Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hatte grad bei NFSMW bei "Mautstelle" nen Zeitbonus von 13:37 und hab keinen Screenshot gemachtBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ne kein scheiß ich hab echt ein Hoden :O
hast mit meiner Schwester geredet
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Fabi. schrieb:
ne kein scheiß ich hab echt ein Hoden :O
hast mit meiner Schwester geredetIch hasse meinen Roller -
äh sry meinte meine freundin
nach n paar bier geht sowas mal..
-
endweder wirst du schnell dicht oder du hast nen LKW intuss zwischen schwester und Freundin ist ein Unterschied wie zwischen Hitler und Jet-_-Force
-
so groß is der unterschied nicht oO Hitler war auch kein Astronaut..
sowas passiert, wenn man eig. nen Film schaut und dann denkt man muss mim Handy on gehn
-
Ich vermiss das Justin Bieber Bild jetzt schon
-
Warum ist LOC DOC wieder als LOC DOG unterwegs, hat er sein Justin Bieber bild raus gemacht
-
Ey LOC DOG ist wieder als LOC DOG unterwegs
-
.:Rossi:. schrieb:
Warum ist LOC DOC wieder als LOC DOG unterwegs, hat er sein Justin Bieber bild raus gemacht
Weil ich voll Hip Hop Thug Life bin mit so täglichem Struggle und so yo -
Aaaaaaaah ich will keinen neuen Turbo kaufen -.-
Wobei ich dann den alten Turbo auch in mein Roller einbauen könnte oder in ne 4T Tröte mit mehr HubraumIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Ehhhh loc Dog das kannste Net bringen
ich kann zwar keine pics und so Sehn wegen Handy aber ich hau dann jetzt das Justin bieber Bild rein ok mein Schatz ? XDDD
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
jet-force red² schrieb:
Ehhhh loc Dog das kannste Net bringenich kann zwar keine pics und so Sehn wegen Handy aber ich hau dann jetzt das Justin bieber Bild rein ok mein Schatz ? XDDD
NEEEEEIN Justin wird immer mein Avatar bleiben und nicht von irgendwem anders benutzt
Ich mach eins mit dem alle zufrieden sind -
-
Ne, mach das alte Justin Bieber Bild, darunter kann man dich erkennen
-
jet-force red² schrieb:
Der film ist sooo schlecht hab den gestern gesehn also dafür lohnt sich das Geld Net ohne Witz.
ooooh ja!:D
richtiger trash...
dafür mein neues shampoo
-
wer benutzt schon shampoo? Nur Leute, die ihre Komplexe mit ihrem Aussehen kompensieren wollen
-
_Noob_ schrieb:
Aaaaaaaah ich will keinen neuen Turbo kaufen -.-
Wobei ich dann den alten Turbo auch in mein Roller einbauen könnte oder in ne 4T Tröte mit mehr Hubraum
Gib ihn mir für mein Motorrad.
Wer ist Alexander Gostev?Wenn man mich bei Fb addet dann bitte auch sagen wer man ist, wenn man aus diesem forum kommt, damit ich das zu ordnen kann. ich nehm keine fremden an
-
Fabi. schrieb:
wer benutzt schon shampoo? Nur Leute, die ihre Komplexe mit ihrem Aussehen kompensieren wollen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher