Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bei mir auch
-
Bobo. schrieb:
Geht das Video bei euch? Weil es hat "Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern" obwohl ich nur ingamemusik benutzt hab
ja geht -
scheiße man, mir ist gerade so etwas extrem peinliches passiert
Habe Getränke gewechselt, am Auto angekommen ging das scheiß Teil nicht auf (Wenn ich schlüssel reinstecke geht alarmanlage an)
Locker 50 mal auf den Knopf gedrückt
Nach ner kurzen Zeit kam ein Mann und hat mich angesprochen: "Was machst du an meinem Auto ?"
Und nach diesem Satz habe ich erst gemerkt dass ich am falschen Auto stehe(mein Auto stand zwei parkplätze weiter)
Der Mann fand es natürlich sehr witzig -
LOC-DOG schrieb:
Bei mir gehts
*jetC-TecH* schrieb:
bei mir auch
_|Stephan|_ schrieb:
ja geht
Gut, danke!
Christian1994 schrieb:
Spoiler anzeigen scheiße man, mir ist gerade so etwas extrem peinliches passiert
Habe Getränke gewechselt, am Auto angekommen ging das scheiß Teil nicht auf (Wenn ich schlüssel reinstecke geht alarmanlage an)
Locker 50 mal auf den Knopf gedrückt
Nach ner kurzen Zeit kam ein Mann und hat mich angesprochen: "Was machst du an meinem Auto ?"
Und nach diesem Satz habe ich erst gemerkt dass ich am falschen Auto stehe(mein Auto stand zwei parkplätze weiter)
Der Mann fand es natürlich sehr witzig
not badBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
jemand schon den film "sex on the beach" gesehen?
-
nö leider nicht, aber dienstag wird der auf klassenfahrt in berlin geschaut ♥ ;D
-
Der film ist sooo schlecht hab den gestern gesehn also dafür lohnt sich das Geld Net ohne Witz.21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
findest du echt? nicht das die 10€ wie bei fluch der karibik 4 umsonst rausgehauen sind ;D
-
-
-
-
Fabi. schrieb:
rasiert ihr euch eig. die Schamhaare?
Bei deiner Stimme würds mich wundern wenn du überhaupt Schamhaare geschweige denn Hoden hast.Ich hasse meinen Roller -
-
Fabi. schrieb:
rasiert ihr euch eig. die Schamhaare? -
LOOOOOOOOL ich dachte immer das heißt Hakenkreuz
-
LOC-DOG schrieb:
LOOOOOOOOL ich dachte immer das heißt Hakenkreuz
es lag mir auf der Zunge dieser Fachbegriff. :D:D:D:D:D
Wörter erfinden ftw -
Der Pizzahurensohnbringer da lässt sich heute auch wieder so viel zeit -.- mein thunfischsalat ist bestimmt ganz kalt dann -.-
-
Ey LOC DOG ist wieder als LOC DOG unterwegs
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0