So Froinde, hab mich jetzt mal ne Zeit lang bei Musikbeschallung und offenem Fenster ins Bett gechillt, immer so halb am pennen. Naja jetzt gehts mir wieder einigermaßen gut. Hab wohl noch ein bisschen erhöhte Temperatur und der Magen fühlt sich noch ein bisschen mitgenommen an, aber Übelkeit oder so is nichmehr vorhanden. Rumhatzen ist also immernoch die beste Medizin.
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
FreaKquenZy schrieb:
Sanostol
zu geil das zeug
turboforce schrieb:
wasser mit viel kohlensäure
bei übelkeit? bist du gelähmt?
IL DOTTORE 46 schrieb:
edit: scheiß drauf, hab jetzt ein glas cola und ne packung saltletts da.
because #Y0L0
JetForceIB schrieb:
eine frage um was wird hier eig. geschrieben?
sinnlose kacke, einfach ein chat. im moment gehts um dottores weh-wehchen
ich hau mir jetzt erstmal fajitas in die figur, freu ich mich schon den ganzen tag drauf
-
antown schrieb:
ich hau mir jetzt erstmal fajitas in die figur, freu ich mich schon den ganzen tag drauf
Shit sehen die lecker aus
-
Maxxi schrieb:
antown schrieb:
wo siehst du denn bitte meine fajitas?
-
Hab kurz gegoogled, was das ist
-
antown schrieb:
dottores weh-wehchen
wehwehchen? pff....du ich wäre fast gestorben! das war kurz vor spät, ich wär fast abgenippelt! -
antown schrieb:
Maxxi schrieb:
antown schrieb:
wo siehst du denn bitte meine fajitas?
ich liebe die Teile!
nur fällt bei mir immer die hälfte raus wenn ich reinbeiß, liegt aber wohl daran dass ich die falsch Rolle
-
bin wieder gesund...ich glaube wenn ich vorgestern abend nicht noch trainiert hätte, wäre ich gar nicht krank geworden. mein körper is einfach ne maschine
-
Alter.. Vorhin in der Fahrschule mal so ne Rauschbrille mit 0,8 Promille aufgehabt.. Da wird einem schon ganz anders
Jetzt weiß man mal, wie man sich betrunken verhält
-
xD fuuuck
Maxxi schrieb:
Alter.. Vorhin in der Fahrschule mal so ne Rauschbrille mit 0,8 Promille aufgehabt.. Da wird einem schon ganz anders
Jetzt weiß man mal, wie man sich betrunken verhält
wenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
Für meine Tipps übernehme ich keinerlei Haftung.
Einfach mal reinschauen: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html
-
Maxxi schrieb:
Vorhin in der Fahrschule mal so ne Rauschbrille mit 0,8 Promille aufgehabt
was is an nem leeren brillenrahmen so besonders?
IL DOTTORE 46 schrieb:
bin wieder gesund...ich glaube wenn ich vorgestern abend nicht noch trainiert hätte, wäre ich gar nicht krank geworden. mein körper is einfach ne maschine
eine maschine die nachm sport krank wird.. tolles teil, kannst stolz drauf sein
-
antown schrieb:
Ja der hatte die Gläser mit den anderen Promillebereichen leider noch nicht da
-
erinnert sich noch jemand an die sendung robot wars?
-
da wo roboter sich zerstören? xDwenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen

-
ja! schade dass das nicht mehr läuft..
-
am besten wär so ein gemätzl mit chinaroller xDwenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen

-
antown schrieb:
Maxxi schrieb:
Vorhin in der Fahrschule mal so ne Rauschbrille mit 0,8 Promille aufgehabt
IL DOTTORE 46 schrieb:
eine maschine die nachm sport krank wird.. tolles teil, kannst stolz drauf sein
tzah...natürlich wurde ich vorher angesteckt angesteckt. nur wäre es vllt. ohne die anstrengung nicht zum ausbruch gekommen...
die rauschbrillen sind mal sowas von realitätsfern...ich muss es wissen, hab in der biologie fachschaft mal eine entdeckt und ausprobiert...ist ein bisschen als würde man durch eine art prisma schauen, aber mit der wahrnehmung im rausch hat das nichts zutun. bei 3 promille sehe ich noch besser als mit den dingern. -
youtube.com/watch?v=VxSvnwmpCpw
der ein oder andere hat mich derb zum lachen gebracht.
e: warum funktionieren die youtube einbettungen nichtmehr? -
jop diese brillen sind der größte müll hatte mal eine mit 1,3 promoille drauf. sollte dann so verschiedene formen in dessen löcher tun (kinderspielzeug) und habe es locker geschaft, man muss nur etwas in eine andere richtung gucken und schon sieht man das objekt vor sich ohne daneben zu greifen
ERSTMAL ALS ERSTER --- 
-
...Und sich dann gewundert warum es mit echten 1.3 promille dannn nicht funktioniert hat
turboforce schrieb:
jop diese brillen sind der größte müll hatte mal eine mit 1,3 promoille drauf. sollte dann so verschiedene formen in dessen löcher tun (kinderspielzeug) und habe es locker geschaft, man muss nur etwas in eine andere richtung gucken und schon sieht man das objekt vor sich ohne daneben zu greifen :D...
Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher