mein vater sagt zu seinem motorrad auch manchmal moped, moped ist einfach nicht fest definiert, egal was bei bei wiki oder sonstwo steht, moped ist einfach nen motorisiertes 2rad
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mim Moped san bei uns in Bayern die 125er gemeint.
-
moped ist laut definition ein kraftrad mit pedal-starter...also ein mofa...ein mokick ist dann eines mit kickstarter...
aber bei uns sagen eigentlich alle (hin und wieder) mopped anstatt motorrad -
boah der fucking v6er lässt mich nichtmehr los!
#mussichhabn -
Delta-Clutch Vorspannung auf die 2t höchste Rastung eingestellt, dafür n bisschen mehr schleifen eingestellt, dass die Karre noch fahrbar wird. xD
Die Tage dann mal noch Sprit holen und Vergaser mal abstimmen wenn das Wetter n bisschen besser wird.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
warum müssen immer zu den guten partys spasten kommen die rumschlagen? noch nie erlebt dass die mädchen shlagen..
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
haha so stejf!
-
Fabi. schrieb:
warum müssen immer zu den guten partys spasten kommen die rumschlagen? noch nie erlebt dass die mädchen shlagen..
Sei froh, Frauen sind um einiges brutaler als Männer -
gestern vorm weggehen scharf essen gegangen
currywurst in 5 schärfegraden.. natürlich direkt die 5er probiert. mussten bei der bestellung unteschreiben xD
die augen sind mir getränt, die schweißperlen von der stirn gelaufen.. nie wieder! -
-
damn ich muss gerade feststellen, dass ein DMX mixtape alles ist, was man im auto musik-mäßig braucht!
-
Hmmm, soll ich für meine Sfera vorne nen neuen Dämpfer für 45€ kaufen oder doch nicht? Und wie siehts mit nem neuen Reifen aus? Hab irgend ne uraltscheiße drauf, kp ob das überhaupt auf dem Asphalt hält
Bremsbacken muss ich aber sowieso bestellen. Reifen werd ich vllt übers geschäft bestellen wenns billiger als 20€ ist. (Vredestein Staccata)Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
uh uh uh uh bring it! -what?!
we right here - were not going anywhere
we right here - this ours and we dont share
we right here - bring your crew cuz we dont care
we right here - uh uh uh
dog for life - whether im on or off the leash i bite, streets are my life
dawg, das erinnert mich an die zeit, als ich mit timbos, bullrot-army-cargo, lederjacke und schlagring in der tasche in die schule gegangen bin und auf alles geschissen hab... -
IL DOTTORE 46 schrieb:
dawg, das erinnert mich an die zeit, als ich mit timbos, bullrot-army-cargo, lederjacke und schlagring in der tasche in die schule gegangen bin und auf alles geschissen hab...
-
ich weiß, das klingt jetzt asozial, aber ich hatte damals nichts was mir halt gegeben hat. war sportunfähig, was damals mein leben war und wurde ausm freundeskreis ausgegrenzt, von der schule wäre ich fast geflogen usw....shit changes you, y'kno.
umso erfreulicher, dass es mir mittlerweile gut geht und ich wieder sport machen kann, auch wenn ich mit meinen leistungen längst nicht da bin, wo ich schonmal war. freundeskreis ist mittlerweile auf 2-3 personen begrenzt, aber wenigstens kann ich sagen, dass das in diesem kreis wirklich freunde sind. -
is hier nix los, oder was?
naja wenn einer bock auf nen oHrgasmus hat:
man braucht stealthy oder was vergleichbares und eine maus, mit der man auf dieses video klicken kann!
-
-
Übelstes Brett der Beat! Ich sperr mich mal ein wenig damit ein
-
So, meine Sfera ist jetzt fast fertig für die ersten Rennen.
Fehlt nurnoch nen Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit, neuer Sitzbankbezug, Verkleidung folieren, neuer Stoßdämpfer vorne und neuer Vorderreifen.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
achja noob: der 2.8 v6 vom passat ist kein vr motor...ist ein echter v6!
schonmal den motor ohne abdeckung gesehen?
ich gestern zum ersten mal, hätte das nicht gedacht.
andererseits nennen sie den 2.3er ja auch vr5, also wäre es komisch, wenn sie das r beim v6 einfach weggelassen hätten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher