Lassen mich nichtmehr in meinen Account und wollen, dass ich Freunde in Fotos erkenne...habe jetzt ausversehen statt auf Submit auf Skip geklickt und jetzt kann ich erst in ner Stunde nen neuen Versuch starten...
Ohne Scheiß wenn die so weitermachen, meld ich mich da ab!
halt echt net...nicht, dass ich keine bekommen hätte, tatsächlich hab ich fast soviele anfragen abgelehtn, wie angenommen. nehme nur leute auf, die ich im rl kenne und mag. naja mittlerweile geht es wieder, musste aber meinen namen ändern.
zu was anderem: war heute in münchen und habe innerhalb von vllt. 5 minuten 4 erlkönige gesehen. 3 von bmw, einer von mini. und dann in der stadt vllt. 10 minuten später noch einen überholt...krass. das beste war ein i8. dann noch einen i3, einen halb abgeklepten m4 (glaube ich zumindest, kenne mich bei bmw leider nicht wirklich gut aus) und der mini kp, was das war. der war vor allem hinten zugepappt, von vorne hat er eigentlich fast normal ausgesehen, nur frontschürze war foliert und scheinwerfer abgeklebt. ab b säule komplett zu geklebt. und dann habe ich auf der straße noch einen i5 gesehen...
Ja also der erste war der i8, der stand auf einmal in der Neuherbergstraße gegenüber von der Bushaltestelle Rose Pichler Weg. Den hab ich fotografiert, die anderen Autos sind vorbeigefahren, da war ich zu langsam.
Ja, die Buttons funktionieren derzeit nicht.
Das werde ich noch reparieren.
Die Meldung, dass Jet-Force.eu ggf. unsicher ist, liegt an der Verschlüsselung.
Normalerweise wird Jet-Force.eui jetzt verschlüsselt und ist mit einem Zertifikat signiert. Das Zertifikat muss durch einen dritten vertrauenswürdigen Dienstleister akzeptiert sein (ist bei JF.eu gegeben).
Das funktioniert sooweit auch überall, außer bei Android scheint es da Probleme zu geben (habe ich zumindest bisher nur auf meinem Android Tablet gemerkt).
Im Notfall muss man die Verschlüsselung wieder zurückfahren und nur auf Wunsch aktivieren...:(