Anzug verbessern??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• helft mir bitte...

habe eine Jetforce c-tech wrc, alles original, läuft 56 km/h.
      was kann ich machen um den anzug so gut es geht zu verbessern, aber
      möglichst legal. Also sollte die Höchstgeschwindigkeit unter 65 km/h bleiben.

Wollte mir zuerst einen Sportauspuff zulegen, weil der Originale schon total
      rostet. Aber wenn der wirklich null Leistung bringt, zahlt sich des nicht aus!

Hoffe ihr könnts mir helfen!!
    • unrealSpeedy postete
      wenn man andere Gewichte als die Ori nimmt is das au illegal...
      Und Sportpott bringt aufm C-Tech auch gedrosselt was!
      Ich hab enn gedrosselten Laser X pro chrom auf nem gedrosselten C-Tech gefahrn udn der hat bis auf lt 60 gezogen und der Anzug hat sich um einiges verbessert.
      und der Sound is eh geil^^
      wie kann man nur nen gedrosselten pott fahrn ? -.- das checkt sowieso kein bulle oder überprüft es.

is voll schawchsinnig !
    • Also das was du gelesen hast war wahrscheinlich bei grdrosselten Rollern, bei denen kann es sein dass der Anzug durch einen entdroddelten Auspuff noch schlechter wird...
      Hier is der Link für eine neue Vario... (Also nur ein Beispiel)
      http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?products_id=5512&cPath=4_22_6205_6246&PHPSESSID=bc5471cdd333f37c1773e2472a8d8759

Un hier der für neue Gewichte
      http://www.mtr-reinsberg.de/shop/pd1510871977.htm?categoryId=54

Allerdings brauchst du erstma ein Abstimmset um zu wissen welche Gewichte am besten laufen...
      http://www.mtr-reinsberg.de/shop/pd417554752.htm?defaultVariants=search0_EQ_15x12%2520superleicht_AND_%7BEOL%7D&categoryId=55

mfg
      Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell :D

5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!

Der eBay Link Sender hier!! ;)
    • Also legal bekommste keinen besserung Aanzug den wenn du auch nen gedrosselten sportpott hat bring der keine leistung denn sonst wäre er ja auch net legal also du musst nen riskio schon eingehe...

Offen fahren ist just for fun und ich finde das es ne geiler kick ist offen und zu schnell zu fahren *lol* jedoch ohne einen zu gefährden ... naja 125er halte die eh nie an hehe
      www.yooliety.de/u/placki
    • naja, mit dem Ori Pott läuft er komplett gedrosselt so 51-53km/h.

Ich habe jetzt einen Laser drunter. Jetzt fährt er immer noch gedrosselt so 55-58km/h
      Der Anzug ist besser geworden, ich habe aber auch leichtere Gewichte
      und rote Federn reingesetzt. Wenn du nichts in dieser Hinsicht veränderst,
      kannst du das mit dem losfahren an der Ampel knicken.

An deiner Stelle würde ich um ein paar kmh mehr zu gewinnen Sportpott ran
      (allein schon wegen der Optik+Sound) und ein bisschen
      die Auspufdrossel vergößern, evtl. Unterliegscheiben an den Distanzring packen.
      Dann fährst du schneller und das merkt dann echt keiner, denn wer wird wohl
      die Pott Drossel nachmessen?
    • Und verschlechtert sich der Anzug durch Sportpott? Wie Beck schon sagt, allein wegen der Optik und dem Sound würde es sich schon auszahlen!

Welcher Sportluftfilter ist der Beste? Muss ich den dann abstimmen?

Beck postete

Ich habe jetzt einen Laser drunter. Jetzt fährt er immer noch gedrosselt so 55-58km/h
      Der Anzug ist besser geworden, ich habe aber auch leichtere Gewichte
      und rote Federn reingesetzt.
      fährt er mit leichteren Gewichten und roten Federn 55-58km/h oder ohne?
    • also mein jetty c-tech fuhr damals genau 53 km/h...jetzt hab ich nen gedrosselten zx chrom drangemacht und sonst wirklich nichts verändert ! ich fahre jetzt auf gerader strecke 58 km/h mit nem besseren anzug ! also was soll dieser scheiss immer mit gedrosselter auspuff bringt auf c-tech nix !? habt ihr es ausprobiert ? nein ! ich aber schon und unrealSpeedy auch !

also hol dir nen laser x pro oder nen zx und fahr deine 60 locker mit nem besseren anzug !
    x

Open Modal