runner - unfall

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• runner - unfall

heute morgen is ein freund von mir mim runner überfahren worden :( :

also er fährt wie jeden tag mit seinem entdrosselten runner in die schule .. dann in hauzenberg schneidet ihm ein auto den weg ab (glaub ich war nicht dabei, habs nur so gehört) .. ihm rutscht der hinterreifen weg und er liegt auf der straße dann kommt ein sprinter und fährt 2* über seinen arm :cursing: er hatte noch eine freundin ohne helm :| hinten drauf, die er zur bushalte fahren wollte .. ihr ist zum glück nichts passiert . polizei,krankenwagen und co. waren sofort da . sein roller wurde glaub ich abgeschleppt. das schlimmst is dass er gestern noch gekifft und gesoffen hat, die nehmen ihn doch 100%ig blut ab oder ? der is jetzt gefickt bis zum geht nicht mehr .. ausgerechnet er wo immer alle ausgelacht hat die es geworfen hat ..

-roller entdrosselt

-alc im blut

-gekifft

-mit mofa beifahrerin ohne helm

..

er hat verdammt glück gehabt dass er nur quetschungen hat ..

steht morgen bestimmt in da zeitung werde dann ein bild machen und in die galerie hochladen.
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • en kleinert aus hauzenberg (k_Deluxe** ) im bsm . der braucht jeden tag mindestens eine schachtel kippen da will ich gar nicht wissen wie viel der gekifft hat . ich weiß nur dass er gestern für 50€ a tüte graß bekommen hat. war schon etwas mehr ..
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • RE: runner - unfall

Dark-Side-09 schrieb:

habs nur so gehört) .. ihm rutscht der hinterreifen weg und er liegt auf der straße dann kommt ein sprinter und fährt 2* über seinen arm h

was meinse mit fährt 2 ...???

Naja ich sag mal so dumm gelaufen & gute besserung , aber wer kifft trinkt sich dannach ans Steuer setzt oder auf den Roller setzt und leute ohne helm mit nimt den bestraft das Leben leider
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • RE: RE: runner - unfall

Jet-Force-Racer schrieb:

Dark-Side-09 schrieb:

habs nur so gehört) .. ihm rutscht der hinterreifen weg und er liegt auf der straße dann kommt ein sprinter und fährt 2* über seinen arm h

was meinse mit fährt 2 ...???

Naja ich sag mal so dumm gelaufen & gute besserung , aber wer kifft trinkt sich dannach ans Steuer setzt oder auf den Roller setzt und leute ohne helm mit nimt den bestraft das Leben leider

1. soll das 2-mal heißen, denk ich
      und 2. hat er am tag davor gesoffen und gekifft und net kurz vorm fahren

Wünsch deinem Freund viel Glück und gute Besserung.
      *brumm* La, Le, Lu mein Jetty is ne geile Kuh! *brumm*
    x

Open Modal