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Multivar Problem Ruckelt
BeitragMhh, ja gut dann geh mal hoch mit deinen gewichten auf 7,5 und guck dann immer 0,5 runter. Hast du die Kullus gewechselt? Wenn ja dann sollte um die 7g gut sein, wenn nciht dann wechsel die mal (gelbe oder grüne polini, aber nicht die ganz harten) Und dann passen auch die Gewichte.
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Wert Mehls E-Drossel Rl-68
BeitragMhh denke eher nciht so viel weil damit niemand auser du was anfangen kann, wegen der fgn. Außerdem würd ich dir raten die zu behalten, wenn du dein möff mal verkaufst und die dabei is kannste locker nen 100 mehr verlangen
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TREK abstimmen
BeitragMeine güte wurd doch jetzt oft genug sagt, du brauchst sie nicht. Ich versteh dich auch nicht, stimmst du jetzt darauf ab was du mal haben wirst oder auf dein jetziges setup (nächstes mal bitte ne ordentliche Angabe bis ich jez wusste was du hast musst ich 5 mal durchgehn ) ? Du hast sportpott und muva dran hab ich richtig verstanden? wenn ja dann brauchste keine gdf. Gewichte runter kullus hoch(härter) und dann passt das. Eventuell kannste ne 7% einbauen aber wirklich nur wenn du denkst bzw mer…
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baldiges setup
BeitragJo schaut gut aus, stannisetup mittlerweile^^ Vario ist deine Sache, würd aber auch die muva empfehlen. Die glocke kannste ruhig holen, was man hat das hat man die hilft immerhin das deine Kupplung länger hält. Und wenn du eh sone bestellung ausgibst dann ist es ja egal, ansich brauchste bei dem zyli nichtmal die Kupplung, aber wenn du mal höher gehst dann bringt sie was und schaden kanns auch nicht grad beim abstimmen.
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Multivar Problem Ruckelt
Beitrag@ über mir was erzählst du dem armen burschen? Sag uns mal dein Setup, wenn alles ori und nur muva dann mach 8g rein da muss man nicht runter
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Polini Riemenscheibe
BeitragMa ne dumme gegenfrage: wieso brauchst du eine polini?! Meinste die die aussieht wie die ori? Von anderen modellen passen tut meistens nicht da wird der durchmesser der kw anders sein, gibt aber auch ersatz für unseren, ansonsten wieso darfs nich die von s6 sein? Läuft Top
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Jet 95° heute! Ihr auch?!
BeitragMeiner war 70, wie immer wenns warm is, drüber war er noch nie^^ gedrosselt auf 65 per 3-mm-distanzring Und was meinst du mit: Zitat: „ aber ich weis net wa sich amchen soll wenn ich zum Händler fahr sagt er "JA die Scheißmofadrossel udn amch dein gasschieber reiN" “ Wie hast du ihn gedrosselt? Wenn per distanzring und ohne gaserdrossel hat man dein problem gleich gefunden xD wenn elektronisch dann kann man es wohl nur auf sie schieben, die kw hat ja nur indirekt damit zu tun kann ja sein das de…
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Problem mit Muva und jetty
BeitragJo kann gut sein wobei du auch die ori büchse nehmen kannst kann mir nicht vorstellen das es nen unterschied macht
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Er meint die vorspannung zum einstellen der federn. Das ist eigentlich nur noch ne Extraeinstellung der Kulls, also wenn du sie locker machst dann kuppelt er früher wenn du sie fester machst früher. Zitat: „ haizapage.de "Eine größere Federvorspannung erhöht die Einkuppeldrehzahl nochmals, und wenn sie runter gesetzt werden soll, muss die Vorspannung niedriger eingestellt werden." “ Seite kannste dir merken steht viel hilfreiches drin
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Problem mit Muva und jetty
BeitragJa gabs hier schon 100 mal. Die Weiße gdf brauchst bei dem setup nciht, mach wieder die ori rein. Mach mal die gewichte etwas höher und mach ne ausgleichscheibe vor der vario auf die kw, kannste bei sa und anderen shops kaufen. Wenn das nicht is dann kann sein das der Keiler falsch läuft und das erklärt dann alles.
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Eben hast die torque eingestellt, härtere einstellung (vorspannung oder kullus) gleichen das irgendwo wieder aus, dennoch musste da eigtl nicht runter von den 8, vllt etwas aber obs dann besser ist ist geschmacksache Bei der 20000 km haben die mir aus langeweile meinen abgestimmt und waren bei 7,95g am zufriedensten..naja woher die die haben weiß ich nich und warum die das gemacht haben keine ahnung hab jedenfalls nicht draufgezahlt (die zeit zum abstimmen)
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Standlichtbirne?!
BeitragAlso ich hab mir bei ATU diese Kappen für die Standlichter geholt..einfahc bissi sekundenkleber drunter und dann beide drüber..hat son dunkles türkis find ich sehrgeil..ist mal was anderes und finde es auch besser als das normalo blau.. Ansonsten haben die ledstandis bestimt auch nen top look
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Anzug verschlechtert!
BeitragDas waren Dünne m3 oder m4 weiß nicht mehr so genau. Das ding bei zuvielen ist 1. die schrauben, die können sich lösen (immer längere benutzen ) und dann bricht dein axa.^^ , ist mir auch passiert durfte dann nen neue kaufen:D und 2. das der Axa. dann sooweit rausguckt das der hinten an die Ritzel kommt, sich verfängt und ja dann stehste da^^ außerdem bringt es ja nix den auf 72 zu machen das fährt er ja fast offen dann kannste gleich aufmachen^^
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Anzug verschlechtert!
BeitragWarum das so is weiß ich^^ hab bei rtp nen faq zu geschrieben ehm ja gut meiner hatte mit 3 unterlegscheiben(je schraube natürlich ) 57..xD Ja wie gesagt die Kullus dürften es sein, oder deine gewichte sind sehr eckig kann auch sein. Würd aber nicht leichtere gewichte nehmen als die ori 8g sons zieht der mist.. Und wenn dun ZX hast musste eh kullus wechseln so gelbe polini und 7g +- 0,5g
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Anzug verschlechtert!
BeitragWas hast du genau gemacht? Unterlegscheibe unter den Axialen Wegbegrenzer (Distanzscheibe)? Dann schafft der eigtl keine 72..ist die vielleicht locker? Kann sein das die Kullus zu weich sind ich hab auch härtere drin, läuft super.
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besser, im gaser da is sone dicke goldene schraube wo der gaszug endet, die rausschrauben und dann siehste da die gasernadel etc..mit etwas geschick und einerspitzzangeb ekommste die feder frei und dann kannst guckn ob die es is..naja dafür msuste nichtmal ausbauen^^ kansnt ja mal ins faq gucken da gibts bestimmt was ,)
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Was habt ihr für eine Jacke? ;)
BeitragWenns trocken is halt je nach temperatur Und wenns stark pisst hab ich ne motorradjacke von streetfighter ka hab mit rückenürotektor glaub 130 gezahlt
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Ja 6000 sind normal, mal etwas mehr mal weniger kann morgen nochmal genauer guckn und du meinst deises "schleifen" beim anfahren oder? das hab ich auch und nen paar andere jettis auch..ist wohl ne krankheit.
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Kullus wechseln
Beitragebay
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TREK abstimmen
BeitragJetzt bin ich verwirrt also du sagst du hast dir ne Muva gekauft und verbaut, und den Oripott gedrosselt dran. Dann musst du garnichts abstimmen Ich hab die gelben polinis rein das er bei ner anderen Drehzahl einkuppelt und das war ne super entscheidung. Die gdf brauchst du, falls überhaupt, erst wenn du pott dran hast aber eigentlich erst bei nem anderen zyli.
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muva abstimmen
BeitragHaha was meinstn mit der Zyli schmilzt?^^ Der schmilzt sicher nicht wenn du bei ner muva auf ori bergab vollgas gibst xD Und auch nicht mit offenem Pott keine angst Die gdfeder von der muva brauchste nicht die ori reicht. Zu dem leistungsloch, nimm mal die Originalen 8 gramm und mach härtere Kullus rein. Mein "Setup": Muva mit 8g (ori gewichte jetty) Ori kupplung mit gelben polini Kullus s6 CNC Riemenscheibe TP Keiler Und da ist nirgends nen Leistungsloch zieht auf die gedrosseltn 65 wie ne sau …
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TREK abstimmen
BeitragDu musst auch dran denken das du den darauf abstimmst wie er jetzt ist, und wenn dann der ganze rest kommt musste nochmal, wenn du den jez darauf einstellst wie er dann irgendwann sein wird dann bringt das ja mal garnücht.
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TREK abstimmen
BeitragHmm also bei dem Setup brauchste nicht die härteste gdf, vllt 7/15%..hd so wie du gesagt hast eher 60 und gewichte so 7g +- 0,5g Den haben zwar nicht viele, der unterscheidet sich aber nicht so stark von anderen, vorallem bei sonem setup nicht