Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-690 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Einspritzer zu Vergaser

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ABS hast du bei deinem TSDI zu 100% nicht. Wegfahrsperre hast du nachdem du das Umrüstset eingebaut hast auch nicht mehr, es gehn aber trotzdem keine dzbs. Also ich finde das Umrüstset lohnt sich überhaupt nicht, da stimmen mir die anderen sicher zu. 200€ sind einfach zu viel. Außerdem brauchst du dann immer noch einen Vergaser

  • Wow sieht echt geil aus vor allem der Variodeckel :oah: Bin mal gespannt wie der aussieht wenn die restlichen Sachen dran sind. Wird sicher geil so schwarz und Chrom kommt immer gut. Also weiter so!

  • ferien...was macht ihr?

    jettyracer - - Off Topic

    Beitrag

    joa also Ferein dauern bei mir noch ne Weile (3.August) Aber dann gehts ab nach Südtirol und dannach mach ich Ferienjob. Eigendliches Highlight ist aber das Scooter Weekend ende September wobei da die Ferien ja schon wieder vorbei sind

  • Meine neue =)

    jettyracer - - Mitglieder Galerie

    Beitrag

    Ja sieht echt geil aus. Ist das der Original Auspuff der da dran ist? Der sieht so verchromt aus^^

  • Anzug verbessern??

    jettyracer - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Wie kommst du denn da drauf? Software zu entdrosseln ist doch nicht legal, sonst wär die Drossel ja nicht drin. Ohne Softwaredrossel aber mit Variodrossel überdreht der eh total aber schafft so ca. 65. Edit: Oh geht hier ja eh um den C-Tech, dann kann man sich das mit de sw Drossel abschminken

  • Also ich hab noch nirgends einen Schaltplan vom Jetforce gesehen, gibt soweit ich weiß im Internet gar keine. Zu was brauchst du den Schaltplan eigendlich? Vielleicht kann ich dir ja auch so helfen

  • Also vielen Dank erstmal für eure Tips! Habs bei SA im Unterforum "Unseriöse Verkäufe" schon reingeschrieben. Das Geld wieder zurück holen von der Bank geht übrigens nur solange, bis der Betrag auf seinem Konto noch nicht gutgeschrieben ist also während dem eigendlichen Überweisungsvorgang. Dann werd ich mich wohl morgen bei nem SA Admin oder Moderator melden

  • Gut wobei TS doch manchmal viel besser ist. Oft hab ich das Gefühl ich tipp mir noch die Finger wund, da wärs dann besser wenn man sich so verständigen könnt. Also ich finds ne gute Idee und wär dafür. Jetzt brauch ich nur noch ein Headset.

  • So ich hab da ein großes Problem. Da ich ja meinen Einspritzer auf Vergaser umbaue und mir noch ein Vergaser fehlt hab ich ein bisschen beim Scooter-Attack Forum im Bazar geschaut hab dann auch ein Angebot gefunden. Dellorto 17,5er, mit E-Choke und vielen Düsen, grade mal 200km alt. So weit so gut. Hab dann den Typ kontaktiert per ICQ und wir haben uns auf 35€ geeinigt. Hab das Geld dann überwiesen aber seither nichts mehr von ihm gehört und auch keinen Vergaser bekommen. Per ICQ meldet er sich …

  • Ohjee lieber nicht. Wär mir dann doch zuviel Aufwand und dann auch noch so ein Steuergerät kaufen... Gehen könnte es aber schon. Da wirds mit Vergaser umbau wesentlich leichter, hab ja so gut wie alle Teile schon hier.

  • Ja erste Idee ist die mit dem Umbau auf Vergaser, womit ich auch wohl diese Woche noch Anfange weil bei mir jetzt die Elektronik anfängt rumzuspinnen. Aaaaber zweite Idee ist sehr kompliziert: Von der Drosselklappe gehen 4 Kabel weg, diese geben dem Steuergerät die Daten wie weit die Drosselklappe geöffnet ist und das Steuergerät regelt danach die Benzinmenge. Also wenn das Steuergerät jetzt von der Drosselklappe das Signal bekommt das sie ganz offen ist, gibt das Steuergerät an die Einspritzung…

  • Ja da hast du schon recht, ich hab mir dach auch schon öfter mal den Kopf darüber zerbrochen und hab da eine Idee wies gehen könnte nur wär das viel zu viel Aufwand. Der Mensch hat den Einspritzer geschaffen, auch das kann man rückgängig machen

  • ja gut das er über 100 gefahren sein könnte habe ich nie bestritten. Mit wirklich gutem Setup schafft man auch auf nem Speedfight knapp über 110 echte Km/h. Ich finds nur mit den Variorollen komisch weil man mit so schweren dann wie Sven schon sagte von München nach Berlin fahren müsste um auf Drehzahlen zu kommen^^

  • Neue Bilder von meinen Jet

    jettyracer - - Mitglieder Galerie

    Beitrag

    Jo sieht echt schon geil aus. Würd aber die Felgen mal putzen^^ Hast du die Scheinwerfer innen, also das was normal schwarz ist in weiß lackiert? Wenn ja zeig mal bitte Pics wo man das besser sieht Aber wichtiger Tip, mach nicht zu viel weiß. Rahmen verchromen ist echt eine sehr, sehr geile Idee

  • Naja ich glaubs auch nicht wirklich, vor allem weil der Speedy Motor nicht viel taugt und andere Roller 200km/h?? Das wird nicht mal was mit nem Piaggio Maxi Motor mit 180ccm. Die fahren mit richtig richtig guten Teilen und bei guter Abstimmung so 160. Und die Motoren sind sehr gut.

  • 70er steuergerät auf ori zylinder???

    jettyracer - - Tuning

    Beitrag

    Ja wenn die Kerze rehbraun ist läuft ja alles optimal. Mich würd nur mal interessieren was bei dem Malossi Steuergerät eig. anderst ist außer mehr Benzin. Ob die wohl den Zündzeitpunkt ein wenig vorverlegt haben? Naja egal ich werds eh nicht ausprobieren weil ich jetzt so gut wie alle Teile habe für den Vergaserumbau

  • Zu hohe Drehzahl

    jettyracer - - Andere 50ccm Roller

    Beitrag

    "bestätig" :D:D aber ich glaub nicht wirklich das der 14000 dreht und wenn doch und wenn er das öfters macht hält der nichtmal mehr ein halbes Jahr. Was für ein bj hat der SR denn?

  • Ja klar 125 omg... Dann hat er aber noch mehr gemacht wie ne Vario mit "selbstgemachten" Gewichten. Nur durch ne Vario kann man die Geschwindigkeit nicht so sehr steigern.

  • 70er steuergerät auf ori zylinder???

    jettyracer - - Tuning

    Beitrag

    Steuerzeiten geben an wie lange der Auslass und die Überströmer pro Motorumdrehung geöffnet sind. Zum Messen brauchst man eine Gradscheibe. Auslasszeit misst man z.B. so: Man nimmt den Zylinderkopf ab und macht Muttern so auf die Stehbolzen, dass der Zylinder nicht runter kann. Jetzt dreht man die Kurbelwelle bis der Kolben beim OT angekommen ist und stellt die Gradscheibe auf null Grad. Nun dreht man die Kurbelwelle bis der Kolben den Auslass öffnet, notiert sich die Grad Angabe(z.B. 90°) und r…

  • 70er steuergerät auf ori zylinder???

    jettyracer - - Tuning

    Beitrag

    Naja also schneller wird er nicht immer wenn du den Auslass "veränderst". Und wenn doch, dann liegts nicht daran, dass er die Abgase besser los wird sondern an den geänderten Steuerzeiten.

  • Nimmt er nur kein Gas mehr an wenn du Vollgas gibst und läuft sonst normal? Dann könnte es nämlich sein das deine HD zu klein ist wenn er bei Vollgas fast ausgeht.

  • einspritz info

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ja nur wäre es viel zu viel Aufwand, schon mal davon abgesehen wie die Zündung programmiert ist, bzw. funktioniert. Außerdem braucht man da schon sehr sehr gute Elektronikkenntnisse und sollte auch schon mal Platinen gelötet haben. Warmlauf regelung hat das System im Moment auch nicht, was aber notwendig ist. Und man braucht für das Steuergerät welches da verwendet wird einen Sensor der den OT erfasst, hat der Jetforce aber nicht. Lambda Sonde braucht man auch. Aber mit seeeehhhhr viel Aufwand s…

  • Ich hätts Frankreich auch mehr gegönnt. Italien hat sich echt mehr oder weniger durchgemogelt durch die ganze WM und Fairplay war bei denen nicht so toll. @Zeus: Finde nicht das wir verloren haben, wir sind eher gute 3. geworden. Niemand dachte am Anfang der WM das wir überhaupt so weit kommen. Die haben echt viel geleistet also ich bin froh das wir so weit gekommen sind 2008 werden wir dann Europameister und 2010 Weltmeister Wenn Klinsi bleibt wär das schon möglich

  • @Ciro: Er schreibt doch schon die ganze Zeit das er sich einen Polini Alu bestellt hat und ende des Jahres ein Evo kommt. @Sven: Da mach ich nur noch so: :oah: Echt Hammer was du da auf die Beine stellst, ich würd aber zu der Evo Vario auch nen Evo Wandler nehmen. Verkaufst du dann deinen RS?

  • einspritz info

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Hab ich vor ein paar Wochen auch mal gelesen. Der verwendet ein eigens programmiertes Steuergerät und vor allem hat dem sein System ein Luftmassemesser was für gar nicht schlecht wäre. Ist aber ansonsten komplett anders als unser Einspritzsystem.

  • Software endrosseln

    jettyracer - - Tuning

    Beitrag

    Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich meine fürn 125er gibts auch ne Racing Software.

  • Offizielle Jet-force.info T-shirts

    jettyracer - - News

    Beitrag

    ja würd ich schon sagen, dann erkennt man sich gleich.

  • auf 80km/h eintragen?

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ja eben, Blockierneigung vom Hinterrad ist höher als die vom Vorderrad. Und gerade das wird ja vom SBC ausgeglichen da es eben die Bremskraft verteilt also 60% vorne und 40% hinten. Ganz einfach

  • Offizielle Jet-force.info T-shirts

    jettyracer - - News

    Beitrag

    Ich hätte da auch noch ein Vorschlag was man auf den Rücken drucken könnte: "Mehr als 1 Million Jugendliche können nicht richtig tunen oder entdrosseln. Wir helfen: www.jet-force.info" :D:D:D

  • Jetforce Kurzschließen

    jettyracer - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Jungs bleibt doch mal anständig^^ Gut ich hab gestern auch ein Speedfight von nem Kumpel fast kurzschliessen müssen weil er seinen Schlüssel verlegt hatte War dann aber doch nicht nötig weil jemand andres den Schlüssel hatte