am freitag den 12.03.04 meinen jet force vom händler abgeholt. leider habe ich schon beim händler bemerkt, daß die plastikabdeckung am mittelkanal auf der rechten seite ein stück absteht. habe das auch angemerkt, wird natürlich bei der 500er inspektion repariert. eine andere sache hab ich erst später entdeckt, und zwar kann ich die kilometeranzeige nicht von gesamt- auf tageskilometer stellen kann. außerdem zieht mein rechter scheinwerfer (der für ablendlicht) wasser. das ist aber immer noch nicht alles. seit anfang an, seitdem ich versuche ihn einzufahren, kann ich nicht weniger als 30 km/h fahren, ohne daß er zuckelt und ein sehr sehr lautes auspuffgeräusch macht. hört sich derbe zornig an! ich muß ihn bei ca. 7.000 umdrehungen fahren, damit sich ein angenehmes fahrgefühl und ein normaler auspuffsound einstellt.
ist das normal, weil z.b. die drosselung noch eingebaut ist??
ist es nicht möglich, langsam mit wenig gas so bei 5.000 - 6.000 umdrehungen loszufahren und ohne daß die vario flüssig losgeht? richtig greifen tut sie erst bei 7.000.
ich bin bis jetzt erst 220 km gefahren.
seit heute geht auch meine hupe nicht mehr!
ist das normal, weil z.b. die drosselung noch eingebaut ist??
ist es nicht möglich, langsam mit wenig gas so bei 5.000 - 6.000 umdrehungen loszufahren und ohne daß die vario flüssig losgeht? richtig greifen tut sie erst bei 7.000.
ich bin bis jetzt erst 220 km gefahren.
seit heute geht auch meine hupe nicht mehr!