klaufen, nicht kaufen
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
aaaaah jetzt blick ichs
geht klarIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Ich finde Sony Vegas besser als Premiere Pro ... mag aber auch an gewöhnung liegen
Von welchem Screenshot redet ihr eigtl.? :OBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
so jetzt gleich lappi aus und dann wars das bis freitag
klassenfahrt nach berlin ♥ kann mir jemand noch schnell tips geben, wie man beruhigt einen trinken kann, also ohne, dass die leherer das danch riechen? kaugummi ist klar, aber komplett mit deo einsprühen ist zu auffälig
was gibts noch so für möglichkeiten?
-
Rauchen das soll den geruch überdeckenIch hasse meinen Roller
-
Bobo. schrieb:
Von welchem Screenshot redet ihr eigtl.? :O
von einem den er in FB gepostet hat
*jetC-TecH* schrieb:
so jetzt gleich lappi aus und dann wars das bis freitagklassenfahrt nach berlin ♥ kann mir jemand noch schnell tips geben, wie man beruhigt einen trinken kann, also ohne, dass die leherer das danch riechen? kaugummi ist klar, aber komplett mit deo einsprühen ist zu auffälig
was gibts noch so für möglichkeiten?
gott lasst euch was einfallen
und geht BITTE BITTE BITTE in die oranienburger straße!
fuck es is zu kalt
da gibts ne bar - good choice oder so - die haben hängende strandkörbe draußen stehen...
gibt sau billig cocktails ausm 0,5er weizenglas und gute shishas.. und um eine rum laufen nutten und an der straße prollen alle mit ihren karren
is einen besuch wert!! -
super ;D wird mir nix bringen, erstens nicht raucher und 2tens ist es sowieso auch verboten und stinkt wenn nochmehr
aber war ja nur ironie^^
-
Einfach nicht trinken. alta, ihr seid auf ner Klassenfahrt, seit ihr schon so zurückgeblieben, dass ihr euch ohne Alkohol nicht amüsieren könnt!?
lächerlich.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
Bobo. schrieb:
Einfach nicht trinken. alta, ihr seid auf ner Klassenfahrt, seit ihr schon so zurückgeblieben, dass ihr euch ohne Alkohol nicht amüsieren könnt!?
lächerlich.
ein bier ist ja wohl nicht schlimm oder?wir wollen uns da nicht die kante geben doch nen shcönes kühles ist ja wohl nicht schlecht;)
danke antown, für dne tipp da^^ shishas hört sich doch gut an, werden mal vorbeischauen ;D -
mein erster seit-seidfehler seit ewigkeiten :o
reden & schreiben is wohl ned so meins o:Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Schäme dich, Knabe.
In meiner Zeit wären wir wegen so einem Fehler mächtig getadelt worden.
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Super Bowl Time
-
@antown: oranieburger kannste die übelsten filme schieben...meine erinnerungen ähneln einem thriller, ich muss so richtig weg gewesen sein, ein wunder, dass ichs noch alleine zur u-bahn geschafft hab!
ALTER war das übel vorhin. hab nen kumpel abgeholt, zum superbowl schauen, weil er keinen sprit mehr in der karre hatte. wenn man den kürzesten weg zu ihm fährt(er wohnt am rand der ortschaft), muss man ein stück durchn wald fahrn...sehr geile strecke, die fahr ich gern mit etwas mehr zack. also mit 120 reingebrettert, die kurven schön sportlich gefahren, auf einmal rennt vor mir ein reh über die straße...voll abgebremst auf 50, dem reh hinterhergeschaut, das seh ich plötzlich noch eins direkt rechts vor mir stehen. bin in die straßenmitte ausgewichen und mit 20km/h vorbeigeschlichen...ich hab so gezittert, das vieh hat voll im fernlicht geglänzt, ich kam mir vor wie harry potter im verbotenen wald...wahnsinn...hab mir das nie so grußelig vorgestellt...
mein kumpel (hat selber schon zweimal in dem waldstück ein reh umgemäht) hat dann gemeint er fährt da nurnoch mit der hand auf der hupe durch und wenn er schnell fahren will hupt er alle paar sekunden, das vertreibt die viecher...
auf der rückfahrt standen dann wieder zwei rehe auf der straße, aber ich bin von vornherein schon nur 50 gefahren...krasser film, wie mich das teil einfach geschaut hat und sich keinen zentimeter bewegt hat...wuah! -
Dicke titten 4 !
sry musste einfach raus
@anton
ja der film war echt mega bullshit das einzige wodrüber ich lachen konnte waren die idioten im kino die dadrüber gelacht haben
boah ich sitz gerade in der arbeit mitm gesellen und wir hören Neger bums mich21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
apropos rehe.. kumpel nimmt mich jetz im frühjahr mal zum jagen mit hat er gemeint
und morgen gehts aufn stausee zum eisfischen -
antown schrieb:
und morgen gehts aufn stausee zum eisfischen
also wenn ich angeln gehe will ich fische fangen und kein "eis"
jaja immer diese 2deutigkeit21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
-
mooin,
das is doch so wie ein chat oder?so wie ich das verstanden habe ;P
wie mussn der downi eigentlich drauf? als ich einen hatte da habe ich den so drauf gemacht, dass der sich leicht zu mir wölbt ;D
also der ist ja so ein bisschen gewölbt.
oder ist das egal?Schlachte Jet -
ganz wie du willst
ich hab sie immer so drauf dass die mittelstrebe nach vorne gebeugt ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher