heute morgen is ein freund von mir mim runner überfahren worden
:
also er fährt wie jeden tag mit seinem entdrosselten runner in die schule .. dann in hauzenberg schneidet ihm ein auto den weg ab (glaub ich war nicht dabei, habs nur so gehört) .. ihm rutscht der hinterreifen weg und er liegt auf der straße dann kommt ein sprinter und fährt 2* über seinen arm
er hatte noch eine freundin ohne helm
hinten drauf, die er zur bushalte fahren wollte .. ihr ist zum glück nichts passiert . polizei,krankenwagen und co. waren sofort da . sein roller wurde glaub ich abgeschleppt. das schlimmst is dass er gestern noch gekifft und gesoffen hat, die nehmen ihn doch 100%ig blut ab oder ? der is jetzt gefickt bis zum geht nicht mehr .. ausgerechnet er wo immer alle ausgelacht hat die es geworfen hat ..
-roller entdrosselt
-alc im blut
-gekifft
-mit mofa beifahrerin ohne helm
..
er hat verdammt glück gehabt dass er nur quetschungen hat ..
steht morgen bestimmt in da zeitung werde dann ein bild machen und in die galerie hochladen.

also er fährt wie jeden tag mit seinem entdrosselten runner in die schule .. dann in hauzenberg schneidet ihm ein auto den weg ab (glaub ich war nicht dabei, habs nur so gehört) .. ihm rutscht der hinterreifen weg und er liegt auf der straße dann kommt ein sprinter und fährt 2* über seinen arm

-roller entdrosselt
-alc im blut
-gekifft
-mit mofa beifahrerin ohne helm
..
er hat verdammt glück gehabt dass er nur quetschungen hat ..
steht morgen bestimmt in da zeitung werde dann ein bild machen und in die galerie hochladen.
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE