des ist des Haldex system ....
ist ja kein permanenter Allrad ..... der kuppelt die Hinterachse erst zu , wenn er merkt , dass er vorne keine Haftung hat
lol leute heut so aufm heimweg von der schule vollgas an bullen vorbei xD
hab die viel zu spät entgegenkommen sehn, dann nurnoch etwas gebremst und so an denen vorbei, der beifahrer von den beiden hat shco voll in meine richtung geglotzt und auf den fahrer eingelabert...maaaan ey mir is das herz halb stehen geblieben, aber der fahrer chillt einfach und kümmert sich net um mich...
und jetzt kommts: die 2 hatten mich im sommer schonmal aufgehalten, das war der kerl, der mich gefragt hat, ob er mein roller testen kann und ob der wirklich nur 55km/h fährt xDDD
und nochwas: die 2 fahren immer zusammen mit soner vw-streife, von der unsere polizei-wache bloß einen hat (kein bully)...ich weiß nicht ob das die gleichen waren, aber ich hab mal nach der disko (wurde mir auch nur erzählt, weil ich zu voll war um was zu schnalln) zwei bullen angemacht, weil sie mit nem vw fahren müssen und kein bmw haben und die wollten mich am schluss sogar mit auf die ausnüchterungszelle nehmen xDDD
also wär echt hammer (auch n riesen zufall), wenn das jedesmal die gleichen gewesen wären, weil dann würd ich mal sagen OWNED xDD
naja aber der eine, der heute gefahren ist ist echt locker drauf, war bei der kontrolle ziemlich nett und hat sich aunich groß dafür interessiert, was ich an dem roller gemacht hab...
sein kollege istn spack, der war mal mit meiner älteren schwester in der klasse...voll der streber xD
Ich hab heute mal meine Winterschlappen auf mein Auto draufgemacht und dabei ist mir 3mal das Auto von dem kack Wagenheber gefallen (die mobilen Wagenheber zum kurbeln). Jetzt ist meine Felge vorne rechts innen leicht verkratzt -.- Aber die werd ich in Zukunft sowieso nurnoch für Winterschlappen benutzen, wenn ich dann im Frühjahr mir schöne Alus hol
Ich hab heute mal meine Winterschlappen auf mein Auto draufgemacht und dabei ist mir 3mal das Auto von dem kack Wagenheber gefallen (die mobilen Wagenheber zum kurbeln). Jetzt ist meine Felge vorne rechts innen leicht verkratzt -.- Aber die werd ich in Zukunft sowieso nurnoch für Winterschlappen benutzen, wenn ich dann im Frühjahr mir schöne Alus hol
Wie haste das denn geschafft?
Bei meinem hab ich den Wagenheber von meiner Mutter von ihrem Fiesta benutzt.. Die Karre wiegt 400 kg weniger als meine, aber der Wagenheber hats ausgehalten.
Wie haste das denn geschafft?
Bei meinem hab ich den Wagenheber von meiner Mutter von ihrem Fiesta benutzt.. Die Karre wiegt 400 kg weniger als meine, aber der Wagenheber hats ausgehalten.
Mit Fliesenboden ist alles möglich, und als ich im Handbuch nachgelesen hab ob ich auch wirklich die richtigen Aufnahmepunkte benutz (hab ich auch) stand drin dass man bei Fliesenboden eine Gummimatte nehmen soll weil der sonst rutscht, dann hab ich eben Putzlappen nass gemacht und drunter gelegt hat auch eine Anti-Rutschwirkung. Aber trotzdem hat der Wagenheber sich gut geneigt -.-
Nächstes Mal montier ich im Betrieb oder in der Schule. 1,6t Leergewicht ist eben kein Kleinwagen, und mit vollem Tank wird das Auto auch nicht gerade leichter xD