Das kann man "Mal" machen
Lustiger wäre es, wenn man das im Rückwärtsgang macht
Da sollten aber keine anderen Autos auf der Straße sein, sonst ist das zu gefährlich!
Motor ist soweit noch in Ordnung, der verbraucht sogut wie kein Öl.
Ich musste in fast 20k noch nie Öl nachfüllen
Nu ob man 50 im zweiten oder 230 im fünften fährt das ist doch völlig egal solange man nicht überdreht.
Nen Auto im fünften anfahren ist bestimmt schlimmer aber geht auch. Was man nicht probiert kann man nicht versauen aber neue Erfahrungen bekommst auch nicht.
Mein Runner hat ~18.500 Km gehalten, dann ist ein Lager der WAPU kaputt gegangen
Wenn das nicht passert wäre hätte der bestimmt noch an die 30K geschafft
Die Aprilia hat ja den gleichen Motor und knapp 14K runter, wenn da die WAPU kaputt gehen sollte, nehme ich dafür ganz sicher nicht, wie beim Runner, den ganzen Motor auseinander
Bei Piaggio sitzt das Schaufelrad im Block drin
Man liest überall, dass man dann den Block Spalten muss um die WAPU zu wechseln.
Man kann auch einfach das Schaufelrad im Block lassen und nur die Welle mit den Lagern + Simmering wechseln
Mein neuer Zylinder + Kolben hat auch schon Kratzer
Bin gerade mal ~30 km gefahren.
Der Motor ist ja immer wieder heiß geworden und wegen der kaputten Batterie hat die Temperaturanzeige nicht funktioniert