gilera runner projekt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• gilera runner projekt

hey jungs ich fang mit kumpel nach ferien an gilera runner projekt zu machen

wollt mal kurz sagn was ihr zu dem setup sagt:

sachen die wir schon haben:

kurbelwelle malossi mhr
      dell orto black edition 21,5er
      (mit spezielle trichter (statt luftfilter))
      polini speedcontroll
      polini x-belt
      stage 6 r/t (kupplungsglocke)

und so solls weitergehn:
      stage 6 pro (auspuff)
      hebo manston 70ccm (zyl)
      stage 6 TQ

wie schauts aus was sagt ihr zu dem pott und zyl? passt des so oder soll da ne yasuni her ?? (rooster will ich keinen die sind zu teuer)

fragen:

kann man des so mit orizündung fahren oder nicht? wenn nicht wär die von italkit geil find ich was sagt ihr dazu?
      was für membranblöcke sollen es werden? weil ich denk schon dass ich die wechseln sollte oder??

bin gespannt auf verbesserrungsvorschläge

hadi
    • ja kommt scheiss drauf roller ist roller ob jet oder runner
      ich hab doch euch nen thread offen für mein jet.
      egal wenn ihr so rumspackt und unter euch sein wollt
      closed des hier wieder bitte ich geh in nen forum wo gescheite leute sind und helfen bzw. bewerten und sich an nem high end roller freuen.
      skillplayer zu dir sag ich nix mehr du bist anfänger machst mir vorschriften kuck dass du aus deim jet was machst
      dann reden wir weiter.
    • sogar ein projekt mit pocketbikeketcar oder i.wie sowas hats hier und
      bei nem runner kommt einer her und sagt des passt nicht ins forum xDD
      naja scheiss drauf kb hier stress zu machn sonst gibts verwarnungen.
      schließts einfach dann sind alle zufriedn ich stells jetzt halt in nen andres forum....
    • carloitalia93 schrieb:

ja kommt scheiss drauf roller ist roller ob jet oder runner
      closed des hier wieder bitte ich geh in nen forum wo gescheite leute sind und helfen bzw. bewerten und sich an nem high end roller freuen.
      skillplayer zu dir sag ich nix mehr du bist anfänger machst mir vorschriften kuck dass du aus deim jet was machst
      dann reden wir weiter.
      ich bin anfänger ? ^^
      tut mir leid falls du dich angegriffen fühlst :D ja guck ich ^^

Nein ich bin nich die Signatur !
      Ich putze hier nur ..
    • carloitalia93 schrieb:

ja kommt scheiss drauf roller ist roller ob jet oder runner
      dann reden wir weiter.

Was manche hier als High End betrachten ist wirklich amüsant^^
      Auf nem Hebo Manston kannste nen Suni C31 fahren, keinen ranz Stage6 Pro
      21.5er Gaser? Da geht mehr, kannst locker nen 28er Gaser fahren ;)
      Mit dem ansaugtrichter statt nem Luffi würd ich mir gut überlegen, zumindest wenn du den Roller auch mal fahren willst würd ich dir nen Luffi dringend empfehlen :D
      die ansaugtrichter sind eher für scoots gedacht die einmal im monat auf der rennstrecke bewegt werden^^ und nach jedem rennen auseinandergenommen werden, weil wenn du so auffer straße fährst kannste alle 2 tage den gaser reinigen ;) :D
      aber viel glück mit dem projekt, runner is nice ;) :thumbsup:
    • Was manche hier als High End betrachten ist wirklich amüsant^^
      Auf nem Hebo Manston kannste nen Suni C31 fahren, keinen ranz Stage6 Pro
      21.5er Gaser? Da geht mehr, kannst locker nen 28er Gaser fahren ;)
      Mit dem ansaugtrichter statt nem Luffi würd ich mir gut überlegen, zumindest wenn du den Roller auch mal fahren willst würd ich dir nen Luffi dringend empfehlen :D
      die ansaugtrichter sind eher für scoots gedacht die einmal im monat auf der rennstrecke bewegt werden^^ und nach jedem rennen auseinandergenommen werden, weil wenn du so auffer straße fährst kannste alle 2 tage den gaser reinigen ;) :D
      aber viel glück mit dem projekt, runner is nice ;) :thumbsup:

ja der yasuni c31 ist mir grad noch zu teuer und den stage 6 pro hab ich von nem kumpel für 60€ abgecheckt also als erstes den stag6
      wenn dann genügend geld da ist will entscheiden wir zwischen yasuni oder rooster.

wegen dem trichter statt luffi den trichter hab ich geschenkt bekommen wiso also nichtmal probieren?
      der roller kommt wahrscheinlich eh runter nach italien mein freund mit dem ich des projekt starte dem sein onkel hat ne eigene strecke in italien dort wolln wir mit dem heizen ;) ich denk nicht dass ich den auf normale straße fahren werde, deswegn.
      mein geld ist grad sehr knapp deswegn muss ich bisschn improvisieren.

wegen dem vergaser ich hab den runner + die teile wo als "die wir schon haben" (siehe oben) für 120€ bekommen.
      also ist der vergaser sozusagn umsonst. deswegen will ichs mit dem probieren.

PS: high end ist vill bisschn weit hergeholt des wird lange brauchn bis er wirklich high end level erreicht hat aber midrace wirds mit dem setup wies obn steht wahrscheinlich schon....fürs erste halt ma
    • man leute beruight euch .. solange andere Rollermarken in diesem Bereich nicht die Überhand gewinnen ,schließt hier niemand etwas ..

Ps.: Es heisst nicht Yasuni C31 sonder C30 ihr Profis^^ Oh man XDDD

Yasuni C31 war mal eine Spezialanfertig von yasuni und nur für Cup-Fahrer gedacht^^
      Aber auf Anfrage basteln Sie ihn doch noch .. halt nur als Spezialanfertigung und der kostet auch bischen mehr als der c30

Naja b2t ^^
      Bodybuilding Is My Lifestyle
    • JFR92 schrieb:

man leute beruight euch .. solange andere Rollermarken in diesem Bereich nicht die Überhand gewinnen ,schließt hier niemand etwas ..

Ps.: Es heisst nicht Yasuni C31 sonder C30 ihr Profis^^ Oh man XDDD

Yasuni C31 war mal eine Spezialanfertig von yasuni und nur für Cup-Fahrer gedacht^^
      Aber auf Anfrage basteln Sie ihn doch noch .. halt nur als Spezialanfertigung und der kostet auch bischen mehr als der c30

Naja b2t ^^

ja ich meinte den C30 :D
      i'm sorry du profi :P
    • Mal so nebenbei carloitalia93 hat einen Jet & das Projekt startet er nebenbei und was ist daran so schlimm ? Es ist schön zu sehen was manch einer aus seinem Roller macht 8) Und nicht wie die ganzen Hardcore Tuner die sich ein BB kaufne ne KZH paar Stage 6 aufkleber drauf hauen , aber das Helmfach ausbauen , um die ZK zu wechseln & so manch einer fährt dafür zum Händler :D
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • danke jungs dann lass ich des prjekt wohl doch hier weiterlaufn die sache ist nur ich hab heute in sport in schule mir nen 2fachen bänderiss zugezogen des heisst 6 wochen lang mit schiene und krücken laufen also mit roller basteln oder so geht grar nix grade.....
      ich schreib wenns weiter geht aber des wird mindestens 6 woch wartn -.-'
    • carloitalia93 schrieb:

danke jungs dann lass ich des prjekt wohl doch hier weiterlaufn die sache ist nur ich hab heute in sport in schule mir nen 2fachen bänderiss zugezogen des heisst 6 wochen lang mit schiene und krücken laufen also mit roller basteln oder so geht grar nix grade.....
      ich schreib wenns weiter geht aber des wird mindestens 6 woch wartn -.-'

uhh das is hart.. Gute Besserung ;)
    • Fuck ..Gute Besserung diggah ..ich hatte letzens auch Glück im Unglück beinah ein Mittelfusbruch zum Glück "nur stark geprelllt" war aber auch schlimm

naja genug mit kaffe kränzchen B2T
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • setup komplett abgeändert

danke jungs,

nexten freitag steht der roller in meiner garage gerade steht er noch bei dem wo wir ihn kaufen wollen, weil ich ihn mit krücken schlecht abholen kann.

wir haben des setup nochmal komplett umgestellt: (nur auf midrace power wegen geld mangel xD )

sachen die wir schon haben (bleibn gleich):

Kurbelwelle: MHR
      Vergaser: 21mm dell orto black edition
      Vario: polini speedcontrol
      Keilriemen: polini x-belt
      Kupplungsglocke: stage 6 R/T

sachen die umgeändert werden:

Auspuff: stage 6 R1400
      Zylinder: stage 6 racing 70ccm modular
      Ansaugstuzen: stage 6 viton kurz
      Riemenscheibe: stage 6 riemenscheibe
      Kupplung: stage6 TQ MK||
      Membranblock Hebo / stage6 viton (noch nicht entschieden)

PS: wir wollen hauptsächlich an auf stage6 umrüsten deshalb die ganzen änderungen nochmal^^

jetzt ist nur noch scheisse dass wir keine zündung haben -.-' weil ich glaub mit ori zündung wird des nichtwirklich was xD
      wenn wir dann des geld haben kommt ne italkit zündung....
    • danke ich hoff dass der roller mit dem setup abgehn wird und dass wir ihn anfangs auch mit ori zündung fahren können xD

aauf krücken lauf ich weil ich nen 2fachen bänderabriss hab xD ist in sport passiert.....mein fussballtrainer wollt mir eine reinhaun wo der gehört hat
      dass ich 8 wochen kein sport machn darf hahahaha egal mehr zeit für roller
    x
    x

Open Modal