Anzug verschlechtert!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Anzug verschlechtert!

Hi ich habe gestern mein TSDI schneller gemacht. Läuft ca 72 nach Tacho.

Aber das Problem ist das er erst bei 10-15 km/h richtig anfängt zu beschleunigen.
      Am Anfang ist er richtig lahm und kommt nicht ausm Arsch.
      Danach zieht er wieder wie gewohnt eig recht gut durch.

Weiß wer was das sein kann?

( Habs mit Unterlegscheiben gemacht )
      *~+Liegt nen Aerox schrott im Graben ;) , hat der Jetty <3 :P wieder zugeschlagen+~*
    • Was hast du genau gemacht? Unterlegscheibe unter den Axialen Wegbegrenzer (Distanzscheibe)?

Dann schafft der eigtl keine 72..ist die vielleicht locker?

Kann sein das die Kullus zu weich sind ich hab auch härtere drin, läuft super.
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    • Sind in der Vario damit die Gewichte weiter rauskönnen so stand das mal im Internet als ich meinen Roller bekommen habe. Ist alles fest 2 mal überprüft. Muss mir dann mal andere Gewcihte holen. Möchte ja eh noch nen ZX haben. Dann muss ich ja eh neu abstimmen alles.

Danke für die schnelle antwort schonmal.
      *~+Liegt nen Aerox schrott im Graben ;) , hat der Jetty <3 :P wieder zugeschlagen+~*
    • Warum das so is weiß ich^^ hab bei rtp nen faq zu geschrieben :)

ehm ja gut meiner hatte mit 3 unterlegscheiben(je schraube natürlich :D ) 57..xD

Ja wie gesagt die Kullus dürften es sein, oder deine gewichte sind sehr eckig kann auch sein.
      Würd aber nicht leichtere gewichte nehmen als die ori 8g sons zieht der mist..

Und wenn dun ZX hast musste eh kullus wechseln so gelbe polini und 7g +- 0,5g :D
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
    • Ja das die eckig sind kann wohl sein . Schaue nacher mal nach. ;) Hatte nen Kumpel auch.

( 3 pro Schraube ist klar ) ;) thx.

Wie dick waren die denn ? Ich hatte hier nen paar nicht so dicke Unterlegscheiben und welche die fast doppelt so dick waren. Mit den dünnen fuhr der auch nur 60. Aber mein Roller fuhr von Anfang an alles Ori 55.
    • Das waren Dünne m3 oder m4 weiß nicht mehr so genau.

Das ding bei zuvielen ist
      1. die schrauben, die können sich lösen (immer längere benutzen :) ) und dann bricht dein axa.^^ , ist mir auch passiert durfte dann nen neue kaufen:D
      und 2. das der Axa. dann sooweit rausguckt das der hinten an die Ritzel kommt, sich verfängt und ja dann stehste da^^

außerdem bringt es ja nix den auf 72 zu machen das fährt er ja fast offen dann kannste gleich aufmachen^^
      (...)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal