TREK abstimmen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• TREK abstimmen

so hab leider keine kohle im moment um richtig abzustimmen aber weis ungefähr shco nwas ich brauch :D
      die härteste ggdf , rote oder blaue malle kullus um die 6 g - 7g und HD is entweder 60 oder 58
      muss noch des kerzenbild anschauen
      bin aber noch am tüfteln :D
      aber geht schon ganz gut bis jez ^^ ---

UNSCHLAGBAR

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube]
    • Hmm also bei dem Setup brauchste nicht die härteste gdf, vllt 7/15%..hd so wie du gesagt hast eher 60 und gewichte so 7g +- 0,5g
      Den haben zwar nicht viele, der unterscheidet sich aber nicht so stark von anderen, vorallem bei sonem setup nicht :D
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    • ~Da_FORSTA~ schrieb:

gdf brauchst du nicht

hol dien abstimmkit des os um die 7 gramm
      rum geht

außerdem brauchst du auch noch neue kupplungsfeder -->FAQ

und wenn du die komplette power willst dann noch ne neue HD

forster liest du ueberhauüt was ich schreib oder schiest du drauf los haha
      gdf brauch ich sehr wohl weil er nicht direkt wieder des gas genug animmt..
      abstimmkit hab ich schon und uach shcon angefangen einigermasen
      und kullus hab ich doch dazu geschrieben o.OHD is neu -.-

UNSCHLAGBAR

• paddione schrieb:

Hmm also bei dem Setup brauchste nicht die härteste gdf, vllt 7/15%..hd so wie du gesagt hast eher 60 und gewichte so 7g +- 0,5g
      Den haben zwar nicht viele, der unterscheidet sich aber nicht so stark von anderen, vorallem bei sonem setup nicht :D

mein setup wird sein muva und delta oder fly clutch s6 riemenscheibe und den kevlar x hab ich ja schon
      17,5er kommt auch noch . und wenn ich n 70er hab kommt eh n andere pott.. !

UNSCHLAGBAR

• Du musst auch dran denken das du den darauf abstimmst wie er jetzt ist, und wenn dann der ganze rest kommt musste nochmal, wenn du den jez darauf einstellst wie er dann irgendwann sein wird dann bringt das ja mal garnücht.
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
    • paddione schrieb:

Du musst auch dran denken das du den darauf abstimmst wie er jetzt ist, und wenn dann der ganze rest kommt musste nochmal, wenn du den jez darauf einstellst wie er dann irgendwann sein wird dann bringt das ja mal garnücht.

ja klar :thumbsup:
      ich kauf des zeug erst nach den sommerferien
      aber kein bock unabgestimmt rumzufahren in der zeit

UNSCHLAGBAR

• Jetzt bin ich verwirrt :S

also du sagst du hast dir ne Muva gekauft und verbaut, und den Oripott gedrosselt dran. Dann musst du garnichts abstimmen ;)
      Ich hab die gelben polinis rein das er bei ner anderen Drehzahl einkuppelt und das war ne super entscheidung.

Die gdf brauchst du, falls überhaupt, erst wenn du pott dran hast aber eigentlich erst bei nem anderen zyli.
      (...)
    • Meine güte wurd doch jetzt oft genug sagt, du brauchst sie nicht.

Ich versteh dich auch nicht, stimmst du jetzt darauf ab was du mal haben wirst oder auf dein jetziges setup (nächstes mal bitte ne ordentliche Angabe bis ich jez wusste was du hast musst ich 5 mal durchgehn :thumbdown: ) ?

Du hast sportpott und muva dran hab ich richtig verstanden? wenn ja dann brauchste keine gdf. Gewichte runter kullus hoch(härter) und dann passt das. Eventuell kannste ne 7% einbauen aber wirklich nur wenn du denkst bzw merkst es ist nötig, eigentlich nicht.

Wie das ist wenn du nen 17,5er hast weiß ich nicht genau da vllt schon das musst du aber ausprobieren.

Und was meinst du jetzt schon wieder mit alles gedrosselt nur pott offen? Entscheid dich mal.
      Alles gedrosselt pott offen bis zum Drosseleinsetzen normal dann überdrehen, fresser auf dauer. -> SUFU gabs oft genug.
      (...)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal