Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Eher Finanzierung... Aber trotzdem o_O
Naja, so wird zumindest mein Arbeitsplatz gesichert. Gibt immer genug zum Reparieren.
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
die meisten können sich ihre autos doch garnicht leisten...voll auf pump gekauft, und dann immer zu aldi rennen und sich nix leisten können...auto ist halt ein status symbol...
bevor ich mir ein auto für 20tausend kaufe, nehm ich eines für 10 und bau es komplett um...dann kann man wenigstens sagen, man hat ein hobby...für 20000 kriegst auch bloß ein auto, das fährt, hast aber danach kein geld mehr und nix zu tun... -
Hey Leute
hat wer Erfahrungen wie man Sachen mit Schraubensicherungsmittel wieder abgedreht bekommt ?
Habe mir nen F1er gekauft und wollte den die Tage dranbauen und überlege den mit Schraubensicherungsmittel fest zu machen das er nicht geklaut wird. Nur im Fall das ich angehalten werde und vorzeigen muss wegen dem F1er wie krieg ich den dann ab wenn der so fest ist ?
LG ♥ -
einfach nen bischen fester abdrehen
ich liebe dieses gefühl vor einer arbeit, wenn man nicht weiß, was einen erwartet aber es einen auch am arsch vorbei geht
♥ morgen schreibe ich englisch, übermorgen mathe^^ -
übermorgen hab ich Theorie Prüfung fürs Auto
und hab den Ganzentag freibekommen mein chef ist der coolste Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GENESIS-DOMI ()
-
Krijo schrieb:
ich kack deiner in den mundFabi. schrieb:
denn guck, deine crackbitch behandelt mich vor gericht wie ihren esstisch und deckt mich
:O
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Wie kann "SaWe" eigtl für Scooter Weekend stehn? Ich seh da kein a drinnen
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
ScooterAttackWeekEnd -
antown schrieb:
Bobo. schrieb:
ScooterAttackWeekEnd
aaaaaaah! Danke, wieder was neues dazugelernt
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
übermorgen hab ich Theorier Prüfung fürs Auto und hab den Ganzentag freibekommen mein chef ist der coolste
Viel Glück
-
BlooDSporT schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
übermorgen hab ich Theorier Prüfung fürs Auto und hab den Ganzentag freibekommen mein chef ist der coolste
Viel Glück
Danke des wird schon ihrgendwie
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Weis eingentlich jemand was mit Niclas los ist ? (Jet-_-Force)
Ihm gehts schon wieder besser soweit ich weiß. Was er hat/hatte geht hier denk ich mal keinen was an, bzw. sollte er das selber entscheiden, ob er es in nem Forum sagen will. -
LOC DOG schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Ihm gehts schon wieder besser soweit ich weiß. Was er hat/hatte geht hier denk ich mal keinen was an, bzw. sollte er das selber entscheiden, ob er es in nem Forum sagen will.
Hauptsache ihm gehts wieder Besser weil er muss ja Richtig im AA gewesen sein
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
LOC DOG schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Ihm gehts schon wieder besser soweit ich weiß. Was er hat/hatte geht hier denk ich mal keinen was an, bzw. sollte er das selber entscheiden, ob er es in nem Forum sagen will.
Wird schon wieder
Man mir is so scheiße langweilig. Bin seit halb 5 wach, lieg im Bett und hör Musik.
E: Ich glaub ich suchte heute den ganzen Tag wie so ein Behinderter MW2 und dann muss ich mir den schlechtesten Film des Jahres im Kino geben -
LOC DOG schrieb:
Zitat von »DUKE-DOMI™«
Zitat von »LOC DOG«
Zitat von »DUKE-DOMI™«
Wird schon wieder
Man mir is so scheiße langweilig. Bin seit halb 5 wach, lieg im Bett und hör Musik.
E: Ich glaub ich suchte heute den ganzen Tag wie so ein Behinderter MW2 und dann muss ich mir den schlechtesten Film des Jahres im Kino geben
Urlaub ?
-
Ja, aber nur heute, morgen gehts wieder los mit der Spätschicht. Wuhuuuu ich liebe es zu arbeiten, wenn jeder Spasti fertig ist und Zeit hat für alles mögliche
-
-
Industrieelektroniker bei Audi
-
Jeeah , früher Praktilkumsschluß bekommen (Y)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher