Hi, ich bin noch neu im Forum und wollte eine Frage stellen, könnte mir jemand sagen wie ich das mache? (Benutze die App)
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hi,
Also Du loggst dich ein, klickst auf den Bereich wo Du dein Thema erstellen möchtest z.B Anfängerfragen.
Dann klickst du auf der rechten Seite auf Thema Erstellen, gibst eine Überschrift bzw. dein Problem an.
Und beschreibst es unten im großen Feld näher
So der Ölwechsel würde bei meinem Wagen auch gemacht. Hab meinen Onkel gefragt, er hat das Öl abgesaugt und den Ölfilter gewechselt. ~3l aufgefüllt, fertig! -
Danke dir! ☺️
-
Nabeeend
-
moin
-
Ich war heute noch nicht koten...
-
-
So jung bin ich leider nicht mehr. Wieso denken immer alle, man wäre 15 wenn man einen Roller fährt?
-
wenn man solche Aussagen trifft sollte man sich nicht wundern wenn man als 14 Jähriges Kiddie eingestuft wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PinkStreetfighter ()
-
So ist es wirklichBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Nur weil man erwachsen tut, heißt es noch lange nicht, das man es auch ist
-
Oh. Oh hier ist die "bin so erwachsen" - Fraktion
sorry...
-
Ich hoffe, du warst mittlerweile schon!
-
haha antown
ich schmeiß mich weg
Wer später bremst ist länger schnell -
Wenn du morgens aufstehst und der Sturm deinen Jetty umgeweht hat
-
Sicher dass es nur der sturm war ? Wenn ja, wäre dein jet denn gegen Naturgewalten versichert ?
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
-
turboforce schrieb:
Sicher dass es nur der sturm war ? Wenn ja, wäre dein jet denn gegen Naturgewalten versichert ?
Aber er scheint glimpflich davon gekommen zu sein xD -
unrealSpeedy schrieb:
turboforce schrieb:
Aber er scheint glimpflich davon gekommen zu sein xD
hol dir endlich mal ne rollerplane und dann pack beim sturm evtl schaumstoff oder polsterfolie da zwischenERSTMAL ALS ERSTER ---
-
anton wieder aktiv dabei?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0