!!! ROLLER sry ka wo cih den gesehen hab! war glaub kein 180ccm! jedoch 140 mim 70ccm funzt!
wer bremst, der verliert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-