Also ich hatte bis jetzt noch keine Mängel am Jetti.
Hab schon knappe 1000km runter.
Er fuhr auch von Anfang an ganz normal ohne jegliches Geruckel bei
5500 U/Min los.
Das einzige was mich noch stört ist das mein Händler schon vor 4Wochen nen neuen Scheinwerfer bestellt hat, (auch wegen Wasser) und er ist noch immer nicht da.
Letzten Montag rief er an und meinte der sei da, der Sire hat einen Speedfight bestellt...... *grummel*
Aber ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden!!!
Jau wie gesagt das mit dem Scheinwerfer kann noch dauern! Der Jet Force ist schon geil aber habe auch schon wieder schiss das meienr wieder in Arsch geht denn er springt in letzter zeit scheiße an!
Ojee...ich hab mir jedes mal eingredet als er schlecht ansprang das es an der Kälte läge...aber ich hatte imm unrecht, es war immer ein Motorschaden...
Will die ja nicht beunruhigen oder so, aber bei mir wars so. Bekomm meinen morgen wieder zurück mit nem ganz neuen Zylinder..
Jau wenn es bei mir auch so wird sollse mir nen neuen geben oder einen von den neuen Modellen und wenn dann es nicht besser ist halt nen Peugeot 206cc später für Auto *lol*
Wir haben den 206.
Ist mittlerweile 5 Jahre alt und hat bis jetzt außer Inspektion und neue Bremscheiben und Beläge nichts neu..
Mein Jetty ist der 2te Löwe in der Garage