Wenn du wüsstest wie gut es denen geht
4.700€ für jeden Mercedes Mitarbeiter
ca. 6.000€ für Porsche Mitarbeiter
Und kp wers war mit 9.000€ für jeden Mitarbeiter...
Sonderauszahlung, weil die Branche so übelst boomt, können die jedem Mitarbeiter soviel auszahlen.
(Schade dass ich nur in einer Mercedes Vertragswerkstatt arbeite und nicht in einer Niederlassung )
Und ja, Aktien ist teilweise wie Lotto. Denn wer weiß was schon als nächstes passiert. Steve Job's Todesnachricht hat auch die Aktien erstmal ordentlich in den Keller gedrückt. (Nur mal als Beispiel)
Nur weil es den Unternehmen letztes Jahr gut ging, heißt das ja nicht automatisch, dass sich das dieses Jahr auch so fortsetzt. Mich würds natürlich freuen, wenn es so wäre
Wie mich so "Guten Morgen" Posts in Facebook aufregen. Ich würd am liebsten jedes mal "hoffentlich hast du schlecht geschlafen und hast Husten" drunterschreiben
So, gerade eben den Heckflügel montiert, aber irgendwie trau ich den 2 Schrauben das ganze nicht so richtig zu o_O
Nachher mal testen ob das Ding wirklich hält.
Audi war der mit der dicksten Dividende mit knapp 9000.
durchschnittlich....die fließbandarbeiter haben garantiert nicht soviel bekommen, das ist ja mehr als die im jahr verdienen....
die manager bekommen davon natürlich den löwenanteil
So, gerade eben den Heckflügel montiert, aber irgendwie trau ich den 2 Schrauben das ganze nicht so richtig zu o_O
Nachher mal testen ob das Ding wirklich hält.
muss ja auch geschraubt und geklebt werden
Nope, laut Arbeitsanleitung nur geschraubt und die 2 Drahtseile zum Sichern.
Aber verkleben tu ich das Teil auch noch. Muss aber noch überlegen ob ich nicht doch noch gleich n Heckdeckel mit Lufthutze nehm und da dann den Flügel drauf mach. Weil wenn ichs verkleb dann aber richtig mit Scheibenkleber
Audi war der mit der dicksten Dividende mit knapp 9000.
durchschnittlich....die fließbandarbeiter haben garantiert nicht soviel bekommen, das ist ja mehr als die im jahr verdienen....
die manager bekommen davon natürlich den löwenanteil
Also bei Mercedes weiß ich es, dass es wirklich jeder Mitarbeiter bekommen hat, selbst die Azubis
Und da bist als Azubi schon mal ordentlich gesegnet wenn du so viel auf einmal bekommst