sperrung nicht, aber nach einer gewissen anzahl an verwarnungen bzw verwarnpunkten wird man automatisch gesperrt.
und eine verwarnung hat er bekommen (fragt mich nicht wofür, ich hab sie ihm nicht gegeben)
Ich glaube nicht, dass das etwas mit einem seiner Beiträge im Sneaker Thread zutun hat...wer weiß, vllt. hat er ja ne unflätige PM geschrieben, oder sonstwas. Bin gespannt, wann er wieder auftaucht
moin,
hab windows 8 und einen r232 zu usb adapter, der beigelegte driver ist nur für win7 . gibt es irgend ne möglichkeit den adapter trotzdem zu benutzen?
im kompatibilitäts modus einfach rechtsklick auf die exe und dann auf eigenschaften und dann den kompatibilität anklicken dann sollte es sich von selbst erklären ansonsten nochmal fragen (hab jetzt keine lust alles ganz ausführlich zu schreiben)
ne das ist nie im leben F.A.V. war heute im "Scootertuning Chat" (recht unten), scheint korrekt und freundlich zu sein. kannte sogar einen user ausm chat und hat ne technische frage über seinen jet force dort gestellt
Der hat auch gerade n Foto von seinem Jet Force reingestellt und hat in seinem Profil diverse Informationen stehen, die der liebe F.A.V. niemals preisgeben würde