mich hat grad meine freundin zusammengeschrien und mir aufgelegt weil ich ihr mal gesagt habe was ich von unserem rechtsstaat und der poizei halte
scheiß weiber..
aaah ich wusste doch, auf dich is immer verlass:D
wollte schon fast ins bett gehen weil du nicht mehr on warst:D
also ab zum kühlschrank, zack zack!
edit://
stellt euch mal vor euch passiert dieser chatverlauf
<LiseBiene> Boah, letzte Nacht war echt geil...bin noch nie sooft gekommen...du kannst jederzeit wieder zu mir kommen wenn du ma wieder was spaß haben willst
<LiseBiene> oh sry, falsches fenster...
<Jako> WIE FALSCHES FENSTER??? ICH BIN DEIN FREUND!!! AN WEN SOLL DAS DEN SONST SEIN???????????
<LiseBiene> fuck
krank!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
stellt euch mal vor euch passiert dieser chatverlauf
<LiseBiene> Boah, letzte Nacht war echt geil...bin noch nie sooft gekommen...du kannst jederzeit wieder zu mir kommen wenn du ma wieder was spaß haben willst
<LiseBiene> oh sry, falsches fenster...
<Jako> WIE FALSCHES FENSTER??? ICH BIN DEIN FREUND!!! AN WEN SOLL DAS DEN SONST SEIN???????????
<LiseBiene> fuck
versicherung zahl ich im jahr ca 600 läuft aber über meine mam als zweitwagen und ich bin halt eingetragen. steuer weis ich jetzt nicht auswendig. kann ich dir aber sagen wenn ichs weis
versicherung zahl ich im jahr ca 600 läuft aber über meine mam als zweitwagen und ich bin halt eingetragen. steuer weis ich jetzt nicht auswendig. kann ich dir aber sagen wenn ichs weis
Ich schätz mal der hat Euro2 und 1,6l Hubraum. Daraus ergibt sich 117€