Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 39.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • neue radnabe jet force

    dirtibike - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    seit ihr behindert? das ist die RADNABE!!!

  • Wieso seit ihr in dem Forum

    dirtibike - - Offtopic

    Beitrag

    weils einfach ne jet force community ist

  • airsail:)

    dirtibike - - Anfängerfragen

    Beitrag

    hab selber den airsal kann den nur enpfehlen! hat mehr leistung als der malle sport und ist noch nen alu ich fahr in#hn auch im alltag und geht wirklich gut!

  • Hey , mein c-tech hat nen Airsal t6 Zylinder drauf nur ich komme mit einer Tankfüllung nur knapp 80 km! und das ist mir zuviel verbrauch! Ich habe sogar gerade die ori 56er Düse in den Vergaser gemacht. Und nein er läuft komischer weise nicht zu mager Zündkerzen bild ist Rehbraun . und er hat beste Leistung und verschluckt sich nicht. Luftfilter ist auch sauber und ne neue Matte drinne. Ich hab 7,2 g rollen drinne! ich weis ehrlich nicht weiter.. und bitte keine dummen antworten wie der läuft vi…

  • ernstes probem mit t mobile

    dirtibike - - Offtopic

    Beitrag

    hab das selbe problem auch... ist leider standart ... geht auch nicht auf garantie da Verschleiss teil musst dir bei htc.de nen neues kaufen also die abdeckung kostet 22.... meine ist mir auch schon angebrochen..

  • Airsal T6 RAcing 70ccm

    dirtibike - - Tuning

    Beitrag

    Ich fahr den Airsal wie gesagt schon seit 11000 km mit dem ersten Kolben auf oriwelle Also leistung ist hammer mit orivergaser! Damit zieht man locker nen Malle sport mit 17,5er ab! Wie gesagt der läuft Top nur das Anspringen ist Komisch per E-starter manchmal auf einen Schlag odr man orgelt Stunden lang und nein Battery ist rammel voll ;D und jetzt kommts per Kick komischerweise immer mit einem Kick!

  • Kratzgeräusch im Variokasten

    dirtibike - - Allgemein

    Beitrag

    Das ist dein Kennzeichen was vibriert ;D leg nen gummiring unter die schraube dann vibriert das nicht mehr

  • dann müsst ihr auf gemisch fahren.. das heist eine genaue menge öl in den tank machen

  • Wie viele Umdrehung?

    dirtibike - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    ihr wisst aber schon das ihr nen thermostat habt oder packt mal nach 30sek an euren Zylinder ihr werdet feststellen das der dann schon betriebstemperatur hat... Der Tempfühler sagt euch nur die temperatur wenn das Thermosthat schon geöffnet hat.. also

  • das ist die ÖLPUMPE du held... bau die mal aus und seh wie weit du damit kommst .. *kopfschüttel*

  • Ausbildung 2011

    dirtibike - - Offtopic

    Beitrag

    hab 2 zusagen. 1. Industriemechaniker bei Continental oder 2. Bergbautechnologe bei Kali+Salz (K+S)

  • Zylinder Malossi MHR Racing 70cc

    dirtibike - - Anfängerfragen

    Beitrag

    würde mich auch.. ich schätz so auf 12 ps... da das ja nen minimal setup ist nur mit ori gaser und yasuni auspuff... mir gehts halt darum das der lange hält! Aber der geht ohne zu ziehen bein vollgas geben vorne hoch! / ich empfehl euch allen aber den Airsal t6 .. hat das beste preis leistungs verhältniss von allen Zylinder fürn jetty.. hält auch sein 30.000 und hat ne power das gibts net! geht natürloich beim anfahren vorne auch hoch! mit nen bisschen übung ist auch nen 20m wheely kein dein!

  • Zylinder Malossi MHR Racing 70cc

    dirtibike - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Tauch mal nen bisschen ins thema 2 takt tuning ab ! dann wirst du merken das das überhaupt kein problem darstellt! 2. ich fahr ne artek k2 welle... und fag c4 lager...

  • Zylinder Malossi MHR Racing 70cc

    dirtibike - - Anfängerfragen

    Beitrag

    labert mal keinen müll... ! fahre selber schon seit 11ooo km nen mhr- racing mit ORI gaser und yasuni -r und polini speedcontrol. Die kiste geht vorne hoch das glaubste net! Haltbarkeit ist auch gut da aufgrund des kleinen vergaser der zylinder nicht so hoch dreht und sparsamer ist als mir großen vergaser.. Ich hab den genommen da ich nen alu zylinder wollte wegen besserer haltbarkeit! auf meinen zweiten jet fahr ich übrigens nen AIRSAL T6 RACING 70CC... auch schon seit 8000 km auf yasuni-r und …

  • neues benzin 10

    dirtibike - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Der TSDI hat doppelt soviele Kunststoffteile du Knom... Die komplette einspritzung ist ja fast aus Plaste... und der TSDI verträgt das nicht laut Händler hatte davon sogar erst letzte Woche nen Motorschaden...

  • Motor überholen

    dirtibike - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    1. Kurbelwelle 2. Simmerringe 3. Lager 4. Neuer Kolben oder wenn Zylinder starke riefen hat neuer Zylinder 5. Dichtungen

  • frage wegen aprilia sr 50 factory

    dirtibike - - Aprilia Forum

    Beitrag

    Dein kumpel sollte liber mal den zx wieder abschrauben!! Er bekommt wen er den länger fährt nen Kolbenfresser oda die kurbelwelle geht in arsch! Da man nicht einfach einstellen kann das der mehr Benzin bekommt....

  • Dringend bitte faken :)

    dirtibike - - Fake-Bereich

    Beitrag

    Das mit dem schwarzen schutzblech schonmal danke im vorraus

  • Dringend bitte faken :)

    dirtibike - - Fake-Bereich

    Beitrag

    Könnt ihr mir bitte die heckbacken schwarz machen danke?

  • Dringend bitte faken :)

    dirtibike - - Fake-Bereich

    Beitrag

    Hey danke seht ja klasse aus so werde ich meinen roller machen

  • Dringend bitte faken :)

    dirtibike - - Fake-Bereich

    Beitrag

    Hey könnt ihr mir bitte das Frontdreieck weiß machen und die heckbacken schwarz? Und das schutzblech vorne entweder weiß oder schwarz danke!

  • Zitat von dirtibike: „Tja wenn man immer auf der überteuersten Seite bestellen muss .. PECH Hab meinen von Prosports.. erstens mal 20 euro billiger.. Top Service.. Und er passt 100 %“

  • Vario Ölen?

    dirtibike - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Hi kannst die Vario ruhig bedenkenlos Ölen..kannst dafür auch dein 2 takt öl nehmen..!! Mach ich auch immer ! Wenn du den Riemen ölst pfeift er auch nicht mehr so stark! Rutschen wird er durch das öl auf keinen fall! Kannst das alles bedenkenlos ölen... Die Vario-Gewichte nutzen sich dann auch nicht so schnell ab! Mach ich auch immer!

  • Tja wenn man immer auf der überteuersten Seite bestellen muss .. PECH Hab meinen von Prosports.. erstens mal 20 euro billiger.. Top Service.. Und er passt 100 %

  • UNterschied alter Jetty motor und neuer

    dirtibike - - Offtopic

    Beitrag

    Da stimm ich dir nicht zu....!!! mir sind fälle bekannt wo die roller einfach so den Geist aufgegeben haben... ohne veränderungen..!

  • UNterschied alter Jetty motor und neuer

    dirtibike - - Offtopic

    Beitrag

    Auspuff ist der c-tech auspuf nur ohne Blindrohr....Zylinder ist diesmal Grauguss wie bei Pia !!! Einspritzsystem ist nicht das alte Orbitalsystem sondern dies mal das Rotax-Sytem deshalb auch soviel Leistung... Und das beste das Rotax-System ist im gegensatz zum Orbital Einspritz-System ausgereifter!

  • eisspray

    dirtibike - - Allgemein

    Beitrag

    Und hats geklappt? Läuft der Roller wieder?

  • Komischer TSDI

    dirtibike - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    Hier also , mach den Vario kasten ab.... dann starte deinen Roller und gib Vollgas dann beobachte ob der Riemen ganz nach oben steigt. Wenn nicht ist der in der Vario noch gedrosselt. Wenn ers tut weis ich auch net mehr weiter. Aba mal ganz ehrlich man hört es ja wie er ab 28 anfängt hochzudrehen ... ders noch mach. gedrosselt!

  • Ehm Jungs nen kumpel von mir hat den wassergekühlten SF3 der hat nen Schwarzen ganz anderen Grauguss zylinder drunter..nen komplett anderen als der jetty..ich zieh den immer voll ab!!