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Laser Gedrosselt gewichte
BeitragDie Kullus kannst du glaub drinne lassen.
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Hab Ich die falschen Kullus?
BeitragIch werds einfach ausprobieren:)
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Hab Ich die falschen Kullus?
BeitragDie Drehzahlbereiche die in den ganzen FAQ's beschrieben werden stimmen vorne und hinten nicht. Wenn man die mit den Drehzahlen auf den Beschreibungen vergleicht sind die total verschieden, wie ich es selbst erfahren habe.
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Hab Ich die falschen Kullus?
BeitragHey, Ich habe DIESE Beschreibung gefunden, dort steht wann die Kupplungsfedern einkuppeln. Wenn ich jetzt die 245.030 Kaufe, sollte ich dann am besten die Gelben oder die Blauen reinmachen?
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Hab Ich die falschen Kullus?
BeitragIch hab ne 58er drin, was für Kullus hast du reingemacht, als du das Problem auch hattest?
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Mit Drossel nur so wenig Km/H?
BeitragBei mir war das genau so. Hat mich aber nicht gestört, ich hab dann einfach Unterlegscheiben unter die Drossel gemacht, dann lief er wieder so wie vorher.
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bester pott für 50 ccm ori !?
BeitragIst dein Jet auf 50 gedrosselt?
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Hab Ich die falschen Kullus?
BeitragZitat von lomare0209: „ich hatte das bis vor kurzem auch... mit sehr viel härteren Federn war es dann weg. Kannst du mir was über dein Setup verraten. Also Laser ist klar, Kupplung, Vario Original? MfG lomare0209“ Also Laser ist halt offen und Roller auf 50 gedrosselt. Hab die Originale Vario und die Originale Kupplung. Kannst du mir sagen welche Kullus du dann reingemacht hast?
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Hab Ich die falschen Kullus?
BeitragNe Fehlzündungen habe ich nicht.
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Hab Ich die falschen Kullus?
BeitragWenn Ich weichere reinmache, dann Kuppelt er ja noch früer d.h. dann fährt er ja noch langsamer an.
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Hab Ich die falschen Kullus?
BeitragDas wird nichts bringen, weil mit den 6,75g hat der ja schon total Überdreht. Wahrscheinlich muss ich mir dann die von Polini holen.
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Hab Ich die falschen Kullus?
BeitragWeiß niemand was?
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Malossi Clutch
BeitragSchau dir das Video an, da wird das erklärt:) youtube.com/watch?v=klEbWffTA80
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Kupplungsfeder?!
BeitragAm Besten ist eine Seegeringzange, mit der hab ich meine ohne Probleme gewechselt.
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Hab Ich die falschen Kullus?
BeitragHey Leute Ich hab da ein Problem mit meinem Laser. Also Ich fahre den Laser entdrosselt auf meinem 50er Jet, und der läuft auch ganz gut, bis auf den Anzug. Ich habe mir das Kupplungsfedernset 29 9605 von Malossi gekauft, da ich ein Anzugsloch bis 10 hatte, also habe ich wie überall beschrieben einfach die Roten Kullus reingemacht, aber das Problem ist immernoch da. Ich hab dann mal den Beipackzettel angeschaut, und dort stehen ganz andere Einkupplungsdrehzahlen drauf, als ich überall im Interne…
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Hey, Ich möchte mal wissen, ob zu schwere Gewiche die Einkupplungsdrehzahl verändert?. Weil Ich fahre einen Offenen Laser mit Roten Malle Kullus und 7,5g Gewichten. Kann es sein das es an den Gewichten liegt, dass mein Roller bis 7 langsam Zieht, und dann richtig hochdreht und mega zieht? Gruß expayyy
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ESD lackieren
BeitragIch hab heute auch auf meinen ESD die Carbonfolie aufgeklebt, da wird nichts Passieren. Die wird am Anfang vielleicht ein bisschen Stinken, aber wenn sie sich erstmal eingebrannt hat, dann hält die Bombenfest.
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Kolbenfresser
BeitragDer muss ja mega überdreht haben oder?
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Laser Kullus Problem
BeitragSollte Ich einfach mal die Blauen Malle Kullus testen, denn die sind ja ein bisschen Härter?
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ESD lackieren
BeitragJa der ist gut, sieht dann aufjedenfall besser aus als das Orange.
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ESD lackieren
BeitragNatürlich Hitzebeständigen Lack, normaler Lack "verbrennt" nach der ersten Fahrt.
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großes quad mit 17?
BeitragZitat von LOC DOG: „Zitat von expayyy: „Zitat von DUKE-DOMI™: „Für ein Quad brauchst du Klasse S glaub ich“ Nein, mein Vater auch auch ein Quad mit 750ccm und er fährt das auch nur mit dem Autolappen.“ Domi hat schon recht, die Klasse S ist aber in der Klasse B inbegriffen“ Oh das wusste ich nicht