JAAAAAAA MAN. habe die Vario bestimmt 10 mal auseinander gebaut& geschaut. Außerdem ist mein Bruder auch ratlos.& der hat auch ahnung davon( ist bei den Scooter Events mehrmals Erster in der 70ccm Klasse geworden:D)
Komischer TSDI
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Tja dann wirst du wohl damit leben müssen. Wenn keine E-Drossel verbaut ist und keine Variomatikdrossel, dann können wir leider auch nicht helfenmfg Tim
-
Ich wette entweder Dring, distanzscheibe oder wandlerdrossel ist drin.ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...
-
Hier also , mach den Vario kasten ab.... dann starte deinen Roller und gib Vollgas dann beobachte ob der Riemen ganz nach oben steigt.
Wenn nicht ist der in der Vario noch gedrosselt.
Wenn ers tut weis ich auch net mehr weiter.
Aba mal ganz ehrlich man hört es ja wie er ab 28 anfängt hochzudrehen ... ders noch mach. gedrosselt! -
Der normale Menschenverstand sagt einem das, aber er meint ja das nix mehr drin ist...mfg Tim
-
ich mahc morgen ein Video. dann werdet ihr es sehen;)
-
also videokamera hatte ich grad net da.
also noch mal so die scheibe ist net drinne:D die Gewinde sind frei.
Der keilriemen dreht ziemlich hoch, also D- ring ist ja sowieso net drinne.
Wandler drossel hatte ich auch schonmal nachgeschaut. war auch keine drinne -
is ja krank der anzug stimmt ja eigentlich für nen gedrosselte ecu.
aber warum er bei 45 stehen bleibt is echt komisch
DZB oder sonstiges sind 100% nicht verbaut ? -
Vielleicht ist auch einfach der Tacho kaputt
Ne im Ernst keine Ahnung
mfg Tim
-
nein Dzb nicht. es sei denn die haben iwo sonst die kabel aufgerissen und unter der Tankverkleidung oder so ein Ding reingebaut, aber das denke ich eher weniger.
aber ich könnte ja mal da anrufen& sagen, dass ich meinen Roller verkaufen will& der soll somit in seinen originalen Drosselzustand zurück.
Da ist aber das Problem das das Gewinde an meiner KuWe im arsch ist& somit müsste ich die erst wechseln. Wo ich voll kein Bock drauf habe, weil das voll Zeitaufwendig ist:D -
ach& ich weiß ja net ob das relevant ist, aber als die mir den letztes jahr gedrosselt haben, hab ich einen neuen Zyli, neue Vario, neue Tachoschnecke, neue Lima& neuen Luffi bekommen
-
vllt haben se dir ja nen mofa zylinder mit 25ccm drunter gebaut
-
weezy schrieb:
vllt haben se dir ja nen mofa zylinder mit 25ccm drunter gebaut
ja schraub variodeckel auf und greif hinter die vario. spürst eh sofort ob da eine scheibe sitzt^^ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
ne dürfte eigentlich nichts machen da der anzu etc. ja stimmt.
der muss eigentlich 100% mechanisch gedrosselt sein was nen komische scheiß.
Vielleicht hasse ja so ne große gleitbüchse die als D-ring dient -
weezy:D:D
Gleitbüchse?:D naja
ich glaub ich mach morgen mal fotos, dann könnt ihr mir wenigstens nicht sagen, dass dort was ist.:D
Sowas wie ne Zylidrossel gibt es nicht? -
Jettymam schrieb:
weezy:D:D
Gleitbüchse?:D naja
ich glaub ich mach morgen mal fotos, dann könnt ihr mir wenigstens nicht sagen, dass dort was ist.:D
Sowas wie ne Zylidrossel gibt es nicht?
Höchstes am auslass eine drossel^^ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
Also du meinst unten wo de auspuff dran kommt? könnte man mal schauen, wenn ich die KuWe wechsel.
Welche KuWe brauch ich eig fürn TSDI? -
So hier ist mal die Drosselklappe. Geht ganz auf.
Außerdem die Vario. Kann ich ja net runternehmen, da das Gewinde gefickt ist. Mach ich erst wenn ich die neue KuWe hab -
Drosselklappe is ned gedrosselt und bei der vario erkenn ich auch nix iwie..ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...
-
hatte ich ja gesagt:D & Am wanler ist auch nichts. Selbst wenn der Wandler gedrosselt wäre, würde der mind 60 fahren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-