nimm lieber ab
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
-
wer kommt zum grillen vorbei?
-
Bin in circa 7 Stunden da
-
fuck...trau mich nicht schlafen gehen, ich glaub ich kotz gleich.
...auf gewisse instinke kann man sich einfach verlassen.
in diesem sinne: gute nacht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IL DOTTORE 46 ()
-
Bitches and Ladyboys,
I ymelf have a verious vesere sirus. Don't mind the ventence coming off seirdly. I am now going to have a housten-tea party. -
hast du getrunken?
-
-
hast du also noch nicht getrunken?
-
ich kann das was ich trinke nicht in mir behalten - übelster virus am start.
kennt ihr das video vom endlosbier? ich könnte sowas jetzt drehen...nur dass ich im moment vorwiegend kamillentee trinke... -
Haha Endlos Bier
Dann lass dir mal schön Zwieback bringen und am besten noch Sanostol
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
und trinke viel alcoholfreie getränke, welche den körper entgiften. am besten wirkt (bei mir) wasser mit viel kohlensäure, da es erfrischend wirkt. gut sind auch nudelsuppen (diese japanischen)
ERSTMAL ALS ERSTER --- 
-
Viele sagen ja Cola und Salzstangen
-
turboforce schrieb:
und trinke viel alcoholfreie getränke, welche den körper entgiften. am besten wirkt (bei mir) wasser mit viel kohlensäure, da es erfrischend wirkt. gut sind auch nudelsuppen (diese japanischen)
machst du witze?
kohlensäure soll gut sein?
hab mal gehört, dass stilles wasser viel gesünder ist und alleine bei dem gedanken an kohlensäure explodierts mir schon vorne und hinten raus, um das mal etwas ungeschönt zu formulieren 
habe bisher nur kamillentee getrunken und nen apfel gegessen. letzterer ist noch drin, zu meiner erleichterung, jedoch rumorts in meinem magen schon ordentlich. ich hab heute nacht ca. 3 teller nudeln mit tomatensoße rausgedrückt, das war echt heftig. -
genau bei dünnpfiff
Maxxi schrieb:

achja du behälts ja wegen dem virus nix drin (war ein tipp wenn man relativ gesund nachm suff ist)IL DOTTORE 46 schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
machst du witze?
kohlensäure soll gut sein?
hab mal gehört, dass stilles wasser viel gesünder ist und alleine bei dem gedanken an kohlensäure explodierts mir schon vorne und hinten raus, um das mal etwas ungeschönt zu formulieren
IL DOTTORE 46 schrieb:
habe bisher nur kamillentee getrunken und nen apfel gegessen. letzterer ist noch drin, zu meiner erleichterung, jedoch rumorts in meinem magen schon ordentlich. ich hab heute nacht ca. 3 teller nudeln mit tomatensoße rausgedrückt, das war echt heftig.
wünsche dann mal gute besserung
ERSTMAL ALS ERSTER --- 
-
Maxxi schrieb:
ich glaub das hilft eher bei alkoholisch-bedingten magenverstimmungen. habe beides da, aber traus mich nicht essen.
edit: scheiß drauf, hab jetzt ein glas cola und ne packung saltletts da. mal sehen, obs hilft.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IL DOTTORE 46 ()
-
eine frage um was wird hier eig. geschrieben?wenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen

Für meine Tipps übernehme ich keinerlei Haftung.
Einfach mal reinschauen: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html
-
hört sich für mich nach nem anti-Kater Rezept an^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 26
26 Besucher